*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread" Teil3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
so heute ist mein 4. Gerät angekommen. Es Fiept nichts, das Gerät steht auf gerader Fläche bombenfest und der Lüfter springt nur an wenn das Gerät etwas gefordert ist (obwohl das Gerät eine höhere Grundtemeratur hat als mein zweites ) - ansonsten hört man nur die Festplatte, welche auf Grund ihrer 7200 upm etwas Geräuschintensicher ist, jedoch nicht stören. Kann die Festplatte aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ist eine Seagate ST9200420AS, 200GB mit 7200 upm und 16 MB Cache buffer.

Leider hat Dell beim Display wieder geschludert, der Gehäuserahmen steht ab (jedoch zum Glück nicht so stark wie bei meinem zweitem) und weist leichte Macken auf.

Werde das Gerät so wie es ist, falls nichts auffälliges mehr auftritt, und Dell sich bzgl. des Displays entgegenkommend zeigt behalten. Anderenfalls sollen sie mir ein neues Display liefern.


EDIT: Dell hat jetzt auch neue Netzteile, sind ca 0,5 cm länger und haben eine runde viel heller leuchtende blaue LED im Vergleich zu den anderen Modellen.


Eines hat mich bei diesem Gerät nur verwundert, auf der Medialeiste und der Kamera waren diesmal, wie normal üblich, keine Schutzfolien - einfach vergessen oder ist das Gerät ein Rückläufer gewesen?
Hinzugefügter Post:
muss mich eventeull korregieren,
das jetzige Netzteil hat die Rev00, die letzten Netzteile hatten Rev01

welches ist jetzt das neuere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Revision hat dein neues Notebook; das steht glaub auf der Unterseite irgendwo. Im übrigen hatte ich bei meinem Gerät auch keine Schutzfolie über der Medialeiste.

REV01 sollte aktueller sein.
 
Welche Revision hat dein neues Notebook; das steht glaub auf der Unterseite irgendwo. Im übrigen hatte ich bei meinem Gerät auch keine Schutzfolie über der Medialeiste.

REV01 sollte aktueller sein.

A04 wie die anderen auch,

ist es dann sinnvoller das Netzteil mit der Rev01 zu behalten?
 
Lese ich das richtig; du hast am 14.02. bestellt und verschickt wurde es am 15.02.?!? Lag da nochwas auf der Halde? ;-)

Mich würde mal interessieren was mit den zurückgeschickten geschieht; und warum sie in UK landen und nicht dort wo sie zusammengeschustert wurden?
Hinzugefügter Post:
A04 wie die anderen auch,

ist es dann sinnvoller das Netzteil mit der Rev01 zu behalten?


...wenn die Netzteilangaben identisch sind, dann würde ich das behalten was mir mehr gefällt. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich das richtig; du hast am 14.02. bestellt und verschickt wurde es am 15.02.?!? Lag da nochwas auf der Halde? ;-)

möglich wär es, wobei ich tippe das ein armer Kunde vom Status "in Produktion" auf "Produktionsvorbereitung" gesprungen ist
 
ohje....der ärmste hatte sich sicher schon total nach 3Wochen Wartezeit drauf gefreut endlich sein Laptop zu bekommen :lol:
 
@ A.Made

Du scheinst diesmal zufrieden zu sein, wenn ich das richtig lese, oder?

Meines ist ebenfalls heute gekommen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Der Gerät ist ordentlich verarbeitet. Der Lüfter stellte sich bisher nur unter Last ein. Whining habe ich 'noch' nicht gehört. Das Display ist ein Toshiba, werde ich also absehbar so nicht behalten wollen. Die Festplatte gibt sich bisher verhalten; eine Western-Digital...

Ich werde -sobald ich Zeit finde heute- mal die Samsung zum Vergleich reinsetzen. Mal schauen. Bis jetzt scheint es 'fast' in Ordnung zu sein. Ich traue dem Braten noch nicht so recht... ;)

Grüße, Seemann
 
@Seeman: Na dann wünsche ich dir mal glück, das es nun soweit gut ist :)

Ich frage aber nochmal:
Gibt er hier M1330 User die ein 64-Bit Vista haben? Wegen RMClock+Lüfter-Kontrolle
Hat schon einer passende UMTS Karten für den MINI-PCIe gefunden?

Gruß
Max
 
Jap genau sowas, jetzt noch etwas billiger und ich würde es mir überlegen :)

Das mit 64-Bit wurmt mich schon einbisschen, aber mal bissel fummeln!

Danke!

Gruß
Max
 
Hallo!

Um zu den letzten Posts von Seite 2 Stellung zu nehmen:

Grundsätzlich hast du keinen Anspruch andere Teile verbaut zu bekommen. Ung gegen ein 1530 wirst du es nur dann getauscht bekommen, wenn dell zustimmt. Einen Anspruch auf ein 1530 würde ich auch hier verneinen.


------------------------------------------------------------

Zum zweiten Post:

Wenn Dell den Mangel nicht beheben kann und möchte und eine Nachlieferung nicht in Frage kommt, dann ist ein Rücktritt nunmahl sehr wahrscheinlich.

Beim Sachmangel werden ja gerade subjektive und objektive Fakten dargestellt. Bei den objektiven Faktoren können auch subjektive Elemente eine Rolle spielen.

Wenn wir jetzt kleinlich werden wollen, gut :).
1. Es ist irrelevant, ob es in deiner Umgebung so ist, du beschwerst dich ja nicht.

2. Ich muss es dem Richter nicht vorführen. Es ist eine einfache Rechnung:
Laut der Email erzeugen die Prozessoren Töne ( im hörbaren Bereich zwischen 15-20 kHz). Sowas kann gemessen werden und ist somit auch ohne Probleme beweisbar. Als weiteres Beispiel kann man hier auch das Gerät anführen, welches Jugendliche von öff. Plätzen verschrecken soll, weil es akkustische Signale in einem Bereich aussendet, die von Erwachsenen nicht hörbar sind.

3. Schadensersatz ist in keinster Weise unsinnig. Alternativ dazu: Hat derjenige beispielsweise eine passende Tasche, eine passende Maus etc. gekauft, dann hat er u.U. einen Anspruch darauf, den Wert dafür ersetzt zu bekommen ( Ersatz vergeblicher Aufwendungen, aber durchaus str. hier denke ich).
Jedenfalls sollte man nie eine Möglichkeit, die gesetzlich gegeben ist, ausser acht lassen.

Mit dem Fernabsatzgesetz gebe ich dir recht- der Post war nur für den Fall, das die 14 Tage bereits abgelaufen sind.
Und alles weitere sind keine juristischen Drohgebärden ( die würden noch anders aussehen) sondern einfach eine Auflistung der gesetzlichen Ansprüche.

Ich sehe auch kein müdes Lächeln in dieser Antwort, denn wenn es ihn stört, dann ist es sein gutes Recht, den Mangel geltend zu machen.

Die Geschichte soll auch keinen beeindrucken. Wenn Dell sich dann noch quer stellt, mag es u.U. später zu einem Verfahren kommen, aber das trägt man ja nicht selbst aus, sondern der Anwalt. Und da Prozesse wegen gebrauchten Küchen mit Sachwerten von 700 euro geführt werden, wird Dell zumindest darüber nachdenken sich darauf einzulassen.

Ich weiß nicht warum du so negativ an die Sache rangehst.Da Dell auch meiner Meinung nach sehr kulant und umgänglich ist, wird es kaum Probleme geben. Aber warum sollte man sich verstecken? Und es ist eine absolute Frechheit, ein hochtöniges Fiepen damit zu entschuldigen, das es überall so ist. Das muss und sollte sich niemand gefallen lassen ( wenn es denn störend ist).

lg,
Testos

ps: Rechtsschreibfehler sind heute gewollt, bin seit 3 auf den Beinen....
 
Ich frage mich gerade ernsthaft, was ich da für ein 1330 als Erstgerät bekommen hatte...

Ich habe jetzt gerade mal eine meiner Samsung 160HI-Platten eingebaut. Und zwar die 'laute' von den beiden. Was soll ich sagen: in diesem Gerät ist nichts mehr zu vernehmen - kein Rauschen, keine außergewöhnlichen Vibrationen. Ich war jetzt schon mit der gelieferten WD-Platte zufrieden. Aber die Samsung toppt das noch einmal - die ist überhaupt nicht mehr zu hören... HÄ?

Ich hatte das andere 1330 schon weggepackt. Aber für den Vergleich noch mal rausgeholt. Gleiche Festplatte - und das Ding nervt wieder wie ein röchelnder Biber... Mensch, was stellen die da bei der Montage bzw. bei der gesammten Assemblierung nur an, dass das so unterschiedlich ausfällt...

Noch was auffälliges: bei dem ersten 1330 hatte ich irgendwie immer Ärger mit dem Fingerabdruckscanner. Bei diesem hier überhaupt nicht. Klasse.

Selbst die Tastatur ist 'ne andere Welt: sie ist 'leise'... und sie lässt sich noch einmal angenehmer als beim ersten Gerät beschreiben. Ich bin echt erstaunt...

Grüße, Seemann
 
Zuletzt bearbeitet:
@ A.Made

Du scheinst diesmal zufrieden zu sein, wenn ich das richtig lese, oder?

Meines ist ebenfalls heute gekommen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Der Gerät ist ordentlich verarbeitet. Der Lüfter stellte sich bisher nur unter Last ein. Whining habe ich 'noch' nicht gehört. Das Display ist ein Toshiba, werde ich also absehbar so nicht behalten wollen. Die Festplatte gibt sich bisher verhalten; eine Western-Digital...

Ich werde -sobald ich Zeit finde heute- mal die Samsung zum Vergleich reinsetzen. Mal schauen. Bis jetzt scheint es 'fast' in Ordnung zu sein. Ich traue dem Braten noch nicht so recht... ;)

Grüße, Seemann


bin bis jetzt vollkommen zufrieden! und wegen den kleinen Schönheitsfehlern am Display habe ich von Dell 130 EUR erhalten - damit kann man zufrieden sein und mein 4. Gerät genießen. Wollte eigentlich ein neues Display, aber das wäre laut Dell nicht machbar, sondern nur ein komplettes Gerät.

Um auf das Thema Toshiba-Displays nochmal zu kommen, mein Neuer hat auch wieder ein Toshiba, aber es wirkt farbintensiver und auch sonst besser als das Toshiba bei meinem Gerät das jetzt an Dell zurück geht.
 
Oh, da scheint es ja doch einige Unterschiede zu geben.
Mein 1330 sollte eigtl Freitag abgeholt werden aber es kam daher, daher mit Dell morgen als Abhol-Termin vereinbart. (normaler Widerruf nach Fernabsatz-Gesetz)

Hab dann vorhin angerufen um neu zu bestellen: Diesmal mit WLED-Display und in blau... die geben mir sogar die alten Rabatte und den 10%-Gutschein von meiner Bestellung im Januar dazu...wollten sich aber heute nochmal bei mir melden, fragte ob man am Preis noch was machen kann (WLED sollte 80 € Aufpreis statt 70 € Aufpreis im Internet kosten)
 
Die Farbe Weis wirkt auf dem alten Gerät gelblicher als bei dem anderen, auch die Taskleiste (bei mir old-Windows-Style) wirkt dunkler
 
Servicewüste Dell?

Ich habe nach meiner Bestellung einigen Ärger mit Dell. Im Grunde sind es 3 Probleme:


1. Service Tag ist dem Dell-System zumindest auf der Homepage unbekannt. Ich kann somit nicht mit dem Support per email in Kontakt treten.

2. Bei der tel. Bestellung wurde ein 10% Gutscheincode berücksichtigt. Auf der Rechnung steht aber der volle Betrag, bislang auch keinereli Gutschrift auf der KK zu sehen. Geliefert wurde schon am 11.2.

3. Die Bstellung wurde an die Adresse meiner Freundin adressiert. Dort bin ich nicht am Klingelschild. Von mir wurde bei der tel. Bestellung als Lieferadresse angegeben: Name Freundin, Straße, Hs-Nr., PLZ und Ort von Freundin. Auf der Bestell- und Auftragsbestätigung hat Dell daraus folgendes gemacht: Name Freundin, mein Name, Adresse Freundin. Soweit alles ok.

Auf den Adressaufkleber sieht das Ganze aufgrund von Dells Schlamperei dann so aus: Mein Name + Adresse Freundin, vom Namen meiner Freundin keine Spur mehr. UPS konnte so natürlich nicht zustellen, eine Änderung der Anschrift war ohne weiteres auch nicht möglich. Also habe ich das XPS im UPS-Depot abgeholt (80km Strecke).


Wegen 1. + 2. habe ich mich an meinen persönlichen Berater gewandt. Antwort lapidar: Er könne da nichts für mich machen, ich solle mich an den Kundendienst wenden. Vor Abschluss war die Freundlichkeit mal größer.

Ich tat es so, und durfte der "Ostblockbande" insgesamt fünf Mal mein Anliegen vortragen (bzgl. Service Tag, wurde also viermal weiterverbunden, Kundenservice-Technik-Kundenservice-Technik). Wer die Dell-Telefonanlage kennt, kann sich in dieses Vergnügen hineinversetzen.

Ich sag´s mal so: Wer vom Whining noch keinen Hörschaden hat, bekommt ihn von Dells Telefonanlage...

Fazit: Service Tag ist im System bekannt. Mein Einwand: Wieso kann ich dann im Internet nichts mit dem Service Tag anfangen? Keine Ahnung, evtl. temporäre Störung. Man kümmere sich darum.

Jetzt, nach zwei Stunden klappt immer noch nichts mit dem Service Tag.

Bitte probiert euren XPS Tag doch mal hier aus, ob ihr reinkommt:

http://support.euro.dell.com/suppor...&c=de&cs=dedhs1&l=de&lnki=0&s=dhs&ServiceTag=

Bezgl. Gutschrift wurde ich dann wieder zum Kundenservice verbunden, nachdem der Techniker meinte, zum meinem Fall wäre kein GS angelegt.

Ach ja, da ist er ja der Gutschein. Aus Kulanz würde man mir die 10% vom Kaufpreis doch noch gutschreiben, denn der GS wurde nicht korrekt verbucht (ist das mein Problem? Im Endeffekt wohl ja, da ich dem Geld hinterherlaufen muss). Keine Entschuldigung, kein Bedauern.

Zu 3.) Selbe Dame wie bei der Gutschrift. Habe es ihr fünf mal ruhig erklärt, sie konnte oder wollte das Problem nicht verstehen. Ich hätte über die Dell-Hotline jederzeit die Lieferadresse anpassen lassen können (geht nach meiner Erfahrung bei KK-Bestellungen eh nicht, tut hier aber gar nichts zur Sache, denn Dell hat den Wurm ja erst beim Aufkleber auf dem Paket reingebracht, wovon ich bis zur Meldung von UPS nichts wissen konnte). Also mein Fehler, insofern natürlich weder Entschuldigung, noch Bedauern.

Ich wollte deswegen keine Gutschrift, nur könnte man - dachte ich zumindestens - aufgrund meines Hinweises zukünftigen Ärger bei solchen Konstellationen vermeiden.

Nachtrag zur Technik: Bei Erläruterung des Service Tag Problems wollte der MA wissen, welches technisches Problem ich habe. Da ich die Whininggeschichte per email abwickeln möchte, habe ich mich kurzgefasst. Antwort: Normal bei C2D, kann man nichts machen ausser BT/USB/RM-Clock Kniffe. Aber darum sollte es hier gar nicht gehen, das wir eine andere Geschichte.

Mein heutiges Fazit: Setzen, sechs!

Was mich am meisten ärgert: Mit dem eigentlichen Anliegen wird man schnell abgewimmelt. Nur für die (wohl für die Besoldung des MA sehr wichtige) Kundenzufriedenheitsumfrage wird große Werbung gefahren. Das finde ich äußerst aufrdringlich und nicht mit Dells Servicegedanken zu vereinbaren.

