*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es immer beim Nachbarn hinterlegt oder muss man das ausmachen? weil wenn ich urlaub bin, hätte ich gern das mein nachbar das annehmen kann!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hast du ein klassisches mit ccfl und kein led display.
die sind ja eh bissle früher dran als die mit led =)
 
So langsam nervt es.
Seit gestern war ich schon 3x auf Produktion. Aber es springt nie weiter. Immer nur wieder zurück auf Vorbereitung.
Da könnt ich ausflippen :wall:
 
Ich bin auch seit eben auf Produktion... das erste Mal seit ich nachsehe!!! :d Und es könnte dann passen mit dem angezeigten Lieferdatum am 27.8. ... wär ja gigantisch, die ganze Aufregung umsonst!
Weiß jemand, was man für die Rückgabe von MS Windows Vista Home Premium bekommt? Und was für die Rückgaben von MS Works? (brauch ich beides net!)

Ich weiß ja nicht, wie das ist... ob Dell immer auf Produktion setzt, wenn was am Laptop getan wird, und wieder zurück, wenn noch Teile fehlen oder so und dann zwischengelagert wird?!
--> jetzt wieder Vorbereitung! hmm, geht das bei mir also auch los :p
--> und wieder Produktion... das wechselt ja im Minutentakt... da kann ich net hinsehen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach weniger kucken.. ;) die scheinen da momentan n paar probleme zu haben.

nein crashin, die legen erst los wenn alle teile da sind und dann is innerhalb 4h fertig die kiste.

wo kann man denn den 9cell bestellen? finde da bis jetzt nur den tftshop für 150€. irgendeiner meinte hier 119€.. aber find ich net. bei dell gehts ja auch noch net. würde das ganz gerne bei nem händler ordern, hätte da noch paar annere sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Kipp,

ich danke Ihnen für Ihr Schreiben.

Ich habe mich für Sie bei unserer Produktion erkundigt. Einen genauen Termin
können wir Ihnen nicht garantieren.

Ihre Bestellung habe ich erfolgreich für unseren OrderWatch Service
registriert, wodurch Sie von uns eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, wenn
Ihr Auftrag unser Werk verlassen wird. Nach der Informationsemail erhalten Sie
die Ware in cca. 3-4 Werktagen.

Wir verstehen es, wenn Sie diesen Auftrag stornieren wollen würden. Wir danken
Ihnen schon im voraus dafür, falls Sie bei Ihrer Bestellung bleiben möchten und
dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Nix neues aus Irland also ;)
Naja ich bin wieder auf Produktion ;) :wall: :banana:
 
Denke ich auch...
Hab mal gefragt was es mit den Statuswechseln auf sich hat ;)
Vielleicht gibts ja ne schlüssige Antwort ;)
Bin wieder Auf Preproduction :(
 
Ich will auch mal wieder auf Produktion kommen. :(

Mein Liefertermin ist übrigens der 29.08. Würde demnach also auch gut passen.
 
Ich bin jetzt auch auf Produktion, ABER... man drücke mal direkt auf aktualisieren, von 10x aktualisieren bin ich 5x auf Produktion, 5x in Vorbereitung -> wahrscheinlich haben die sync Probleme bei ihren Servern und bei euch ändert sich der Status gar nicht dauernd, ihr kommt nur "Round Robin" bei anderen Servern raus die nicht aktuell sind!?
 
Was ist dann nun aktuell? Die Produktion? Das wäre ja klasse ;)
 
@hirchenhain: da solltest du aber auch bis spätestens mittwoch in produktion sein, sonst wird das mit deinem termin auch nix. aber wenn du am mittwoch post kriegst, weißte ja bescheid ;)
 
Und wieder in Vorbereitung :-(
Diesmal aber auch nach 10x aktualisieren.

Was haben die für ein scheiss System... die holen die Kiste wahrscheinlich erst aufs Förderband um dann festzustellen, dass nicht alle Komponenten am Lager sind :(
 
Japp. Beim M1330 Konfigurator steht jetzt dick "inkl MWST zzgl. 78€ Versand"

Das hat nichts zu sagen: ;)

"Sonderangebot: “Gratis Lieferung”

Sehr geehrter Kunde,

Sofern für Ihr ausgewähltes Produkt zur Zeit das Angebot "Gratis Lieferung" gilt, werden Ihnen die Versandkosten erst nach Beendigung der Konfiguration im Warenkorb wieder abgezogen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Quelle: dell.de

MFG Xarus
 
oh mann...die sollen endlich produzieren....ich wills noch vorm urlaub bekommen *gg*
Hinzugefügter Post:
lol...die österreichische seite ist jetzt eine mischung zwischen deutsch englisch intalienisch und verkehrten fragezeichen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
@k1pp

du bist nicht der einzige der es hier in weiß bestellt hat. sollst es also einen tag ehr bekommen als ich. obwohl du's später bestellt hast:confused:
hast du es per überwisung oder bankeinzug bezahlt?

bei dir hoffe ich ja am meisten das dein termin nicht verschoben wird. dann muß ich mit meinen weißen deckel auch weniger angst haben. stimmt das mit der 80 GB HDD?
 
hey ich bin in die Produktion gesprungen, habe es gerade eben bemerkt. Farbe ist weiss, fmn kopf hoch.
 
bist noch immer produktion oder schon wieder vorbereitung (wie ich dieses wort hasse *g*)
 
Stimmt ja, du hattest auch geschmack und hast es in weiß bestellt :) Dann drücke ich dir natürlich auch ganz besondes die daumen. Also ich kann den Status so oft Aktualisieren wie ich will ich bin und bleibe auf Vorbereitung. Hoffe das es ein gutes zeichen ist wenn ihr immer auf Produktion springt. Wann ist dein Liefertermin? Will entlich mal gute Bilder vom weißen Deckel sehen.
Hinzugefügter Post:
Wie Gestern schon versprochen hier: http://www.thealternative.ch/tiki-index.php?page=Software-Refund-de
der versprochene Nachtrag von einer Vista Lizens Rückgabe!
 
Zuletzt bearbeitet:
@fmn: Kann auch sein, dass es ne 100er ist ;) Aber ich meine 80... Die kleinste auf jeden Fall. Hab per Bankeinzug bezahlt.

Muss mal nachgucken, was der Status sagt ;)

edit: Vorbereitung ;) Aber Datum steht noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Warten macht mürbe da ...kommt man auf ganz komische Gedanken..Wenn ich heute so in den aktuellen Saturn flyer schaue...Asus Pro 31 SV, core duo 2 T7500 (2,2Ghz), WXGA color Shine 15,4 ",Next gen Wlan, Nvidia 8600 Gs 256, 2GB Ram, 200 GB HDD ...1,3 mp cam, 4x usb, DVD Brenner, DVI-D, VGA, usw... für 1199,-...
Da zahl ich für das m1330 400 euronen mehr bei weitaus geringerer ausstattung Eigentlich blöd :motz:
für die ersparnis könnte ich mir meinen desktop pc mit neuer cpu und ram aufrüsten und noch ne 500gb platte holen...
Doch ich lasse alles für ein läppisches led diplay und das lightweight design sausen... :shot: :d

Gruß kai
 
Also ich sitz jetzt schon 5 Stunden vor meinem Nagelneuen XPS. Mittlerweile kann ich aber die volle euphorie nicht mehr mit euch teilen.
Es ist zwar gut verbaut, nichts wackelt alles sitzt fest, aber da gibts so gewisse Dinge an dem Teil die mich wahrscheinlich dazu bewegen werden es über Ebay abzugeben.
Der Lüfter ist fast ständig am laufen und das nicht gerade leise so wie He4db4nger geschrieben hat. Ich vergleich das mit dem Sony FE21 von meinem Vater. Das Fiepen macht mich auf dauer wahnsinnig, weil man es ständig hört, wenn man es einmal gemerkt hat. Vorallem ist das so ein unangenehmer Ton, das ich wahrscheinlich wahnsinnig werde wenn ich damit länger arbeite.
Die Festplatte ist dauernd am rumwerken und da nicht gerade leise.
Das CCFL Display ist nicht schlecht aber auch nicht der Hammer. Da kenn ich besseres von Sony.
Die verteilung der Anschlüsse ist auch besch.... dass hab ich aber vorher gewusst.
Wenn das jetzt ein Gerät wäre das 900€ kostet, würde man noch nichts sagen, aber es hat mir 1700€ gekostet und da werd ich wohl erwarten dürfen, dass es ordentlich funktioniert.

Achja, ich hab leider schon eine neue Norton Lizenz draufgepackt. Bekomm ich die wieder wenn ich das deinstalliere?

Das schlimmste an der ganzen Sache ist sowiso Vista. Das Hochfahren dauert 3 Minuten, ich kann meine Drucker nicht installieren, ich kann meine Scanner nicht installieren, Nero funktioniert nicht...

Derzeit bin ich ziemlich enttäuscht von dem Gerät. Das Einzige was es wohl kann ist schön aussehen, aber was hilft mir das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr Kipp,

Falls der Status zwischen 2 und dritte Phase wechselt, betrachten Sie als
gegenstandslos, orientieren Sie sich nach dem Status welcher Ihnen mein Kollege
mitgeteilt hat. Es kann schon vorkommen, dass ein Felher aufm Server aufgetreten
ist.

Mit freundlichen Grüssen

Status ist seit 3.8. auf Produktion hat der vorher gesagt... mhm ;)

@hesi: Treiber für Vista findest du bei deinen Geräteherstellern (HP, EPSON etc)

Die neuste Nero-Version läuft auch unter Vista -> patchen
 
@hesi: Treiber für Vista findest du bei deinen Geräteherstellern (HP, EPSON etc)

Ja das ist schon klar, aber der Drucker ist am Netzwerk angeschlossen und das Setupprogramm findet die Drucker nicht.

Das fiepen kommt übrigens vom Prozessor, aber es nutzt mir nichts dass ich das weis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh