Zybba
Experte
- Mitglied seit
- 12.12.2012
- Beiträge
- 1.444
Jo, das stimmt.@Zybba
kein Problem; jeder darf selbstverständlich dort kaufen wo er dies auch immer für richtig erachtet; wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre
Abgesehen davon bietet DELL doch einen Vor-Ort-Service an bei einem defekt; anrufen und bequem austauschen lassen; ist doch einfacher als in die Stadt zu fahren
Es geht mir aber vor allem um Umtausch bei Nichtgefallen. Das ist mein erster IPS Monitor, komme von 120HZ TN (BenQ2410T).
Bei Cyberport kann ich den halt bei mir in der Stadt ohne Angabe von Gründen innerhalb eines Monats wieder zurückgeben.
Sonst hätte ich wohl bei dir bestellt, wegen der guten Kommunikation hier im Forum.
Ich drück mir die Daumen und halte euch auf dem Laufenden. ^^Kennen die Pappenheimer die lediglich den Lagerbestand vom Distri spiegeln; lagernd anzeigen und erst am nächsten Tag bemerken das der Distri keine Ware da hat...
Zuletzt bearbeitet: