*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, meine Bestellung war schon ca. 450€ günstiger als über das Internet. Ich hab einfach gut verhandelt :asthanos: .Ich hoffe, dass Notebook kommt auch pünktlich...

Nicht schlecht!!! Wenn ich eine Firma auf mache würde ich die einen Job im Ein- und Verkauf anbieten :wink:

Heute bin ich immer noch auf Produktion. Jetzt bin ich mir ziehmlich sicher das das kein Fehler ist :banana:
Hinzugefügter Post:
Unglaublich bin grad auf Lieferung gesprungen. Dann bekomme ich es ja Montag oder so. Die Produktion hat gestern um 17 Uhr begonnen und ist heute um 8.45 Uhr beendet. Meine Meinung über Dell wird wieder besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht!!! Wenn ich eine Firma auf mache würde ich die einen Job im Ein- und Verkauf anbieten :wink:

Heute bin ich immer noch auf Produktion. Jetzt bin ich mir ziehmlich sicher das das kein Fehler ist :banana:
Hinzugefügter Post:
Unglaublich bin grad auf Lieferung gesprungen. Dann bekomme ich es ja Montag oder so. Die Produktion hat gestern um 17 Uhr begonnen und ist heute um 8.45 Uhr beendet. Meine Meinung über Dell wird wieder besser!

AH dann sollte es bei mir ja auch bald so sein, ausser die Displays sind wieder ausgegangen - Hab schon richtig Herzrasen AAAAAH =)
 
Hab mal ne kurze Frage! Stand bei euch auf dem Lieferschein auch "ohne Tasche"??? Soweit ich weiss haben ja bis jetzt alle eine Tasche bekommen oder?:hmm:
 
bei mir stand auch immer "keine tasche" drauf, aber diese neopren hülle is so n leckerli, weils länger gedauert hat. die scheint jeder zu kriegen.
 
Achso!! Ja dann freue ich mich mal weiter auf das NB! Mal sehen was alles stimmt oder eben auch nicht!! Wielange hatte bei Euch die UPS zum liefern??
 
Die kleine Tasche gehört zum Standard Lieferumfang. Wenn du eine extra Tasche bestellst wird die auf der Rechnung angeführt;; das hast du nicht.

Ups hat bei mir 6 Tage gedauert, da war aber ein Wochenende dazwischen. Also wenn du Glück hast, bekommst du es in 3 Tagen
 
Ich sitz auf heissen Kohlen !!!! F5 F5 F5

Sehr geehrter Herr Thomsen,

damit der Auftrag bis Ende August geliefert wird, muss er spätestens am 28/08/2007 unser Werk verlassen, worüber Sie per E-mail informiert werden. Wenn dem nicht so sein sollte, können wir den Auftrag stornieren. Ich habe Ihren Auftrag selbstverständlich auf unsere Prioritätsliste gesetzt. Wenn die fehlenden Teile bei uns eintreffen, wird Ihr Auftrag als einer der ersten produziert. Dies garantiert eine frühere Lieferung nicht, kann es aber verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen

*******
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Glück!!! Es kommt erst am Montag!! Verdammt.....jezt wollte ich mir das Weekend mit meinem neuen NB versüssen!!! Tja, jetzt muss halt wieder die Freundin ran!!! :d
 
jetzt hab ich ne antwort von meinem berater... typischer standard-krams!

Fals Sie Interesse haben, zu warten, koennen wir die Entschaedigung nach der Lieferung besprechen, fals nicht, sagen Sie mir bitte bescheid und ich werde den Auftrag fuer Sie stornieren.

wie soll ich vorgehen? meint ihr da kommt an entschädigung was bei rum? dachte da an einen port-replikator oder nen zweitakku... alternativ natürlich den gegenwert davon, weil man die teile (gerade den replikator: dicota replicator 2.0) ja günstiger bekommt...
 
Wenn du ihn noch haben willst würd ich warten und dann sagen, dass dein Berater dir ne angemessene Entschädigung geben will.
Dann sagste dass du 3 Monate warten musstest. Bei IT-Geräten wäre das pro Jahr 50% Wertminderung. Umgerechnet also 8,3%, da ja normale Lieferzeit 4 Wochen ist. Also Gegenwert von 135 € etwa
 
Ich kann den Vorbereitungsstatus bald nicht mehr sehen :wall:

Und ich bin jetzt auch auf der Prioritätenliste. Wie jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch nicht :-(

meine Beraterin schreibt gerade das sie nur den gleichen Bildschirm wie ich sehen kann und daher nix machen kann!
 
ich schließ mich mal wieder an, sitz den ganzen tag da und drück immer und immer wieder F5:rolleyes:
 
und der größte scheiß is...man kann so oft F5 drücken aber es ändert sich einfach nichts!!

Ich wär jetzt sogar über einem fehler dankbar...dann könnt ich mich wenigstens ~1Std. freuen *gg*
 
Noch nicht: ebay.de - XPS M1330

MFG Xarus

Edit:
Ich habe gerade im Dell Chat gefragt:
"Kann man für das XPS M1330 einen 9-Zell Zusatzakku kaufen, wenn ja, wie teuer ist dieser?"
Als Antwort habe ich Folgendes bekommen:
"ja, es kostet 59.50 EUR Aufpreis"

Das kann doch irgendwie nicht stimmen, oder? Denn 59.50€ kostet es ja schon, wenn man den 9'er anstatt den 4'er Akku nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Arbeit ;) Ebay ist im Filter ;)
Wo stehts im mom?


UNd es kam mal die Frage auf zu Versandkosten... Grade gesehen:
ulsn3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Startpreis: EUR 1.799,00
SofortKauf: EUR 2.100,00
Kein Gebot
Angebotsende: 24.08.07 20:27:08 MESZ (2 Tage 6 Stunden)

MFG Xarus
 
jap, 60€ Aufpreis. Der 4er kostet 40€ vll. (keine ahnung), dann kostet der 9er 100€ gesamt, was aber immernoch relativ günstig ist, wenn ich mir so die preise ankuck beim tftshop ^^
 
Nicht schlecht!!! Wenn ich eine Firma auf mache würde ich die einen Job im Ein- und Verkauf anbieten :wink:

Heute bin ich immer noch auf Produktion. Jetzt bin ich mir ziehmlich sicher das das kein Fehler ist :banana:
Hinzugefügter Post:
Unglaublich bin grad auf Lieferung gesprungen. Dann bekomme ich es ja Montag oder so. Die Produktion hat gestern um 17 Uhr begonnen und ist heute um 8.45 Uhr beendet. Meine Meinung über Dell wird wieder besser!

Danke für das Angebot, aber ich werd in eine andere Richtung gehen ( Mechatronikstudium).

Aber ich verstehs einfach nicht, ich bin immer noch in Produktionsvorbereitung und das Notebook soll angeblich am 28.8 kommen... wie soll das gehen?
 
Meine beiden sollen am 28.08. kommen und ich bin noch in Vorbereitung... bin ja mal gespannt
 
das wird nicht klappen... ich wette, ihr werdet morgen verschoben! bei mir wars der 27. und ich bin heute gschoben worden... *würg*
Aber: da ich demnächst nach USA fliege... bring ich mir einfach ein SZ6 mit :d die englische Tastatur werd ich dann auch schon irgendwie los... und: das gibts bereits mit ner flash-platte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eine weitere Email von DELL =)

Sehr geehrter Herr Thomsen,


vielen Dank für Ihr Schreiben.

Ihre Bestellung habe ich überprüft. Der voraussichtliche Zustelltermin ist der 10.10.2007. Meistens sind unsere Bestellungen in 10-15 Tagen zugestellt, aber die von Ihnen gewählten Konfiguration ist sehr populär zur Zeit deswegen hat eine verlängerte Lieferzeit. Bei Bestellungen geben wir die ausgerechnete Lieferzeit, die sich im Progress ändern kann. Der voraussichtliche Zustelltermin ist der späteste Tag, an dem wir die Zustellung Ihrer Ware erwarten.

Das System, welches Sie bestellt haben, verkauft sich sehr gut. Es ist eine schwere Situation auch für uns. Wir waren in der Lage solchen Preis anzubieten, dass wir unsere Lieferanten überrascht haben. Zur Zeit ist Dell nicht in der Lage eine Entschädigung anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen
 
ohne Entschädigung mal eben 5 Wochen länger warten??? Ganz ehrlich, so populär das Teil auch ist - aber das ist ungerechtfertigt und verärgert nur die Kunden! Das ist mein erstes Dell-Book, aber wenn das so losgeht, dann wahrscheinlich auch das letzte - oder nicht mal das erste wenn ich doch noch storniere!
Ich bekomm in USA n SZ6 mit besserer Ausstattung für roundabout 1500€ (und die Steuer kann ich mir auch noch wiederholen... also nochmal n Abschlag! - und es ist dort laut shop "auf Lager") ... also im Moment hab ich gedanklich schon storniert!
 
ohne Entschädigung mal eben 5 Wochen länger warten??? Ganz ehrlich, so populär das Teil auch ist - aber das ist ungerechtfertigt und verärgert nur die Kunden! Das ist mein erstes Dell-Book, aber wenn das so losgeht, dann wahrscheinlich auch das letzte - oder nicht mal das erste wenn ich doch noch storniere!
Ich bekomm in USA n SZ6 mit besserer Ausstattung für roundabout 1500€ (und die Steuer kann ich mir auch noch wiederholen... also nochmal n Abschlag! - und es ist dort laut shop "auf Lager") ... also im Moment hab ich gedanklich schon storniert!

Sprich du bringst mir auch eins mit? =)
 
willst du nicht ne ganze kiste mitbringen? ^^ die kann man hier auch bestimmt teuer verticken.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh