Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch.hast du irgend was verändert in den Grafik einstellungen oder Energie Optionen?
Dell XPS 13 2015 Broadwell Infinity Display Owners Thread | Page 9 | NotebookReview
New XPS 13 unable to disable adaptive brightness - General Hardware - Laptop - Dell Community
Dell arbeitet angeblich an einen ein/aus Schalter im Bios.Dell Engineering-Team arbeitet dazu mit den Display Hersteller.
Ob und wann es ein Bios Update dafür gibt ist unbekannt.
Dell-Ingenieure haben bestätigt, dass dieses Verhalten wird durch die Display-Firmware gesteuert.
Jetzt habe ich auch herausgefunden warum die Displayhelligkeit so stark abgewichen ist.Das XPS fährt die volle Helligkeit NUR im Vollbildmodus.Wenn ich also den Browser nicht im Vollbildmodus ausführe,verringert sich die Helligkeit um ca,100cd/m2.
Mein Posting bezog nicht konkret auf Dein Problem, sondern nur um zu dokumentieren, dass Dell an Problemen, die sich nachträglich beheben lassen durchaus arbeitet, auch wenn man längere Zeit nichts von hört.
Zu Deinem konkreten Problem: es ist wahrscheinlich, wie immer bei Spulenfiepen, erstens sind Menschen unterschiedlich empfindlich, zweitens tritt es innerhalb einer Baureihe aber auch nicht in gleichem Maße auf. Siehe das Thema bei anderen Geräten (Nvidia 970). Von daher glaube ich nicht, dass es nur an der Qualität der Bauteile alleine liegt, sondern ist wahrscheinlich recht komplex, so dass es sich nicht immer nachvollziehen lässt.
Du scheinst Dich damit ja abgefunden zu haben und damit wird es Dell recht sein, denn so wird Dein Gerät in deren QM-Management wahrscheinlich als einwandfrei weiter geführt.
Also ich habe auf der Dell Seite mehrere Anwendungen heruntergeladen.Aber keines hatte diese Energie oder Batterie tools.Welche sollen das den sein?
Spulenfiepen stelle ich mir auch schlimm vor.Damit könnte ich sicherlich nicht leben.Habe ich auch noch nie gehört.So wie leichter Tinnitus denke ich.Grausam.
Also ich ruf morgen mal bei Dell an.Das Ding geht zurück.Und wenn die sich Quer stellen ab zum Anwalt.Vortäuschung falscher Tatsachen.
Hat jemand von euch das Sleeve von Dell direkt? Kann da jemand was zur Verarbeitung bzw. Qualität sagen?