Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir mal jemand sagen wie lange das DVI-Kabel ist, das im lieferumfang enthalten ist? Vielen dank
Hi!
Habe gestern meinen Bildschirm bekommen. Es ist eine Rev A00 mit Manufacturing Date: Woche 51 (Dezember) 2012, also sehr aktuell! Was soll ich sagen? -> Kein Clouding, keinen Gelbstich oder sonstigen Farbstich in irgendwelchen Bereichen des Displays, SEHR homogene Ausleuchtung, keinen Pixelfehler, einfach nur perfekt!!!
Schöner Gruß
Sebi
Bei mir genau das gleiche, habe auch A00 aber wie sehe ich das das Manufacturing Date?! Und ist A00 nun gut oder eher schlecht?!
Grüße
Sharie
Kann keiner etwas zu meinem Post #817 sagen?
Der U2412 ist halt dafür umso schöner bei Officeanwendungen, Internetsurfen, usw. Für mich ist er ein guter Kompromiss aus Spiele-, Arbeits- und Surffähigkeit. Je nachdem, wo deine Prioriäten liegen könnts natürlich sein, dass dir ein TN-Monitor besser taugt.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich in das Service Menü komme, also mit welcher Tastankombi?!
Grüße
Sharie
Anonsten bleibt wohl nur TN übrig, oder?
Hab jetzt parallel noch nen XL2420T bestellt.