Dell Vostro Notebooks (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
ja ja. unerhört. hab jetzt wieder es 5.1 drauf. hat mir eh besser gefallen ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal eine Frage... Es gibt fürs Vostro ja diese Ferbedienung. Der Infrarotemfpänger ist ja standardmäßig integriert. Kann ich dann meine Logitech Harmony für die optional erhältliche IR FB programmieren?!
 
wo kann man im Bios den den Speaker deaktivieren? Es ist immer scheise wenn man im Windoof die sounds deaktiviert damit in der Vorlesung ruhe ist und dann kommt so ein Speaker peeep :d

Wäre super wenn ihr das wüsstet, ich hab nicht im Bios gefunden.
 
@lembot
diese frage hab ich mir auch schon gestellt hatte aber noch keine zeit es auszuprobieren da ich momentan sehr wenig zeit hab.

Vielleicht schaff ich es am weekend mal zu probieren.

mfg
figo
 
Habe jetzt Windows XP Prof 64 Bit mit 4 GB Ram.

Windows zeigt mir die vollen 4 GB an.
Wisst ihr ein paar Benchmark Programme um das 64 Bit OS mal zu testen?
Habe ich einen Vorteil von einem Packprogramm in 64 Bit und Nero (das unterstützt auch 64 Bit) ?
 
Hallo,

hab ja mit meinem Vostrokauf auch die Windows Vista Home Premium Lizenz erworben. Ich gehe mal davon aus, dass diese für ein 32Bit oder ein 64Bit System gültig ist. Wo bekomme ich denn jetzt eine 64Bit DVD her??
 
Hallo,
wie schaut es denn beim Vostro 1400 mit den verschiedenen grakas aus?
Mit wieviel kürzerer Akkulaufzeit muss ich mit der 8400gs gegenüber der x3100 ungefähr rechnen? Die 3d Leistung is mit an sich nich so wichtig, aber zurzeit is ja das Angebot mit der 8400gs billiger als das mit der x3100... :rolleyes:
 
shooter182:
im bios hab ich's auch nichtfunden.
du kannst im gerätemanager auf ansicht -> ausgeblendete geräte anzeigen
gehen.
dann wird dir das beep dings angezeigt und dieses musst du deaktivieren.
dann piepst nix mehr.
 
Hallo,

hab ja mit meinem Vostrokauf auch die Windows Vista Home Premium Lizenz erworben. Ich gehe mal davon aus, dass diese für ein 32Bit oder ein 64Bit System gültig ist. Wo bekomme ich denn jetzt eine 64Bit DVD her??

google.de.... gibts bei microsoft kostet ca. 12€ hat zumindest meine google suche ergeben

Soweit ich weiss, gilt die Lizenz doch nur für eine 32 bit Version

ist falsch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorwarnung !

Wollte mal kurz "Hallo" sagen und Euch vorwarnen...

Habe mir ein Vostro 1700 bestellt. D.h. für Euch, wenn ich das Ding dann augeliefert bekommen habe, werde ich Euch mit vielen Fragen und Postings nerven...

Nein, mal ehrlich, ich hoffe ich werde wenig Probleme mit dem Notebook haben und Euch ggf. Hilfe geben können.

Bis dann

Norge
 
Wollte mal kurz "Hallo" sagen und Euch vorwarnen...
Habe mir ein Vostro 1700 bestellt. D.h. für Euch, wenn ich das Ding dann augeliefert bekommen habe, werde ich Euch mit vielen Fragen und Postings nerven...
Leute ... lasst und schnell den Thread in "Dell Vostro 1500 Notebooks" umbenennen :d
 
Leute ... lasst und schnell den Thread in "Dell Vostro 1500 Notebooks" umbenennen :d

Zu spät, hab Euch schon entdeckt... :coolblue:


Gruß

Norge
Hinzugefügter Post:
Übrigens habe ich festgestellt, dass seit Mittwoch die Preise für das Vostro 1700 ziemlich angezogen haben. Mein System kostet brutto im Moment rd. 280 € mehr...

Glück gehabt...

Gruß

Norge
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

was empfiehlt die Gemeinde denn zur Zeit als passenden Rucksack für ein Vostro 1700?

Die Anforderungen sind nicht sonderlich hoch. Ich benutze keine öffentlichen Verkehrsmittel, sondern transportiere das Gerät lediglich zur Kurzreisen an Wochenenden im Auto. Ausreichend Platz für Digicam, ipod und dem ganzen notwendigen Zubehör wäre aber nett.

Bin mal auf die Vorschläge gespannt.
 
Schau mal im taschenkaufhaus.de. Dort findest Du eine große Auswahl. Achte nur auf die Innenabmessungen der Notebookfächer.
 
shooter182:
im bios hab ich's auch nichtfunden.
du kannst im gerätemanager auf ansicht -> ausgeblendete geräte anzeigen
gehen.
dann wird dir das beep dings angezeigt und dieses musst du deaktivieren.
dann piepst nix mehr.
kann du mir vielleicht sagen wie das beeep dings genau heißt? weil ich hab gerade alle anzeigen lassen aber mir ist nicht klar welches davon das beep dings ist.
 
@mombill: Danke für den Tip. Da bleibt nur dies hier übrig.

Gibt es da Erfahrungsberichte oder Alternativen?

Also zu dem Modell kann ich nichts sagen, allerdings zur Firma Deuter, die den Rucksack herstellt.
Ich habe einen Wanderrucksack von Deuter und bin damit sehr zufrieden. Sowohl die Verarbeitung als auch die Ergonomie sind klasse.
Wenn Du die Möglichkeit hast den mal in Natur zu sehen, würde ich ihn mal mit Last 15 min durch die Verkaufsabteilung tragen. Und wenn Du Dich dann damit wohlfühlst zuschlagen.

Gruß

Norge
 
kann ich nur bestätigen mein deuter wander/schulrucksack hält schon ewig und wenn man ihn mal putzen würde ist er wie am ersten tag :d
 
Hinzugefügter Post:
Übrigens habe ich festgestellt, dass seit Mittwoch die Preise für das Vostro 1700 ziemlich angezogen haben. Mein System kostet brutto im Moment rd. 280 € mehr...
Das ist auchj bei den Inspiron 1720 vor 2 Wochen so gewesen. Es lag aber wahscheinlich daran, daß die Platinum-Variante nicht mehr mit den gleichen Komponenten angeboten wurde - auch der E-Value-Code funzt nun nicht mehr.
 
is ja geil....... in der email steht das lieferdatum wohl de 19.12. sei....
heute kuck ich bei Dell und was steht da...... sendung wurde am 13.12. versendet.....
juhuuuu mein Vostro kommt....... "ja is denn heut scho weihnachten"..... loooooooooooooooooooooooooooool
 
10.12. bestellt und überwiesen...schockiert über den 08.01. als termin gewesen aber akzeptiert...

Gestern bekam ich dann den link zur Produktionsverfolgung. Da stands noch auf nicht in der Produktion.
Heute dann auf Produktion. Das freute mich schon total.

Jetzt guck ich einfach so nochmal rein und was steht da?
Ihr Auftrag wird zum Versand vorbereitet, Stand 14.12.2007

Ich glaub ich kollabier gleich vor Freude :d :love: :d
 
und bei mir steht immer noch der status von 11.12 T.T sehr fies , die mögen mich glaub nicht :d , hab am 7.12. überwiesen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh