Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mediafrost - Ich habe nachgeschaut und mit DELL MA am Telefon gefragt: es gibt, entgegen Deiner Aussage doch die Möglichkeit, den Support nachträglich zu verlängern.
@Supermax2003:
Also solange es Nvidia keinen offenen Standard wie Adaptive Sync unterstützt, würde ich persönlich Abstand von G-Sync nehmen, außer du möchtest die nächsten Jahre immer nur eine Nvidia Grafikkarte kaufen (müssen).
Wie? Das Weiß ist weißer? Bei mir ist das Weiß bei Standard irgendwie Rauchergilbmäßig. Welchen Farbmodi hast Du genutzt?Meine Beiden sind auch gerade gekommen. Auf die Schnelle: Im Vergleich mit meinem alten HP ZR 24w ist da beim Zocken (Dota, CS) kein großer Unterschied für mich festzustellen. Das Weiß ist weißer. Die Auflösung ist größer. Das Schwarz etwas schwärzer; dafür spiegelt das Display einen hauch mehr.
Bzgl. 6 oder 8-Bit: Der Gradientenverlauf ist bei beiden Monitoren (für mein Auge) identisch. (Der ZR24w soll wohl ein 8-Bit Panel haben).
Wie? Das Weiß ist weißer? Bei mir ist das Weiß bei Standard irgendwie Rauchergilbmäßig. Welchen Farbmodi hast Du genutzt?
Und wie hast Du den eingestellt???Bitte den Bilderquote entfernen.
Zu dem Zeitpunkt war der 2515H noch nicht eingestellt, der 2312HM hingegen schon. Mittlerweile unterscheidet sich das kaum noch. Kann nachher gerne mal "aktuelle" Fotos machen.
Ja, das wird einem erzählt; machst du das allerdings dann wirst du schnell feststellen das es nicht mehr geht und wenn doch gleich die Hälfte vom Gerät selbst kosten wird.
Ja, das wird einem erzählt; machst du das allerdings dann wirst du schnell feststellen das es nicht mehr geht und wenn doch gleich die Hälfte vom Gerät selbst kosten wird.