sasparillaX
Neuling
okay, mein Fehler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich betreibst du das Ding im sRGB Modus. Hast du die anderen Sachen im Display menu auf Apple umgestellt?
Heute ist endlich der Staender gekommen, dass der Dell mal nen bissl tiefer kommt, zumindest auf einer Seite.
Hi,
was meinst du mit umgestellt? Laut Profil sind alle Modi RGB, sehe da nichts von sRGB.
Beim Mac kann ich verschiedene Profile wählen und diese auch, wenn ich will, noch per Hand nachkalibrieren. Ich behalt nun einfach das Apple RGB. Das ist ok für mich, habe mich daran gewöhnt
Welche Schärfe nutzt ihr?
Am Bildschirm: Menü > Farbe > Gamma > MAC
Hi,
Habe den Monitor seit heute auch und kann euch hiermit bestätigen, dass es sich um ein echtes 8-Bit-Panel handelt, kein 6Bit +frc.
Und übrigens, wer von der mittelmäßigen Werkskalibrierung von Dell Gebrauch machen möchte, benutzt bitte das "sRGB" Farbprofil. Wobei da deltaE von <3 ein Witz ist mMn.
Mediafrost verkauft explizit Rev. A01...Leider scheint niemand zu wissen wo die Unterschiede zu Rev A00 ist ;-(
Deswegen kauft man ihn bei Mediafrost
Ah, ok. Danke!Ergotron ;-)
Mediafrost verkauft explizit Rev. A01...(
Dann schau mal auf die Homepage ;-)
Sonst schreibt noch kein anderer Shop Rev A01 dazu...
Aber viel interessanter wäre doch mal zu wissen was die changes sind ;-)
Ich habe auch Rev A00 bei mir funktioniert auch alles wunderbar ;-) trotzdem würde es mich interessieren ;-)
Gibt Dell keine "Changelogs" aus?
Weiß jemand wie viel Watt bzw. Amper über die USB Buchse zur Akkuaufladung geliefert werden?
MfG
Meine da was von 2A gelesen zu haben.
Dell Overview