Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Wie sieht denn so ein "glitzer Netz" aus?
Wo kriegt man denn sowas feines für 200 Euro in Top Zustand?
Mitte Dezember, Ende Dezember und Anfang Januar habe ich die drei U2412M für jeweils so 240€ bei redcoon gekauft. Der zuletzt gelieferte (der von der Anfang Januar Bestellung) wird morgen innerhalb der 14 Tage Retourzeit wieder an redcoon zurückgeschickt.
Die beiden ersten Monitore haben die Revision A02 ( + neueres Produktionsdatum ) der letzte ist ein A01 ( mit älterem Produktionsdatum ) Modell. Nachdem ich alle drei nebeneinander rennen hatte, fiel mir auf, der der A01 (der den ich jetzt wieder zurückschicke) Bedeutend BLAUER ist, als seine beiden Kollegen. Erst dachte ich, es würde an meiner sehr speziellen Verkabelung liegen, aber alle Experimente (Kabeltausch, Monitor umstellen) kamen aufs gleiche heraus. Das A01er Modell war bedeutend blauer als seine Kollegen. Habe im Menü auch stundenlang die Einstellungen gefactory-resetted aber auch in völlig identischen Einstellungen hat und bleibt der Blaustich im A01.
PC ------[USB]------ Dell U2412M (= USB HUB) -----[USB]------ Drucker
|
|
|
[USB]
|
|
|
Macbook
@semova, geeeenau... nein. wie schon janero sagte, eher unfähigkeit sich im vorfeld vor der präsentation zu informieren... und auf einmal ist apple schuld ^^ naja egal.
und auch die sache mit dem treiber hat nix mit USB zu tun.
aber dein gedanke es ist wie ein normaler USB hub, hat mich dann auch zum grübeln gebracht und ich bin selbst auf die idee gekommen, dass mein plan nicht funktionieren kann. hier eine skizze meiner idee, die nicht funktioniert.
Code:PC ------[USB]------ Dell U2412M (= USB HUB) -----[USB]------ Drucker | | | [USB] | | | Macbook
ich merke gerade, dass ich meine frage ziemlich doof formuliert hatte. klar würde eine mac/monitor/drucker verbindung funktionieren. auch ohne jegliche treiber... usb ist usb und dafür braucht man im jahre 2012 nix mehr installieren
was ich machen wollte, war wie oben in der skizze eine mischkonfiguration: PC/Monitor/Drucker und nun noch den Macbook reinmischen. Damit ich vom PC und dem Macbook auf den Drucker über den Monitor-USB-Hub. geht aber nicht :/