[News] Delta Force: Hawk Ops

Sie sollen erstmal den MP/ Operations in UE5.3 schaffen

Die Kampagne soll, glaube ich, nicht kostenlos sein, was ich jedoch nachvollziehen kann.

Wird sich aber zeigen.
Gibt es überhaupt Spiele mit Mulitplayer auf Basis der UE5, die man vernünftig auf hohe FPS trimmen kann? Dazu noch 64 Spieler.

Ich habe da so meine Zweifel, dass die UE5 für solche Spiele geeignet ist.

Lieber die jetzige Engine runder bekommen und ggf.mehr Zerstörung auf den Maps ermöglichen.
 
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Ja, das ist absolut kein Problem.
Zumal der Schritt von UE4.1 auf UE5.3 nicht sonderlich groß ist. Kostet halt Zeit und Geld für Strukturen.

Musst ja nicht alles und jeden Teil des Spieles 1:1 aufs maximum trimmen.
Jedenfalls wäre es per se auf UE5.x deutlich performanter und grafisch entsprechend besser anpassbar.

Vor allem mit SR/FSR, DSR/DLSS, KI etc. eh kein Thema.

Dazu könnten Sie es ebenfalls gut abwärtskompatibel gestalten, eine 4.x Version implementieren, DX11+2, optional und die bessere Wahl wäre OpenGL/ Vulkan, was jede GPU, CPU unterstützt.

Da machst mit ner 10 Jahre alten GPU noch 300 FPS..blödes Microsoft DX benötigt niemand mehr.

Vulkan+ UE5.3 sind ein Performancetraum... leider ist bei DF eher der GTI Hardware/ Software Schutz ein Problem, sonst würde es sogar perfekt auf Linux laufen.
 
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