Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Ich konnte leider auf der Deutschen Seite keine Infos finden.
Der Grund warum ich frage: Mein iPad schreibt trotzdem "Lädt nicht" obwohl 5V und max. 2A auch über das iPad-Netzteil bereit gestellt werden und dort funktioniert ja alles einwandfrei. Hat irgendwer von euch schon einmal ausprobiert sein iPad über diese USB Buchse am Monitor zu laden?
Ja so ist es bei mir auch. Wenn der Monitor aus ist, dann sind auch alle USB Geräte aus und laden nicht.lädt das geräte eigentlich auch wenn der monitor ausgeschaltet ist und der rechner auch?
ich hab ja einen u2414h und der hat hinten auch 1x usb lade port
sobald der reechner aus ist und der monitor im standby ist, ist zappenduster mit strom
Ich hoffe doch. Aber nur um sicher zu gehen: Der einzige, der nicht unter der Abdeckung liegt und einen kleinen Blitz daneben hat.Kann ich leider nicht bestätigen, mein iPad 4 lädt ohne diese Meldung wunderbar! Hast du den auch an den richtigen Port gehängt?
Ich wüsste nicht wo ich das einstellen könnte. Ich habe kurz hinein geschaut und ich kann USB Anschlüsse nur aktivieren und deaktivieren. Sonst habe ich nichts gesehen zum Einstellen von USB Verbindungen.Muss man das nicht erst in manchen uefi's aktivieren?
gigabyte schrieb:GIGABYTEs neueste Mainboards sind mit der ON/OFF Charge Technologie ausgestattet, mit der es möglich ist, iPhone, iPad oder iPod Touch zu laden - und das besonders schnell. Zusätzlich können die Apple-Geräte auch geladen werden, wenn der PC ausgeschaltet ist - auch wenn Sie beispielsweise nach dem Kopieren von Musikstücken vergessen haben, es an die Ladestation anzuschließen, wird es komplett geladen sein, wenn Sie es benötigen..mehr
*Aufgrund der Spezifikationen einiger Mobilfunkgeräte ist es zum Teil nicht möglich, die Geräte an den PC anzuschließen bevor der PC den S4/S5 Modus erreicht hat, wenn man den ON/OFF Charger nutzen möchte. Die Ladezeiten unterscheiden sich je nach verwendetem Modell.
asrock schrieb:Fast Charge & Charge Anytime
Simply installing the App Charger driver, it makes your iPhone charge up to 40% faster than before. ASRock App Charger supports continuous charging when your PC enters Standby mode (S1), Suspend to RAM (S3), hibernation mode (S4) or power off (S5). The App Charger technology has been fully applied on ASRock Full series motherboards.
Der Grund warum ich frage: Mein iPad schreibt trotzdem "Lädt nicht" obwohl 5V und max. 2A auch über das iPad-Netzteil bereit gestellt werden und dort funktioniert ja alles einwandfrei. Hat irgendwer von euch schon einmal ausprobiert sein iPad über diese USB Buchse am Monitor zu laden?
Kann ich leider nicht bestätigen, mein iPad 4 lädt ohne diese Meldung wunderbar! Hast du den auch an den richtigen Port gehängt?
Wird die Werkskalibrierung nicht als Profil im Monitor hinterlegt und kann bei Bedarf durch die Grafikkarte bzw. dem Treiber an Anwendungen weitergegeben und genutzt werden? Wir hatten es davon doch vor ein paar Seiten und hatten leider niemanden (incl mir) der genau wusste, wie die Kalibrierung überhaupt arbeitet. Wenn ich Wikipedia richtig verstanden habe, dann bringt die Kalibrierung nur etwas, wenn Programme diese auch nutzen. Alle Einstellungen im Monitor sind losgelöst von dieser Kalibrierung. Solltest du da etwas mehr wissen, wäre ich für eine richtige Erklärung dankbar.
Das iPad ist nicht BC1.2-compliant.
Danke. Bestellung ist raus. Der Andere geht zurück an Mindfactory.
- - - Updated - - -
Keine Stunde später schon im Versand inklusive Tracking-Link. 1A, Mediafrost.
Versteh ich das jetzt richtig? Du hast deinen Monitor zurückgeschickt, nur weil du eine Rev0 statt der Rev1 bekommen hast - OHNE die UNterschiede zu kennen???
Ich habe auch eine Rev0 und bin vollends zufrieden.
Habe den Monitor seit Mittwoch, finde ihn wirklich gelungen. Habe allerdings leider heute auch einen Pixelfehler entdeckt. Jetzt geht er wohl oder übel zurück nächste Woche.
Simpel. Das iPad ist nicht BC1.2-compliant.
Woran erkennst du das? Laut Dell wurde hier ein 6bit+FRC Panel verbaut...
Quelle?
Das hat mir der Kundensupport gesagt.
Der U2515H wird mit denselben 99% srgb Abdeckung beworben wie der U2415 und der hat ein 6Bit+FRC Panel. Und woher weißt du, dass das verlinkte Panel im U2515H verbaut ist?
Der U2515H wird mit denselben 99% srgb Abdeckung beworben wie der U2415 und der hat ein 6Bit+FRC Panel. Und woher weißt du, dass das verlinkte Panel im U2515H verbaut ist?
Hi,
ich bin grade dabei zu versuchen meinen u2412m per daisy chain an meinem u2515h zu betreiben, was aber im Moment einfach nicht funktionieren will.
Ich hab im OSD den u2515h auf DP1.2 umgestellt, danach werden beide Monitore schwarz und bekommen kein Bild mehr..
Muss ich noch irgendetwas im CCC umstellen, oder sollte das out of the box funktionieren?
Edit: Btw ich hab die für den u2515h hab ich das beiliegende mDp -> Dp Kabel verwendet
Wie ist der U2515H mit dem Rechner verbunden?
Nutzt du das mitgelieferte Kabel mDP => DP nun von PC zu 2515 oder von 2515 zu 2412?
Hab momentan folgende Erklärungen:
- Du hast einen der Monitoren per HDMI angebunden
- Das verwendete DP-Kabel ist nicht DP1.2 kompatibel
- Der U2412m hat ein Problem mit DP1.2 und/oder Daisy Chain und kann daher nicht am U2515H betrieben werden
Evolve ist aber auch sehr genügsam, soweit ich weiß?Nochmal kurz zur Performance - Evolve läuft mit ner GTX 970 1440p Top Settings einwandfrei