*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne,da bekommt man keine mail. aber irgendwann entwickelt man eine sucht, dass man alle paar minuten dieses online status abrufen muss.. ging mir jedenfalls so. hab mir sogar den link auf arbeit mitgenommen, genauso wie den vom ups tracking. und dann alle paar min aktualisiert..^^ edit: ne mail, dass dein gerät in versand ist kriegst du natürlich. in der is dann der tracking link zu ups drin. also evtl. landet der im spam oder junkmail filter..^^

@fmn: joar.. werds dann berichten oder dir ne pm hinterlassen, muss gentoo erstmal installieren. (ohne internet gar net so einfach ^^), probier heut abend nomma nen anneren wlan adapter.. mal sehen, vll.krieg ichs heute noch hin =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... Ich kenn mich ja mit bzw bei Dell nich so aus... Aber ich vermute mal, dass das in etwa heißt, dass sie ein Teil bekommen haben, das einbauen und dann andere Sachen fehlen und du wieder auf Warteschleife bist.
Wäre doch denkbar und man könnte sich freuen, weil was passiert ;)
 
also laut dem artikel der hier irgendwo gepostet wurde nicht. das würde auch keinen sinn machen. die sehn ja was sie haben und was sie bauen müssen. und wenn für ein order system alle artikel "grün" sind wirds gebaut. das ist ein prozess und dauert so 4h, momentan vll. 3h *g* und das mit dem online system sind einfach fehler, warum auch immer.
 
solange du nicht auf liefervorbereitung springst würde ich da nicht ernsthaft dran glauben. als ich montag abends nach hause kam und plötzlich auf versand stand war die freude viel größer ^^
 
ok das ist schon klar... ;)
Ich halte auf dem Laufenden... Im mom geht gar nichts ;)
Fehlermeldung: Im Moment ist die Statusabfrage nicht möglich oder so ;)
 
das kommt davon wenn man den server flooded ;)

nachher kriegt ja auch hesi seins.. mal sehen, wie ers so findet.. =) jede meinung zählt ^^
 
Jaja, immer schön auf aktualisieren klicken.

Der Status geht bei mir übrigens auch nicht mehr.

Blödes Dell
 
Jo ;)
Bin ich eigentlich der einzige mit nem weißen Gehäuse?
Dann kann ich ja, falls ich ihn jetzt bald bekomme, nen paar pix posten ;)
 
jap, bilder würden mich auch interessieren. (vom roten übrigens auch =) )
aber beim weißen wirds wohl noch bisschen dauern.

@versand: na, den kann man bei ner telefonischen bestellung bestmimt wieder raushandeln ;)
 
Mannmann, bei mir haben die kurzerhand das Lieferdatum von 22.08. auf 04.10 (!!!) geändert. Als ich da anrief und mit Stornierung gedroht habe, sagte mir die freundliche Dame an der Strippe erstmal, sie könne da nix machen. Heute früh kriege ich dann eine Mail, dass ich nun doch schon am 22.08 beliefert werde.

Also Leute, ich kann nur sagen, Stress machen lohnt sich. Man muss nur seriös rüberkommen und denen mit Abbestellung drohen, dann setzen die schon alles menschenmögliche in Bewegung ;)

Ich will mal hoffen, es klappt dann wirklich so, denn ich brauch's bis spätestens 27.08. :inständighoff:

Grüße
RedTrotsky
 
22.8.?? das wäre am mittwoch? dann müsstest du schon deine ups mail gekriegt haben. hast du aber anscheinend nicht, also vergisses. allein 4 tage versand musst du ja einrechnen. und wenn du heute net verbnidlich in produktion springst hastes acuh am 27.8. net. also schau dich lieber schonmal nach ner alternative um.
 
an der hotline wirste eh meist vertröstet und die erzählen auch viel, wenn der tag lang is. und wenn sie nun mal keine teile zum bauen haben, dann wirst du deins auch nicht früher bekommen. mein dell berater hat gleich gesagt, sie tuen was sie können, aber viel früher als der 1.10 wird es wahrscheinlich nicht. mein erster liefertermin war der 20.08. also bekommen alle so in etwa die gleiche verschiebung. gut, ich hab jetzt wenigsten noch ne 70€ gutschein bekommen, oder bekomme ihn noch. und vielleicht wird es ja mitte september wenn ich glück hab. aber bis zum 22. halte ich für utopisch und den 27. eigentlich auch.
 
Also ich wurde noch nicht verschoben... Oder machen sie das immer kurz vorm Termin?
 
mhm... wir werden sehen... Ich geh sonst auch ma motzen... So nen MultiFunktionsgerät wär cool ;)
 
was isn heute mit der dell seite los? mein status ladet schon über 2 minuten *gg* auf der startseite ist ein teil englisch dann wieder deutsch...komisch
 
nene, alles gut, ich hab eine UPS-Zustellungsnummer und die UPS-Seite sagt sogar, dass am 21.08 voraussichtlich zugestellt wird.
 
Hab Ende Juni bestellt.

t7300, GeForce Go 8400M GS, 2GB RAM, 6cell Akku, 160GB (5.400 rpm), WXGA Display, Crimson Red Gehäuse. Dazu ein Targus Backpack XL und das Kensington Microsaver-Schloss.
Bilder wird wohl nix werden, stecke mitten in Vorbereitungen für meinen 3-Monats-Auslandsaufenthalt im schönen London!
 
Dann sind wohl die Schwierigkeiten mit den Gehäusen auch behoben ;)
 
hmm, auf der Rechnung steht:
13.3" WXGA (1280x800) Display with TrueLife
Crimson Red & 2.0 mega pixel Camera for CCFL Display

Habe eben mal die UPS-Sendungsverfolgung strapaziert, da sagen die sogar, Lieferung am 21.08! Dell sagt, Lieferung am 22.08., falls ich nicht zuhause bin wird es am 23.08 beim Nachbarn hinterlegt. Naja, wäre alles noch im Zeitrahmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh