Den nutzen wir auch in jedem Büro noch
Das weiß ist bei mir auch eher gelblich also beige.
Funktioniert ja auch noch einwandfrei. Ich will einfach einen grösseren mit besserer Aufklösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den nutzen wir auch in jedem Büro noch
Finde die 1080p Interpolation garnicht mal so schlecht. Man muss eben beachten, dass man sich schnell an 1440p gewöhnt und dass es immerhin 25" sind. bei 24" sind 1080p schon grenzwertig was die Pixeldichte angeht.
Vorhin hatte ich ein Schicksalserlebnis:
Wollte vorhin zu Notebooksbilliger fahren, im Internet stand, dass der ASUS VG278HE dort sofort abholbereit wäre. Ich hingefahren und wollte mir den einfach mal als Vergleich holen, weil ich 144Hz schon echt vermisse. GENAU DER EINE vor mir in der Schlange bestellt GENAU diesen Monitor. War der letzte noch lagernde: ausverkauft. Vllt. war es einfach ein Zeichen, dass ich dem Dell U2515H noch etwas Zeit geben sollte
Also, bei einer stark sichtbaren Farbverschiebung auf einer "weißen" Fläche, würde ich ihn tauschen lassen.Bei mir ist's links unten eher gelblich/beige, aber wird nach rechts hin immer weisser...
nein, aber das die Händler bei Distris beziehen und nur den Stand von eben diesen spiegeln, wurde hier schon mehrfach erwähnt ;-) Dadurch kommen dann die ganzen Verschiebungen zustande.Doch, das ist was neues. Oder wurde das neue Cyberport-Datum hier schon erwähnt?
Ich hatte ja schon erklärt, warum ich lieber vor Ort kaufen möchte.
Dafür warte ich ruhig auch noch.
Ich wollte nur andere Interessierte an meinem neuen (Nicht)Wissen teilhaben lassen. ^^
Na da würd ich sagen: Glück gehabt. Wer will denn 27" mit FHD ^^ Und aussehen tut der Asus eben wie er aussieht: Klavierlack mit fettem Rahmen ;-)
Also ohne 4x MSAA schätze ich das es reichen wird
Genau darum ging es mir@ryzion: Ich glaube es geht ihm darum, dass bei 1080p die pdfs noch nicht wirklich schön in voller Größe betrachten werden können, da dann die Schrift etwas ausfranst (→ PPI zu niedrig)
Ja bei 1080p siehts wirklich nicht prall aus, wenn auch nicht schlimm. Aber 1440p, sagenhaft. Diese Schärfe, diese Farbqualität, geil. Schlieren konnte ich bei Watch Dogs, Dragon Age oder BF4 jetzt nicht feststellen. Lässt sich sauber daddeln. Aber ist sehr hart an der Performancegrenze. The Witcher 3 z.B. wird man vergessen können in 1440p, unspielbar mit einer Grafikkarte.
Dennoch werde ich ihn behalten. Die Qualität ist zu verdammt gut. Diese Schärfe, sagenhaft.