Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe kein/kaum Glitzern und es lässt sich top Daddeln auf dem Teil. Mit einer 7770 und 1gb Vram geht jedoch nix, auf keinen Fall mit der Karte 1440 probieren, das wäre dein Ende.
Mediafrost hat es doch schon erklärt:
1) Dell-Auftragsnummer - hast du die? wenn nein --> kein Austausch über Dell
2) Servicetag umschreiben lassen - hast du das gemacht? wenn nein --> kein Austausch über Dell
Mediafrost darf mich da gerne verbessern, falls ich etwas falsch wiedergegeben habe.
Ich hatte meinen alten von Amazon gekauft und nach Ablauf der 2 Jahre Garantie hab ich mich direkt an dell gewandt. Die wollten nur die Seriennummer für den Austausch wissen. Das war meine Erfahrung.
Denke bei redcoon in meinem jetztigen Fall, wird's nun ähnlich laufen, im Falle des Falles.
Mal ne Frage... anfangs hats mich ja nicht so gestört aber die komischen "Bläschen" in jeder Ecke sind schon irgendwie nervig oder?
Habt ihr die eigentlich auch?
Anhang anzeigen 311185
Bin da echt am überlegen ob ich mich da nicht an Dell wende.. das hatte mein alter IPS nicht.
Bisher kann ich nichts derartiges feststellen oder reproduzieren. Ich habe jetzt allerdings auch nicht 30min ein pdf offen gehabt, allerdings meinen Browser und habe dann auf grau und schwarzen Hintergrund gewechselt und konnte nichts erkennen. Vielleicht so eben auf schwarz den Rand von einem vorher weißen Fenster erahnen, aber wenn dann war das in wenigen Sekunden weg. Ich werde das nochmal beobachten, den Effekt den du beschreibst hatte ich anfangs bei meinem Macbook Bildschirm auch, sollte das also wieder erkennen.Hat eig jemand zufaellig versucht das Einbrennverhalten zu reproduzieren? So schaut es aus, wenn ich ca 30 min pdfs aufhatte auf grauem Hintergrund : imgur: the simple image sharer