Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr, dass ich bei Redcoon nach einem Austausch fragen soll (machen die das überhaupt, oder kann ich den nur zurück geben?) oder am Besten direkt über Dell abwickeln?
Bei meinem ist alles tip top. Minimale Lichthöfe, sauber verarbeitet. Kein Grund zur Klage.
Ich nutzte Photoshop. Was würde das denn genau bedeuten, wenn es bei solchen Programmen nicht skaliert wird? Dann werden wohlmöglich die ganzen Symbole/Texte IM Programm (also hier Photoshop) sehr klein angezeigt?
Hab hier mal einen Vergleich gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=WbyEcQScldU
Ich bin auch zur Zeit etwas am schwanken, ob ich den Monitor tatsächlich behalten möchte. Mir gefällt das Arbeiten bei einer so hohen Auflösung nicht allzu gut. Klar kommt man zurecht, aber diese kleinen Schriften manchmal machen es eher anstrengender, als es ist eh schon ist
Habe daher nun SwitchResX installiert, womit ich die Auflösung auf Full HD - HiDPI runterschrauben konnte. Ein Nutzer hat mir auch geschrieben, dass er die Auflösung auf 2048 x 1152 HiDPI einstellen konnte - bei mir wird diese Auflösung leider nicht akzeptiert. Kann dies daran liegen, dass er ein MacBook Pro Retina verwendet und ich den Monitor an einem MacBook Air 2013 angeschlossen habe?
Ansonsten wäre ich für andere Tipps sehr dankbar - ich denke, dass ich den Monitor sonst wieder zurückschicken werde