Außerdem durfte ich heute den anderen "Ostblocktypus" bei Dell kennenlernen: Heute hatten wohl nicht die unterwürfigen, a**kriecherisch veranlagten Damen und Herren Dienst (die mir im Übrigen auch nicht wirklich gefallen), sondern eher der altkluge, besserwisserische Typ. Wenn dadurch deren sprachliche Inkompetenz überspielt werden soll, kriege ich wirklich einen Hals.

Das Versandproblem hatte Miss Bratislava auch nach dem 5 Mal ruhigen Erklärens nicht annäherend erfasst, vielleicht weil sie mir dauernd ins Wort fiel. Ihr Fazit: Das wäre meine Schuld, ich hätte die Adresse rechtzeitig ändern lassen müssen (darum ging es gar nicht) :(

Allein wegen diesem ganzen Mist bin ich schon wieder drauf und dran, denen ihr Zeugs wieder zurückzuschicken. Ich will einer Bestellung nicht wochen- oder monatelang hinterherlaufen, bis alles korrekt abgewickelt ist.
 
Dein Ärger in Ehren! Aber geht das ganze jetzt, bitte, auch ohne Nationalitäten-Resentements...
 
Dein Ärger in Ehren! Aber geht das ganze jetzt, bitte, auch ohne Nationalitäten-Resentements...

Das hat nichts mit meiner Einstellung ggü. Ausländern zu tun. Wenn da jetzt Schwaben säßen, aufgrund deren Dialekt es ständig zu Inkompatibiltäten kommt würde ich das genauso schreiben.

Ich finde es schlicht unverschämt, der Kundschaft so etwas zuzumuten. Man wird aufgrund der sprachlichen Probleme ständig vom eigentlichen Problem abgelenkt.

Also egal ob Schweizer, Österreicher, Slowaken, (...) an der Hotline: Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer. Aber wenn es sprachlich nicht passt, dann schafft das nur zusätzliche Probleme.

BTW: Kann du ,al vergleichen, ob dein HD-Rahmen beim neuen ein anderer ist als beim alten?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

also, ich hatte dell mehr oder weniger genau den Text von Testos gesendet und dies als Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr,

Mein Name ist Tibor Zachar und ich bin der Teamleiter der Kollegin, mit der Sie per Email kommuniziert habe. Falls Sie erlauben, wuerde ich gerne auf Ihre Email eingehen.
Es tut mir Leid, dass Sie solche Erfahrung machen mussten. Ich sprach auch mit unserer L2 (technischer Berater), um fuer Sie eine Loesung zu bringen. Wir haben uns Ihren ganzen Emailverkehr und auch die Eintraege in unserer Datenbank durchgelesen.

Es freut mich, dass Ihr Problem mit dem Display geloest werden konnte.
In Ihrem Fall stimmen wir meiner Kollegin zu. Dieses Geraeusch ist present bei Notebooks mit Dual Core Prozessor, denn dieses Geraeuschh ist verursacht, wenn der Prozessort durch die Sparmoduse geht. Wir sehen das Verhalten Ihres Notebooks als kein Problem an, denn ich technologisch bedingt, spricht auch wenn wir Teile austauschen wuerden, wuerde dieses Problem bleiben. Wir wollten Ihnen zeigen, dass es so ist und haben auch aus diesem Grund all die Teile getauscht.

Hier finden Sie eine detailierte Erklaerung:
Die Geräusche kommen vom Energiestromkreis des Prozessors und sind nur hörbar, wenn der Prozessor im energiesparenden Zustand C3 oder C4 ist. Der Energie Zustand C3 und C4 bei Notebooks trägt zu verringerter Wärmeentwicklung und zu einer längeren Akku-Lebenszeit bei. Die unterschiedlichen Spannungsänderungen an den Komponenten im Energiestromkreis des Prozessors werden durch den piezoelektrischen Effekt verursacht.
Wenn eine spezifische, unterschiedliche Spannung bei diesen Komponenten angewendet wird, fangen diese an mitzuschwingen und erzeugen Töne, die innerhalb des Frequenzbereichs der menschlichen Hörfähigkeit fallen (15 - 20 kHz).
Der hochfrequente Ton ist bei allen auf Intel-basierenden Notebooks vorhanden. Das Niveau der Geräusche ist innerhalb der technischen Spezifikationen des Notebooks und deutlich weniger hörbar als andere Komponenten des Systems (z.B.: Lüfter oder Festplatte).
Der Effekt stellt keinen technischen Mangel dar und kann mit einem Austausch des Prozessors nicht behoben werden.

Aus oben genannten Gruenden, kann ich fuer keinen Austausch sorgen.

In hoffe, ich konnte Ihnen den Sachverhalt erklaeren udn verbleibe mit freundlichen Gruessen,

Tibor Zachar
Technical Support TeamLeader
Non - voice support

aber das fiepen ist wirklich schlimm aber die wollen mir das mainboard nicht mehr wechseln und schon gar nicht ein neues book geben..

ah ja, wegen des 1530:

Es ist leider nicht moeglich den XPS 1330 gegen ein XPS 1530 zu tauschen.
Ein Austausch des Notebooks ist moeglich im Fall, wenn der selbe Defekt auch nach der 3 Reparatur nicht behoben werden koennte.
 
Na, da hast du doch schon deine ernsthafte und endgültige Leistungsverweigerung.
 
ich hab hier ein mehr oder weniger kleines problem:

ich hab mal nen bissel mit everest, rmclock usw rumgespielt und dabei festgestellt das der prozessor wenn ich ihn mit prime95 auslaste, trotz der einstellung das er immer mit 100% takt laufen soll ( im vista energiesparplan eingestellt ), sich auf 1,5 ghz runtertaktet statt mit den vollen 2,2 zu laufen ?!
das selbe zeigt mir auch rmclock und cpu-z an.

liegt jetzt das problem bei den programmen das die das nicht richtig anzeigen oder am prozessor selber ?
 
Welcher Energiesparplan ist denn in Vista aktiv? Stell mal auf Höchstleistung.
 
Welcher Energiesparplan ist denn in Vista aktiv? Stell mal auf Höchstleistung.

dann ists weniger schlimm, oder nicht mehr konstant.

aber trotzdem ist es noch da und nervt, zusätzlich mag ich nicht während den vorlesungen auf höchstleistung haben, brauche absolut keine höchstleistung für notizen, pps etc.



wie muss man nun vorgehen? die wollen mir mein fiependes,aber abgesehen davon anständiges, m1330 nicht wechseln :-[
 
is ja eben auf höchstleistung eingestellt, das selbe tritt aber auch auf ausgeglichen auf. da taktet der sich laut den genannten programmen hoch und nach 1-2s runter auf 1,5.

vieleicht kann das mal einer bei sich testen was die programme anzeigen, bzw könnte es an rmclock liegen ? wobei ich alle meine gemachten einstellungen wieder rückgängig gemacht hab und auch den reg-eintrag ausgeführt hab das er alles rückgängig macht.

ich will jetzt aber nicht nur zum testen vista nochmal neu installieren
 
Sinds unterschiedliche Displayhersteller?

in everest steht bei beiden monitoren LCD2306 - der Unterschied ist deutlich zu erkennen (hoffe man erkennt es auf dem Bild)

vorne das Gerät das zurück geht und hinten das Neue:
 

Anhänge

  • unterschied.jpg
    unterschied.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 99
Ich hab jetzt mein zweites 1330 bestellt.. in blau... leider steht in der Auftragsbestätigung "Tuxedo Black & 0.3 mega pixel Camera for White-LED Display"... hat der das wohl falsch eingegeben.. oder ist "Tuxedo black" blau? ;-) hab meinem Ansprechpartner mal ne Mail geschickt...
Liefertermin ist leider erst der 13.03... am 14.03 fahr ich in den Urlaub... das könnte knapp werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh