Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich möchte den Bildschirm niemandem der empfindlich auf LED Backlight reagiert weiterempfehlen. Ich bekomme bereits nach wenigen Minuten richtig ausgeprägten eye strain, was konzentriertes Arbeiten absolut unmöglich macht. Leider habe ich den Bildschirm bereits vor einem Monat gekauft, die Widerrufsfrist ist somit abgelaufen. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob ich den Bildschirm trotzdem gegen ein anderes Modell umtauschen kann?
Kann ich leider nicht beurteilen, da es mein erstes IPS-Panel ist. Trotzdem sind die Augenirritationen richtig übel, ich dachte am Anfang ich sei vielleicht gegen irgendwas allergisch oder wäre krank..
Ich hab das Phänomen hier schon mehrfach erwähnt, hatte das selbe Problem mit dem U2311H und bin daher auch ziemlich sicher, dass es nichts mit LED zu tun hat, sondern mit IPS. Musste den Dell auch nach 5 Tagen wieder verkaufen (Kopfschmerzen usw.), weil der Händler ihn nicht zurücknehmen wollte (österr. Firma). Hab jetzt einen TN (Dell P2210) und damit absolut keine solchen Symptome, wie auch nicht mit anderen TN-Screens.
Wobe ich letztens bei meiner Tante war und die hat einen HP 2475W mit S-IPS (wie ich im Nachhinein nachgelesen habe) und da ist mir überhaupt nichts Negatives aufgefallen, allerdings hab ich auch nur ein paar Minuten reingeschaut.
L227 WT soll gut sein.
Sooo mittlerweile ist Monitor Nummer 4 bei mir.
1. Gelbstich oben links (A02)
Ging mir auch so.
Ich hatte 3 Stück. Alle 3 waren einfach nicht zu gebrauchen.
Der eine LINKS gelb.
Der zweite war rechts gelb
Und der dritte oben.
Ich kann mir nicht vorstellen 3 mal Pech zu haben.
Ich glaube eher die meisten Leute sehen das einfach nicht.
Alles gelb würde ja mal noch durchgehen. Aber nicht auf eine Seite beschränkt.
Kann den Lob einiger Leute hier echt nicht verstehen.
Hab hier keine Gelbstiche drin, Ausleuchtung ist gleichmäßig, bis auf ein paar Stellen am Rand. Glitzern ist kaum bis gar nicht vorhanden, funktioniert wie er soll, selbst langes Arbeiten wie CAD, Excel, Word ist immernoch angenehm, genau wie vor einem halben Jahr, als ich ihn bekommen habe.