*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mal abwarten. vielleicht is es wieder ne fehler. war auch schon mal ne paar stunden in der produktion. danach kam dann die verschiebung des liefertermins. außerdem hab ich gesehen, dass bei notebookforum.at auch ne paar leute in produktion sind. ich im übrigen auch. und find es eher unschwahrscheinlich, dass plötzlich alle in produktion gehen. wird eher ne fehler sein. ich meine, ich lasse mich gern positiv überraschen, aber bis ich nicht in den versand rutsch, denke ich eher an einen fehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh...steht bei dir bei "Stand" und neben "Produktion" das heutige datum? bei mir nämlich nicht da steht noch immer das bestelldatum

ich hoffe stark das es kein fehler ist....wie lang dauert der Produktionsschritt eigentlich?

unter der woche dauert der produktionsschritt so 2-3 tage. bei mir wars freitag abends und montag abends isses raus.

die lautsprecher sind "annehmbar", bass ist keiner vorhanden, aber das war/ist zu erwarten. mit dem vista pimping vom bass (das geht nun von haus aus) ist es etwas besser, aber für freunde der basslastigen musik sind ganz klar die kopfhörer zu empfehlen. zu hause hängt die kiste nur am netz.

unter der woche dauert der produktionsschritt so 2-3 tage. bei mir wars freitag abends und montag abends isses raus.

die lautsprecher sind "annehmbar", bass ist keiner vorhanden, aber das war/ist zu erwarten. mit dem vista pimping vom bass (das geht nun von haus aus) ist es etwas besser, aber für freunde der basslastigen musik sind ganz klar die kopfhörer zu empfehlen. zu hause hängt die kiste nur am netz.

wie lange hat deine lieferung mit ups eigentlich gedauert?
wackelt das gerät wenn der akku entfernt wird?

@NotMyBug: ich will dir ja nicht die illusionen nehmen, aber wenn andere hier schon fast 1,5 monate auf ihr book warten, is doch ne woche lieferzeit eher unwahrscheinlich. obwohl es auch seien kann, je nach dem welche komponenten du hast. was hast du denn für ne konfig? sicherlich kein led-display oder gab es das noch?

@NotMyBug: ich will dir ja nicht die illusionen nehmen, aber wenn andere hier schon fast 1,5 monate auf ihr book warten, is doch ne woche lieferzeit eher unwahrscheinlich. obwohl es auch seien kann, je nach dem welche komponenten du hast. was hast du denn für ne konfig? sicherlich kein led-display oder gab es das noch?

kein led
1,8 ghz
2 gig ram
geforce
160 gig

im nbforum.at hat einer genau mit der gleichen konfig eine woche früher als ich bestellt und der bekommt es am montag...also könnte es bei meinem gut möglich sein...

was hast du für eine konfig? arbeitet dell in der nacht?

naja

2,0ghz
2048gb ram
160gb hdd
8400gs
led-display schwarz
wlan n, bluetooth, fingerprinter
6 zell akku

und laut dell-berater hängt es an dem prozzi, dem display und auch der 8400. mal schauen, vielleicht finden sie ja im lager noch ne kiste mit dem zeug;). aber mein neuer liefertermin is der 1.10. das macht mir nicht ganz so viel mut. davor war es mal der 20.8.
ob die nachts arbeiten, weiß ich nicht. aber was sollen die machen, wenn sie eh keine teile haben;). ne, kein plan...

Zuletzt bearbeitet:
Me too :hail: Ich bin in Produktion

Ich bin schon ganz aufgeregt.

Ob das auch stimmt?

Bei "Stand" steht nämlich immernoch mein Bestelldatum.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht auch noch der 22.9.

okay dell arbeitet 24 stunden auch am Wochenende hab ich grad wo gelesen...ob das stimmt?!?!
Hinzugefügter Post:
okay vielleicht ist es doch ein fehler...wenn jetzt auf einmal so viele in Produktion sind

@hirchenhein: ich bin auch aufgeregt *gg*

Zuletzt bearbeitet:
@NotMyBug: ich will dir ja nicht die illusionen nehmen, aber wenn andere hier schon fast 1,5 monate auf ihr book warten QUOTE]

Brauchst ihm nicht die Illusion nehmen. Bei mir wars ja genau so. Die Produktionsphase (Phase 3) hat bei mir ca. 3 Stunden gedauert, dann ist es in Versandvorbereitung gegangen. Viel länger sollte es also nicht dauern denn dann wirds wahrscheinlich dass es doch ein Fehler ist.....also wenn du noch nicht müde bist.

Der Ups Versand dauert zu mir 6!!!Tage:kotz: , darum bekomm ich es erst am Montag

PS: Ihr schafft es!!!

Zuletzt bearbeitet:
@NotMyBug: ich will dir ja nicht die illusionen nehmen, aber wenn andere hier schon fast 1,5 monate auf ihr book warten QUOTE]

Brauchst ihm nicht die Illusion nehmen. Bei mir wars ja genau so. Die Produktionsphase (Phase 3) hat bei mir ca. 3 Stunden gedauert, dann ist es in Versandvorbereitung gegangen. Viel länger sollte es also nicht dauern denn dann wirds wahrscheinlich dass es doch ein Fehler ist.....also wenn du noch nicht müde bist.

Der Ups Versand dauert zu mir 6!!!Tage:kotz: , darum bekomm ich es erst am Montag

war es bei dir auch an einem Samstag abend?

Notmybug hat kein Led. Kann aber durchaus sein dass Dell die Produktionsfrequenz jetzt gesteigert hat. Andere Hersteller können immerhin auch verkaufen.

Notmybug hat kein Led. Kann aber durchaus sein dass Dell die Produktionsfrequenz jetzt gesteigert hat. Andere Hersteller können immerhin auch verkaufen.

Ist bei dir auch immer das bestell datum gestanden hier:

Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 06.08.2007

In Phase 3 schon. Ab Phase 4 haben die das dann aktualisiert.
Ist ja fast Chat Geschwindigkeit hier. Meiner ist gerade in Nürnberg (nach UPS Status)

Auch bei mir ist das Teil nun auf Produktion gesprungen!
Hab am 06.07. bestellt!
Hoffe das ist kein Bug, wollt eigentlich nächste Woche anrufen und stornieren!

Irgendwie haben die Dell Leute Telepatische Fähigkeiten. Ich hatte schon das Telefon in der Hand. Hab mir nur gedacht ich schau lieber nochmal nach und zack...Produktion...ein schönes gefühl.

@notmybug: wenn du in Urlaub bist nehmen die das wieder mit. Dann gibts einen neuen Zustellversuch. Irgendwann wirds hinterlegt bis es dann nach so ca. 3 Wochen wieder zu Dell geht

...ich bin raus für heute; tschüss mit ü tschau mit au

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haben die Dell Leute Telepatische Fähigkeiten. Ich hatte schon das Telefon in der Hand. Hab mir nur gedacht ich schau lieber nochmal nach und zack...Produktion...ein schönes gefühl.

@notmybug: wenn du in Urlaub bist nehmen die das wieder mit. Dann gibts einen neuen Zustellversuch. Irgendwann wirds hinterlegt bis es dann nach so ca. 3 Wochen wieder zu Dell geht

oh aha....das ist aber blöd! ob mein nachbar das auch annehmen kann?

Nein, darf er nicht. Steht in den Lieferbedingungen.

So...jetzt hab ich wieder geschrieben...nein!!! Gute Nacht

@hirchenhein: doch...schlafen ;-)

Du meinst notebookforum.at?

Da bin ich schon länger angemeldet, nur hab ich da noch nie was geschrieben gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh