BoomBoomBoom
Enthusiast
Hat aber auch mal normal 275€ gekoatet.
Hab meinen für 260 bekommen.
Hab meinen für 260 bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso, wie lange hast du ihn denn schon?
Wenn schon über zwei Wochen, dann mach es am besten direkt über Dell. Einfach im deutschen Forum von Dell das Problem kurz schildern, dann wird dich ein Mod bzw. Mitarbeiter kontaktieren und dann geht das alles seinen Gang. Wenn du innerhalb von 30 Tagen bist bekommst du ein neues Gerät als Austausch zugeschickt, wenn darüber, dann kommt meist ein Refurbished, wenn es denn bei Dell überhaupt schon Refurbished-Geräte vom U2515H gibt. Du bekommst von Dell mit UPS das neue Gerät zugeschickt, ein Tag später wird das alte Gerät von UPS abgeholt - im Normalfall ist das alles innerhalb einer Woche erledigt, der Dell Kundenservice ist hier vorbildlich!
Würde da nicht so viel Unsinn hier posten, oder bist Du von Dell? Naive Menschen glauben so was! Den meine Erfahrung mit Dell die ich da jetzt Erlebt habe ist weitaus schlimmer als auf einem Trödelmarkt, da brauch ich auch nichts mehr hier im Forum lesen, bin nämlich jetzt im realen Bilde genug.
Hab jetzt auch keine Lust hier die ganze Story zu Posten ( noch nicht ) Kurzum: Monitor 8 Tage alt, mehrmals bei DELL DIREKT Reklamiert,( hat mehrere Fehler) bei Händler Reklamiert, morgen macht unsere Rechtsabteilung weiter. Jetzt bist Du im Bilde...
Mittlerweile habe ich von Kollegen ähnliche Sachen bestätigt bekommen, auf dem Papier steht bei Dell viel, Papier ist halt geduldig, this the Problem...
Wann und wie gab es den U2715H zu diesem Preis?
U2715H für 295 EUR ? Das glaube ich kaum - selbst als Promoaktion ist dies unmöglich da dieser Preis deutlich unter dem EK Preis von DELL selbst liegt.
Der 2715H sollte der 2515H eben nur in 27" sein. Die DPI gehen logischerweise runter. Für mich würde sich die Frage oben nicht stellen wenn ich bei 27" bleiben will:
der BenQ mag technisch sicherlich gut sein, aber das Design und die verwendeten Materialien (Klavierlack) gehen gar nicht. Ich würde daher ganz klar zum 2715H greifen. Supportechnisch sollten Dell und BenQ relativ nah beieinander liegen.
Ich finde, dass man definitiv einen Unterschied zwischen 1920x1080 und 2560x1440 beim zocken sieht. Gerade in GTA4 ist mir das sehr positiv aufgefallen
Ich nicht. Aber danke der Nachfrage!Habe mir den Dell 2715H heute bestellt. Wollt ihr irgendwas spezielles wissen, wenn das gute teil dann mal da ist?
Du laberst einen ganz schönen Mist, aber helfe dir eben selber. Und unterstelle hier nicht anderen, sie würden Unsinn erzählen, diesen Ton kannst du wo anders anschlagen! Bei mir war es genau so, wie beschrieben! Und was machst du für ne Welle, wenn der Monitor erst acht Tage alt ist, schick zurück das Teil, ohne Angabe von Gründen, bestelle einen anderen und fertig! Und du hast das Gerät gerade acht Tage, hast aber schon mit vier Personen bei Dell geredet und einem Händler, wow, und keiner hilft dir, da weiß man wohl, woran man ist.
Und wenn ich schon Rechtsabteilung lese, das sind immer die Besten, unfreundlich sein, zumindest trittst du hier als neues Forenmitglied so auf, und dann Service erwarten! Und du sollst auch nichts hier im Forum lesen, sondern im Forum von Dell und behalt deine Story bloß für dich, weiß jetzt schon, wie die sich anhört!