P!X3l
Semiprofi
Noch dieses Jahr hat mir Dell 5 mal nen Monitor ausgetauscht, da auch die Qualität nicht gestimmt hat (Kratzer auf neuer Ware) und dabei waren die stets freundlich und lieferten schnell.
Beim aktuellen Case haben die sich zumindest schnell zurück gemeldet. Wie es weiter geht ist jetzt die Frage.
Mit "das ist normal" werde ich mich nicht abspeisen lassen. Das ist definitiv nicht normal. Es gibt extra diesen schwarzen Rahmen um's Panel, der für die Toleranz da ist. Ist er nicht sichtbar -> Toleranz überschritten.
Notfalls werde ich das XPS zurück schicken und mir nen Thinkpad o.ä. holen, wenn es nicht anders geht. Ich lasse mich als Kunde nicht veräppeln.
Beim aktuellen Case haben die sich zumindest schnell zurück gemeldet. Wie es weiter geht ist jetzt die Frage.
Mit "das ist normal" werde ich mich nicht abspeisen lassen. Das ist definitiv nicht normal. Es gibt extra diesen schwarzen Rahmen um's Panel, der für die Toleranz da ist. Ist er nicht sichtbar -> Toleranz überschritten.
Notfalls werde ich das XPS zurück schicken und mir nen Thinkpad o.ä. holen, wenn es nicht anders geht. Ich lasse mich als Kunde nicht veräppeln.