Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit heute mal wieder im Angebot (279€ inklusive), wer Interesse hat:
https://www.cyberport.de/dell-ultra...or-mit-pivot-und-5x-usb-3-0-6136-13N_600.html
Die Mindfactory-Gruppe ist ebenfalls mitgezogen.
Kannst versuchen das Gerät mit nem Colorimeter zu kalibrieren, dann bekommt man das Phanomän halbwegs in den Griff.
Die Qualität von Eizo darfst du nicht erwarten, Dell baut (gerade bei den günstigen Geräten wie diesen) zu viel Müllpanels ein.
Nein.Würdet ihr wegen der Schriftgröße doch lieber einen 27" atatt 25" mit wqhd nehmen?
Mir war die Schrift etwas klein. Ein guter Kompromiss zwischen Lesbarkeit und Bildschirmfläche habe ich von 92 DPI auf 100 DPI gestellt. Besser lesbar und trotzdem deutlich mehr Platz als bei 24" 1080p was nach subjektivem Vergleich 120DPI bei 1440p entsprechen würde. Bei einer Skalierung zu 120DPI (entspricht 125% Skalierung in Windows?) hättest du zwar an Fläche nichts gewonnen, aber deutlich an Schärfe. Ich würde allein wegen der Schrift nie wieder zurück zu 1080p bei 24".Mal ne kleine Umfrage an die Dell 2515 Benutzer. Wie sind eure Langzeiterfahrungen bei 100% Skalierung in Windows? Würdet ihr wegen der Schriftgröße doch lieber einen 27" atatt 25" mit wqhd nehmen?