Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@kalaakush
An der linken Seite ist eins.
Scheinbar halten sich alle Vostro 1400 Besitzer in anderen Foren auf, oder sind alle wunschlos glücklich mit Ihren Geräten.
Ich bekommen meins am Montag geliefert. Werde danach ausführlich berichten, insbesondere Lautstärke, Hitzeentwicklung, Bildschirm etc.
Übrigens wurde die Lieferzeit (fast) genau eingehalten.
Scheinbar halten sich alle Vostro 1400 Besitzer in anderen Foren auf, oder sind alle wunschlos glücklich mit Ihren Geräten.
Ich bekommen meins am Montag geliefert. Werde danach ausführlich berichten, insbesondere Lautstärke, Hitzeentwicklung, Bildschirm etc.
Übrigens wurde die Lieferzeit (fast) genau eingehalten.
Also ich hab meins schon seit einer Woche (5 Tage früher als angegeben )
Wenn hier jmd irgendwelche Fragen hat, dann immer her damit.
MfG
wirkt das nb eigentlich recht dick??? da bin ich nur mal gespannt drauf...
was mir eingefallen ist...ich brauch noch eine MAUS!!! Naja sollte auch schwarz sein weiß aber noch nicht ob mit kabel oder Funk/BT...wo sind denn da die vorteile? BT müsster auch wieder mehr strom verbrauchen denk ich oder? So eine die das Kabel irgendwie aufrollt wäre denk ich daher nicht schlecht...Jemand Erfahrungswerte für mich?
wirkt das nb eigentlich recht dick??? da bin ich nur mal gespannt drauf...
naja aber ich denke wenn er "dick" ist, ist er auch "kühl"...also wenn man mit der dicke nicht soooo das problem hat, dann ist der vostro sozusagen gut zu seinen komponenten... und das kann auch gut für unseren geldbeutel sein
so hab jetzt schon eine nb-tasche und noch ein nb-schloss...fehlt nur noch die maus und naja....das notebook ^^
Hinzugefügter Post:
WOOOOHAAA!!!! seh gerade dass er in die produktion gegangen ist...wie lange hat es ab dem zeitpunkt bei euch noch gedauert???*freufreufreu*
Heute morgen kam das lang ersehnte Teil endlich an. Nachdem ich ja bereits ein Vostro 1500 kurz in meinem Besitz hatte, (wurde wg. div. Mängel wieder zurückgeschickt) war ich sehr gespannt auf das 1400.
Vorab kann ich gleich sagen: auch dieses geht wieder an Dell zurück.
pros:
sehr gut ausgeleuchtetes und helles Display (matt)
Design
Kontras:
schlechte Verarbeitung (Akku ist lose)
Lüfter läuft permanent, obwohl nur Office bzw. Surfbetrieb
Deckel, sehr schmutzempfindlich
Viele werden jetzt sagen, ist doch alles nicht so schlimm.
Ich denke aber, für ca. 1.150,-- Euro kann man ein vernünftig verarbeitetes und auch leises Notebook erwarten. Auch hab ich nicht jedesmal Lust das Gerät vor einer Präsentation zu putzen. Für den Businessbereich kann man jedenfalls besseres erwarten.
Was hast Du jetzt vor? Schickst Du es zurück? Bekommen wir noch ein ausführliches Review?
Ist der lose Akku der einzige Verarbeitungsmangel?
Wie laut ist der permanent laufende Lüfter denn?
Ich kann verstehen das Du Dich ärgerst, möchte aber kurz anmerken das ein großer Anteil deines Preises von Deiner konfiguration aufgefressen wird. Ich hab meins für 880€ bestellt ... da relativiert sich das "für den Preis" vielleicht ein wenig.
Viele Grüße,
Darkseed
@birdie
Du schickst gerne Notebooks hin und her oder ?
Und zu deinem Festplattenproblem : Wer lesen kann,ist klar im Vorteil
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen
edit: Entschuldigung für meine verbalen Ausbruch...
Aber,wenn ich so etwas lese muss ich mich aufregen
Fast so gut wie jedes Problem wurde in den diversen Notebookforen bereits durchgekaut......
Und wenn nicht der Vista Indizierungsdienst ( abschalten oder warten bis die Indexerstellung fertig ist ) den permanenten
Festplattenzugriff verursacht,dann wird man ja wohl herausfinden können welcher Dienst oder was auch immer die Ursache ist.
Einen Hardwarefehler würd ich in dem Fall eigentlich ausschließen.......
Hallo Birdie
Ich geb dir schon recht,daß Vista noch ein paar Ecken und Kanten hat......
( Bei mir läuft Vista seit Jänner 2007 eigentlich einwandfrei und das manche Programme noch Probleme machen ist nicht die Schuld von Microsoft )
Aber ich formulier das Ganze mal vorsichtig anders
Wenn das Dell noch andere Mängel hat,die ich jetzt vielleicht überlesen habe,dann verstehe ich,daß du es zurück schickst.
Wenns nur um die Festplatte geht,unterstell ich dir mal ganz frech.....du gibst zu schnell auf.
Ich hab wirklich alles versucht, Indexdienst abgeschaltet, superfetch abgeschaltet, im BIOS Festplatte auf quiet, trotzdem rödelt die Festplatte die ganze Zeit vor sich hin. Und wenn man dann in einem sonst sehr ruhigen Raum sitzt und nur Office-Anwendungen ausführt, nervt das wirklich. Vielleicht habe ich ja mit einem onboard Grafichip und xp die Lösung gefunden. Ich weiß es nicht, es sei denn Du hast noch einen nachvollziehbaren Vorschlag. Gerät steht ja immer noch bei mir und wartet auf die Abholung.
Ich hab wirklich alles versucht, Indexdienst abgeschaltet, superfetch abgeschaltet, im BIOS Festplatte auf quiet, trotzdem rödelt die Festplatte die ganze Zeit vor sich hin. Und wenn man dann in einem sonst sehr ruhigen Raum sitzt und nur Office-Anwendungen ausführt, nervt das wirklich. Vielleicht habe ich ja mit einem onboard Grafichip und xp die Lösung gefunden. Ich weiß es nicht, es sei denn Du hast noch einen nachvollziehbaren Vorschlag. Gerät steht ja immer noch bei mir und wartet auf die Abholung.