Dell UltraSharp U2515H mit IPS-Panel vorgestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der tolle Asus 4k Monitor war bei getgoods sofort von Anbeginn der 20 % Aktion vergriffen. Den hätte ich gerne gehabt.
 
Bilde mir ein, beim Anklicken wurde oben "B-Ware" angezeigt. Das war bei dem DELL auch der Fall. Hab drauf verzichtet.
 
Wo ich Gestern auf die 30% Aktion geklickt hatte, war einer der Monitore unter B-Ware gelistet. Das muss aber nicht für alles zutreffen. Kann es jetzt auch nicht mehr nachvollziehen. Nicht verunsichern lassen. Wollte es nur erwähnt haben. :) Man wird ja schnell kirre.
 
Hat jemand von euch schon ne Versandbestätigung für den Monitor von Getgoods?
 
Ne ich nicht. Ich habe schon den leichten verdacht, dass das nichts gibt
 
Doch gibt es, mein philips ist schon da ;) hab aber noch vor dem Überlauf bestellt und gegen abend ne trackingnummer bekommen.
 
meint ihr, es lohnt sich, von nem U2312HM auf den U2515H zu wechseln? Bin auch am Überlegen.
 
Wozu? Genug Erfahrung solltest Du doch haben als Mod :)
 
:confused:
Deinen Post muss ich jetzt nicht verstehen?

Wozu, wegen der Auflösung vielleicht?
 
Naja aber wozu? Du hast uns ja nicht verraten, woran der "alte" Monitor scheitert.:) Ich wechsle z.b. auch, aber der Grund ist der, dass ich deutlich mehr mit Bildbearbeitung mache, als ich spiele. Also muss das TN Panel weg und der Schirm 2 Zoll größer werden. Nur 1440p auf 25 Zoll finde ich zu klein. Da fängt man wieder an, die Schrift zu skalieren.
 
der "alte" ist noch gut, wird Ende November 2 Jahre alt. Mir geht es eigentlich primär um die Auflösung..
 
du siehst richtig ;)

Aber ich glaub, ich bleib bei FullHD. So hab ich wenigstens die nächsten Jahre was von der Ti. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell Getgoods Versandbestätigung

Hast du den eine Versandbestätigung bekommen?

Hab auch bei getgoods bestellt... am Donnerstag. Freitag kam ne Mail mit der Rechnung wo stand das beim Versand noch ne Mail rausgeht. Mail kam nicht, dafür heute (Samstag) der Monitor;.-)
 
Hab auch bei getgoods bestellt... am Donnerstag. Freitag kam ne Mail mit der Rechnung wo stand das beim Versand noch ne Mail rausgeht. Mail kam nicht, dafür heute (Samstag) der Monitor;.-)

Ok, ich habe nur ne Bestellbestätigung bekommen, aber keine Rechnung.
 
Geh mal in Deinen Kundenaccount und schau unter Bestelldetails ob da neben der Zahlungsinformationen "Betrag wurde komplett bezahlt" steht und bei Rechnungsinformationen "Rechnung ist ausgeglichen". Dann müßte das teil unterwegs sein.
 
Bei Zahlunginformationen steht "Komplett bezahlt". Den Punkt Rechnungsinformationen habe ich da gar nicht. Zumindest nicht unter meine Bestellungen.
 
Wenn der fehlt ist das auch der Grund wieso Du noch keine Rechnung hast. Sorry, da hilft nur warten oder mal per mail nachfragen.
 
Post war grad da, aber ohne mein Paket. Ich stelle mich mal drauf ein das es nicht kommt :( . Aber das ist ja grad bei Mindfactory für 285€ drin, das ist ja auch recht preiswert :)
 
Gerade ne Antwort bekommen. War wohl schon ausverkauft. Bestellung wurde storniert. Dann wohl bei Mindfactory.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh