*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eins bring ich schon definitiv für ne Freundin mit... dann noch ggf eins für mich! Ich weiß ja nicht mal, wieviel man ausführen darf ;) bzw. nach D einführen, nicht das ich dann als Händler gelte... Erstmal wart ich auf ne Rückmeldung...

Ausstattung wär folgende: (SZ680N06)
Model: VAIO VGN-SZ680N06
CPU: Core 2 Duo T7700 2.4GHz
RAM: 2GB DDR2 SDRAM Memory
HD: 160GB Hard Drive
CD-ROM: DVD+R DL/DVD+-RW Drive
Built In: Camera & Microphone
Wireless: WiFi 56K NIC Bluetooth FingerPrint
Display: 13.3" WXGA Xbrite nVidia Geforce Go8400M 385MB
OS: Microsoft Windows Vista Business
Condition: Brand New
Warranty: 1-Year Sony Warranty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit mehr als 3 würd ich net über den flughafen zoll gehen.. wäre mir zu riskant dann wg. dem stress am flughafen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du musst jedes neue Notebook bei der Einfuhr nach Deutschland verzollen. Egal ob's nun nur eins ist oder gleich zehn Stück.

Nun aber bitte :btt:
 
Moin Leute, will euch ja jetzt nicht neidisch machen aber ich kann's mir nicht verkneiffen. Guckt mal auf meine Config und dann auf meine Bestelldaten. Wie funktioniert das jetzt mit der Sendeverfolgung? Einfach auf den UPS Link klicken? Das geht bei mir nicht vielleicht weil es noch zu Früh ist oder mache ich was Falsch?
Ach so, auf meinen Lieferschein steht auch keine Tasche.
 

Anhänge

  • Status.jpg
    Status.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
jip, du kriegst per email den tracking link.. der link auf der seite da führt dich nur zum lieferschein. =)
 
Also wenn ich mit meinen weißen m1330 von gestern 17 uhr auf heute 16 uhr von Status 2 auf 5 komme, dann dreht sich bei Dell was. Zumal ab heute wieder alle Modelle Online verfügbar sind. Das heißt quasi die haben wieder alles und jeder wird die nächsten Tage glücklich gemacht. Haltet durch!!!

Benni ich glaube du hast grad einen Fehler begangen!
Hinzugefügter Post:
Jetzt bin ich der erste der es in weiß bekommt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@fmn: ja, da tauch irgendwann ne ups-link auf der status seite auf, wenn das päckchen an ups gegangen is und da siehst du genau wo es is. ich hab nämlich keine mail bekommen. naja gratulation!
 
@fmn: ja, da tauch irgendwann ne ups-link auf der status seite auf, wenn das päckchen an ups gegangen is und da siehst du genau wo es is. ich hab nämlich keine mail bekommen. naja gratulation!

Den link habe ich (siehe Bild hinter: Name des Spediteurs) da komme ich auch zu UPS. Aber da kommt dann:

>>> UPS could not locate the shipment details for your request. Verify your information and try again.

Liegt es daran das ich schneller bin als UPS?
 
UPS braucht in der Regel 12-24 Stunden bis das Paket in deren Tracking-System auftaucht. Ganz ruhig Leute. :)
 
ja, das hat bei mir auch 2-3h gedauert, bis das päckchen "eingecheckt" hatte. war bei mir auch so. aber keine angst, dass kommt schon bald. naja dann müsstes es bei dir ja samstag kommen. weil ich bin gestern in den versand gekommen und es soll freitag da sein. nur ich bin da leider net da.:wall: :wall:
 
also ich hab auch ein xps 1330 vor 4 wochen bestellt..heute isses endlich angekommen und ich kann nur sagen, es ist der burner ;o)

hab folgende konfiguration:

intel core2 duo t7500 2.2ghz, 800, 4mb
13.3 wxga (1280x800) white-led display
2x 2048 (667mhz) ddr2 ram
200gb(7200rpm) sata hard drive
nvidia geforce go 8400 m gs
bluetooth
wireless n mini pc card


die sind mir etwas entgegen gekommen..
hab ne kensington bluethooth maus dazu bekommen..
den fingerprint reader
kopfhörer
eine fernbedienung

naja die lieferzeit ist verdammt lang, aber das warten lohnt sich...
die geforce is zwar keine super karte, aber ich hab bisher keine probleme bei spielen bemerkt
wenn man nicht nur auf die aktuellsten shooter steht, dann hat die auch ne ausreichend gute leistung.

mfg
 
achja bei der garantie sind die mir preislich noch ein wenig entgegen gekommen...nicht viel, aber ein paar euro waren es schon..

ich würd euch auf jedenfall raten eine garantieverlängerung zu nehmen, da das dvd laufwerk fest integriert ist und wenn das hinüber ist, kommt das nicht gut denk ich, wenn die garantie weg ist =)
 
Hi Kobi, hast ja nur das beste vom besten drin. Sagst du uns auch was es dich gekostet hat? Würde mich mal interessieren wieviel Dell da nachgegeben hat. Die Fernbedienung ist immer dabei. Wenn du es spitze findest dann denke ich hast du keine Probleme mit dem hochfrequenten Ton und der Auflösung oder?
Was echt klasse ist, wenn du mal ein paar schöne Bilder von deinen weißen Deckel machen könntest. Würden sich einige hier drüber Freuen.
 
Fürn Arsch - was soll ich da dämlich warten, der eine bekommts nach 4 wochen, der andere nach 7 wochen noch nich ... Lass mir son scheiss einfach nich bieten !
 
Zuletzt bearbeitet:
kobi: machst du vista x64 druff? sonst machen deine 4gb ja keinen sinn..

erstmal lasse ich vista 32 bit drauf, weil ich keinen bock hab direkt alles platt zu machen^^
er kann ja 3.5gb verwalten, das war eher reine zukunftsplanung..aber wenn das system mal nichtmehr so will, dann mach ich wieder downgrade auf xp prof, weil ich das einfach am besten und stabilsten finde.
Hinzugefügter Post:
Hi Kobi, hast ja nur das beste vom besten drin. Sagst du uns auch was es dich gekostet hat? Würde mich mal interessieren wieviel Dell da nachgegeben hat. Die Fernbedienung ist immer dabei. Wenn du es spitze findest dann denke ich hast du keine Probleme mit dem hochfrequenten Ton und der Auflösung oder?
Was echt klasse ist, wenn du mal ein paar schöne Bilder von deinen weißen Deckel machen könntest. Würden sich einige hier drüber Freuen.

also ich hab 2552,32 € bezahlt..

ich pack dir 2 fotos rein, die ich für nen freund heute gemacht hab ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
@fmn
Das "White-LED" hast du falsch verstanden. Das heißt nur dass statt CCFL halt weiße LEDs benutzt werden. Das hatte nichts mit der Deckel-Farbe zu tun. :)

Achja und die Fernbedienung ist doch auch immer dabei?!
Entgegen gekommen sindse dir also höchstens bei der maus und dem fingerprint. Wobei ich mir das bei dem Preis fast nicht vorstellen kann, dass man dir da wirklich entgegen gekommen ist.
Denn deren Aufpreis auf 4GB ist einfach nen Witz. Quasi 2 1/2facher Neupreis von 4GB. Die 1GB die standardmäßig dabei sind noch nicht verrechnet. ;)
 
@fmn
Das "White-LED" hast du falsch verstanden. Das heißt nur dass statt CCFL halt weiße LEDs benutzt werden. Das hatte nichts mit der Deckel-Farbe zu tun. :)

Achja und die Fernbedienung ist doch auch immer dabei?!
Entgegen gekommen sindse dir also höchstens bei der maus und dem fingerprint. Wobei ich mir das bei dem Preis fast nicht vorstellen kann, dass man dir da wirklich entgegen gekommen ist.
Denn deren Aufpreis auf 4GB ist einfach nen Witz. Quasi 2 1/2facher Neupreis von 4GB. Die 1GB die standardmäßig dabei sind noch nicht verrechnet. ;)

jo da kaufst dir lieber nen 4gig kingston und verkaufst deinen 2gig speicher .. zahlst dann vllt 110€ druff und baust den scheiss selber ein =)...
 
@fmn
Das "White-LED" hast du falsch verstanden. Das heißt nur dass statt CCFL halt weiße LEDs benutzt werden. Das hatte nichts mit der Deckel-Farbe zu tun. :)

Achja und die Fernbedienung ist doch auch immer dabei?!
Entgegen gekommen sindse dir also höchstens bei der maus und dem fingerprint. Wobei ich mir das bei dem Preis fast nicht vorstellen kann, dass man dir da wirklich entgegen gekommen ist.
Denn deren Aufpreis auf 4GB ist einfach nen Witz. Quasi 2 1/2facher Neupreis von 4GB. Die 1GB die standardmäßig dabei sind noch nicht verrechnet. ;)


ich hab da aber auch nicht um jeden euro gefeilscht^^
wenn das notwendig wär, hätte ich nicht die konfig genommen..
bin zufrieden, dass die kiste endlich da ist, denn das ist ja die hauptsache bei der lieferzeit..hab vorhin nochmal nachgeguckt..hatte am 7.7.07 bestellt und heute kam es..vor ein paar tagen hatten sie noch die lieferfrist auf den 26.09.07 aufgeschoben..bin echt froh das es endlich da is...
und das mit dem preis von den 4gb ram..naja mir egal =P
 
also langsam bekomm ich ein riesen hass auf dell ich hab hier mindestens schon 2 konfigurationen gesehen die identisch mit meiner sind oder sogar noch was mehr hatten als ich und ich habe am 11.7 bestellt, soweit ich das sehe bin ich hier also der, der jetzt am längsten wartet und ich bin immer noch auf vorbereitung steht, nachdem ich schon einmal verschoben wurde auf den 30.8. sone schei....grrr und so wie ich mein glück kenne fehlt dann bestimmt irgendwas falls er irgendwann mal geliefert wird oder es it statt 2GHZ nur ein 1,5GHZ drin oder so...
 
@kobi... ich glaub abgesehn vom Arbeitsspeicher hab ich soweit dieselbe Ausstattung wie du... gezahlt hab ich bzw. zahlen werde ich (wenn ich mich nicht dazu entscheide abzubestellen) 1780,-€ ... und da geht noch ADAC-Rabatt ab und das Rückgeld für die Software ;)
 
@kobi... ich glaub abgesehn vom Arbeitsspeicher hab ich soweit dieselbe Ausstattung wie du... gezahlt hab ich bzw. zahlen werde ich (wenn ich mich nicht dazu entscheide abzubestellen) 1780,-€ ... und da geht noch ADAC-Rabatt ab und das Rückgeld für die Software ;)

privat oder geschäftlich? denke das macht nen unterschied..
 


naja die software hab ich fast komplett mit drin..plus extra garantie halt..das macht sicher einen ganzen teil der differenz aus..
naja und selbst wenn ich halt nicht viel gespart hab..so what..hab genug geld..ich mach mir darum eigentlich keine gedanken^^
aber das is eben bei jedem anders..ging ja ursprünglich auch eher darum, dass ich das laptop ziemlich gut finde..dazu daumen hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh