Alufoliengrille
Semiprofi
ist der Lüfter beim X17 mit 7800gt ohne Auslastung denn wirklich schon nervig ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SMooTH[VIP] schrieb:Jo, da bin ich ma wieder froh, dass ich die X800 hab, da gibts solche Fehler ned *spaß*
mal was anderes: Hab zwei fragen an euch:
1)...gab ja schon ma n ähnlichen Thread, aber ich hab gestern was encoded und obwohl der LÜfter sich natürlich hochregelte hatte ich 88-92°C (!!!!!). Hab dann den Lüfter Manuell auf FULL geschaltet und die Temp ging bis ca 80° C runter...zeitweise aber trotz FULL auch wieder auf 90 hoch!!......IST DAS NICHT KRANK!? lol bei meinem alten Desktop hab ich mir schon bei 70° gedanken gemacht...und das war nochn alter, stromfressender XP! Deshalb: Sind Temperaturen um 80°-90° bei NBs normal? (Mal von Gehäuseverformungen abgesehen, hält das die CPU aus??) Postet ma eure Temps beim zogn/encoden
SMooTH[VIP] schrieb:2) Wollte mir stylischerweise eine kaltlichtkathode hinters NB legen, da ich son Glastisch habe und das dann verdammt stylisch aussehen würde...daher meine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese 12V dinger anzuschließen, wenn man jetzt kein ATX Netzteil zum durchschleifen hat? (Mal von den 100€ Discoleuchtteilen abgesehen, die ma in die Steckdose steckt...oder gibts da billigere Varianten?!
pls help
r3b schrieb:Also im Windowsmode habe ich immer zwischen 50-60° (Lüftersteuerung Auto). Beim Zocken hätte ich normalerweise mit "Lüftersteuerung Auto" ~80-90°, mit "Lüftersteuerung Full" ca 60°.
Schau mal ob du im Conrad was passendes findest. Das hier wäre eine möglichkeit falls du den Stecker vorne abmachst und dann deine KK dranmachst, aber bitte gut isolieren und richtig verlöten .
Valmont schrieb:also habs grad mal abgecheckt.
beim zocken ca. 15min HL2, beim Encoden ca. 10min. und eine Runde 3D Mark 05 bin ich nicht über 55° gekommen.
Valmont schrieb:ist das eigentlich normal das beim 3dmark zwei mal ein test läuft wo man nur so 1-2 frames bekommt?
KlaasH schrieb:Ich binn schon enige Zeit auf dieser X17 Forum da sind dinge welche doppel sind. 1 hälfte der Inhaber hat hohe Temperaturen und viel Luftergerausch.
Und andere hälfte das Entgegengesetzte!
Wie ist das moglich??? Ich hab (k)eine ahnung.
I habe einige Abbildungen von den Inneren X17 (und clones) gefunden und die Kühlvorrichtung auf den videocards ist unterschiedlich?
SMooTH[VIP] schrieb:Servus,
hab ma wieder ne Frage@ X17 Bestizer.... Irgendwie startet mein Notebook in letzter Zeit manchmal (sehr selten) unvermittelt neu!!!! Bisher war es nur mal vormittags, als ich in der schule war, und er nur rum idlete, aber vorhin schreib ich was in word - mir schreibt einer was in ICQ, ich öffne das, will antworten ZAAACK, startet neu!!?? keine Fehlermeldung/Bluescreen nix, startet einfach neu....IDeen?! WICHTIG!! MEINE 14 TAGE Rückgaberecht sind am Dienstag FUTSCH!!
KlaasH schrieb:Original vom obere Bild:
http://img439.imageshack.us/img439/3404/opnbtm1.jpg
Und untere:
http://www.notebookforums.com/attachment.php?attachmentid=7052&d=1132076295
beide kommen von:
http://www.notebookforums.com