Dell XPS Gen 2 vs. Clevo M570

Jau seh ich auch grad....nicht schlecht....
Aber der Witz is ja was die jetzt für ein Speicher-upgrade von 1 Gig auf 2 gig haben wollen ;)
Fast 500€ mehr !!!!
Dann lieber mit 1 gig bestellen und den Riegel woanders bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja mal richtig Cool. Zum Glück habe ich mir mein X17 noch nicht geordert :)
 
Boar das is natürlich der Hammer! An Alle die noch nix bestellt haben: ZUSCHLAGEN!

:d würde ich ma sagen

Edit: Hey da muss ich echt überlegen, ob ich nicht von meinem Rückgaberecht gebrauch mache.... hab ja noch 12 Tage! Was meint ihr?! Ich habe 1720 gezahlt....auch frü 1024MB Ram, 80 GB aber nem 1,86er und nur ner X800XT!!!!!! AHHHHHH
 
Zuletzt bearbeitet:
OLOL, 1000 EUR Rabatt! Ich möchte jetzt mal die Gesichter derer sehen die sich das XPS ohne diesen Rabatt gekauft haben :ugly:
 
LOL Ja, die fühlen sich echt verarscht. Aber ganz ehrlich. Ich ruf morgen bei Schenker an. Werd mein mit 99%iger Wahrscheinlichkeit zurückgeben und bei Dell jetzt zuschlagen. Meint ihr da gibt es nur begrenzte Stückzahlen? Oder wo is der Harken an dem Teil?!!!!
 
Das sind SO-DIMM DDR2 Module. Also die normalen DDR2 Notebookmodule (kleiner als die von Desktops..)

edit: zu langsam..
 
Also meine X800 läuft mit 450/500, overclocking is drinnen aber ich habs gelassen weil die OMEGA treiber nicht richtig liefen, hab jetzt die Original ATI und funzt gut.
Werd dann mal mit andren Proggis overclocken.

Wie auch immer, was her muss ist ne richtige Lüftersteuerung!

Achja hat schon mal einer mit TV karte versuchtmit der Fernbedienung Win Media Player zu steuern? Klappt bei mir leider nicht aber muss doch irgndwie hinzubekommen sein?
 
Wow, hab zuerst gedacht, eine Null zuviel, aber das ist ja schon ein ziemlich krasses Angebot von Dell.:hmm:
Fragt sich nur, wie das zu Stande kommt?
Ich meine, die haben sicher auch nicht mal eben 1000 € zu verschenken.
Anscheinend sind die Notebooks in der Herstellung wohl recht billig?
Vielleicht verarbeiten sie mit der Bestellung die zurückgesendeten Notebooks...:lol:

Na ja, aber ich werde das X17 behalten, erstmal geht das wohl schlecht mit der Rückgabe wegen Lackierung, bei Dell gibt es keine Pixelfehlergarantie und die haben bei mir auch irgendwo verschissen. Außerdem ist da sicher irgendwo ein Haken dran. Selbst mit 3 Jahren Garantie kann man da ja schon für ca. 1500 € ein recht gut ausgestattetes Gerät kaufen.

Die Module sind PC4200, takten also mit 2x266 Mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die versuchen Geld beim ahnungslosen Kunden zu verdienen...

Aber jetzt kann mir das alles egal sein. Ich bekomme bald ein Dell XPS M170 für 1300€ :)
 
hehe ^^ ich bestell den morgen mit 2tem akku usw mal schaun wie teuer der wird ^^
 
Und wie kommt man ohne direkten Link auf diese Seite?
Von dell.de aus kommt man noch zum normalen Preis.

Ich glaub ich bestell noch eins :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cody schrieb:
Die versuchen Geld beim ahnungslosen Kunden zu verdienen...

Aber jetzt kann mir das alles egal sein. Ich bekomme bald ein Dell XPS M170 für 1300€ :)

Meinst du nicht, daß bei der großen Ersparnis noch 3 Jahre Garantie drin sein sollten? Kostet dann 1500 € in dem Dreh, das sollte doch noch drin sein und du hast immer noch eine große Ersparnis ;) .
 
DasRauchendeGnu schrieb:
Meinst du nicht, daß bei der großen Ersparnis noch 3 Jahre Garantie drin sein sollten? Kostet dann 1500 € in dem Dreh, das sollte doch noch drin sein und du hast immer noch eine große Ersparnis ;) .

Geiz is geil :fresse:
 
Das bedeutet dann wohl, dass Dell schon sehr bald mit einem Yonah Notebook rauskommt, und dieses so schnell ist, dass sie Angst haben für das XPS nicht mal mehr 1300€ zu bekommen?
Unter dem Link ist das XPS600 2000€ teuerer als auf der Dell HP. Ich versteh da irgendwas nicht ....

Es juckt mir ja schon ein bisschen in den Fingern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Aktion ist vorbei...wobei diese "Aktion" wohl ein Fehler war...hab grad mit DELL telefoniert, die Frau hat gemeint, die Bestellungen werden stoniert. Diejenigen die zum Hammerpreis bestellt haben, können nur auf die Kulanz von Dell hoffen... die werden ihre Willenserklärung im Kaufvertrag mit euch nach § 119 BGB anfechten. Und da das Versehen 1000€ hoch ist werden sie das auch durchbekommen....

Resumè: FREUT euch alle unkameradschaftlichen bereits-Notebook-Bestizer(Mich eingeschlossen) WIR KÖNNEN WIEDER IN RUHE SCHLAFEN LOL
Alle die bestellt haben: Freut euch auch, werdet sicher irgendwo n "normales" gutes Angebot finden...tut einfach so als ob das nie gewesen wäre ;)
 
@ SMooTH[VIP]

Das mit der Anfechtung nach § 119 BGB hat nichts mit der Höhe des "Irrtumsschadens" zu tun, außer wenn der Irrtum absolut irrelevant wäre (z.B. versehentlich 1398 statt 1399 €). Es käme also wirklich auf die Kulanz von Dell an und in diesem Fall wäre der wirtschaftliche Schaden einfach zu hoch...
 
Dragonlord schrieb:
@ SMooTH[VIP]

wenn der Irrtum absolut irrelevant wäre (z.B. versehentlich 1398 statt 1399 €).

das meinte ich. etwas schlechte Wortwahl

SO, Aber mal wieder was anderes: 3D Mark05 zeigt bei mir unter system 333mhz Ramspeicher takt an....ich dachte ich habe DDRII 533er Ram?! Wie stell ich das um?
Weiterhinkomisch ist, dass Everest mir folgendes anzeigt:

Informationsliste Wert
Speichergeschwindigkeit DDR2-533 (266 MHz)

...266 MHz ?!!?

pls reply!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DDRII 533 entspricht 266MHz also da ist alles ok.
Bei 3DMark05 muss es ein Fehler sein.

Da man beim XPS (ich glaube das hast du) garnichts diesbezüglich einstellen kann, bin ich mir sicher, dass deins richtig läuft!
 
Ne, ich hab des Clevo...."X17" von Schenker halt. Aber denke auch dass des ok ist...266*2 ist ja 533 ;D Von daher würde sogar die Namensgebung irgendwo stimmen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh