mediafrost
Semiprofi
Naja, musste mir das gestern von jemandem anhören das der U2515H keinen Unterschied zu nem HD Monitor hat ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Hintergrundgeleuchtung Flickerfree?
Wichtig ist, dass man in Windows die Fenster und Schriftskalierung auf 125% stellt.
Ich bin nur echt unzufrieden mit den 60Hz. Sobald es anständige IPS Bildschirme mit 144Hz gibt um die 400-500€ werde ich umsteigen.
Der ist dann aber blind wie ein Maulwurf... Privat bin ich von 1680x1050 und 1920x1080 gekommen. Das sind Welten.Naja, musste mir das gestern von jemandem anhören das der U2515H keinen Unterschied zu nem HD Monitor hat ...
Das ist leider das leid des online Handels. Auf Rakuten gab es den diese woche auf für "gerechnete" 194€ ich hab meine trotzdem nicht wieder eingepackt. Nachher bekomme ich noch einen mit Bildfehlern o.ä.Ach, der Hintergrund war wohl eher das der Monitor wo anders für weniger zu haben war; mein Verdacht hatte sich auch bestätigt aber erst mit solchen Aussagen kommen; traurig ist dann noch folgendes: Will den eh nicht behalten oder du machst gleichen Preis....
U2715H
Ich hoffe, ich habs hier nicht ueberlesen. Wie schlimm ist bei euch der Burn in Effekt bei dem Bilschirm? Ich habe jetzt 5h mit Photoshop gearbeitet und sehe die Lineale recht deutlich auf einem grauen Hintergrund.
Ok. Komisch. Ich meine es wird schwaecher mit der Zeit allerdings nervt es. Vlt werd ich doch mal den Dell Support an Tag 2 in Anspruch nehmen muessen.
Naja, ich mir dort eine PS4 für 254€ und von diesen Punkten 100€ PSN Guthaben für 98€ gekauft. Jetzt hab ich mir eine GTX960 bei Atelco für 229€ (Geizhals 221€) aber bekomme 69€ gutgeschrieben und konnte noch 15€ alte punkte einlösen Also effektiv 145€ (da kommt die dank schwachem € auch in einem halben Jahr nicht hin). Da demnächst eine neue SSD ansteht lohnt sich ganze schon. Es kommt halt immer drauf an was man braucht. und man kann wenn man Glück hat gute Schnäppchen machen.Die rakuten-Aktionen sind ja eh ein Witz, dann "zahl" ich erstmal genausoviel wie und kaufe mir dann von den Punkten was zum völlig überhöhten Preis, was ich im Zweifelsfall gar nicht brauche und woanders 25% weniger kostet... – außerdem sind die Verkäufer dort irgendwie alle etwas obskur :/
Was macht das???? Geht bei mir mehrere Minuten. Wie lange dauerst sowas?
Ist das hier auch ein annehmbarer Test?
Blur Busters UFO Motion Tests
Läuft bei 60hz und bei 65hz sauber, ab 70hz keine Chance.