[News] Delta Force: Hawk Ops

Die Steam Reviews sind doch seit Jahren schon nicht mehr ernst zu nehmen, Ich vermute, dass sie mindestens genauso schlecht ist, wie die meisten eingesetzten, ob das für ein F2P nun gleich schlecht oder schlechter ist oder sich relativiert, sollte jeder für sich entscheiden

PS: Wer der Meinung ist, heute noch einen Online Shooter ohne Kernel-Level Anti Cheat zu finden, bitte, nur her damit. (ob es das Ganze besser macht, soll auch jeder für sich entscheiden)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht wohl um Datenschutz bedenken wegen dem AntiCheat auf Kernel ebene mit Admin rechten.

Delta Force Screenshot 2024.12.05 - 18.46.58.09.png

geil, endlich wieder was zum suchten. Technisch viiiel besser als die alte Version und insgesamt wirkt es viel klarer, schärfer. Ich bin nach der ersten Runde auf jeden Fall positiv angetan.

Die waren egtl. recht gut für das Spiel.

aber kommst halt nicht mehr an sowas vorbei.
Klar kommt man das. Einfach nicht spielen ;)
Jetzt weiß ich auch warum es mit Linux nicht läuft wegen ihrem Anti Cheat. Leider wird MS nicht den Schritt gehen und den ganzen Kernel Mist abschaffen.

ganzen Kernel Mist abschaffen.
Wozu auch? Gab ja erst kürzlich fixes, die weite Eingriffe unterbinden, der Rest ist egal oder eh nicht änderbar., es darf nur nicht außerhalb vom Spielbetrieb laufen.
Ob nun Kernelzugriff oder Überwachung von dem restlichen System macht keinen Unterschied und nutzen viel mehr Spiele als manche denken.

Solche Bastler sind da manchmal ganz gut. Effektiv konnte nirgends nachgewiesen werden, das eingegriffen oder spioniert wird/ wurde.
Es sind nur die Optionen, die es unter Umständen möglich machen könnten und schon eiern alle herum.
Posten das dann bei Insta/ Facebook, machen Glücksspiele oder loggen sich in Browser sowie Windowskonto ein.. Congratulation.

Bei Linux hapert es oft auch an anderen Dingen, einfach abwarten oder eine Steamdeck kaufen, ist ja auch Linux, mit Glück ist auch bald SteamOS für Desktops da.

Traurig ist, dass es keinerlei Informationen darüber bekommt, dass ein Kernelanticheat installiert wird, sobald mal den Adminrechten zustimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein paar Runden gemacht und wieder gelöscht. Technisch sauber und sieht echt gut aus, abgesehen vom Nebel. Aber Waffen so gut wie kein recoil von Match 1 an, alle schießen ihren Nebel Kram rum und die maps waren jetzt auch nicht so stark was ich gesehen habe.

Für f2p nicht verkehrt. Aber da kann ich auch bei BO6 bleiben für absolut arcade no recoil geballer und ansonsten weiter bf1 spielen wenn es bf like sein soll.

Also ich finds besser als aktuelle BF oder CoD Teile. Und das auch noch kostenlos. Nice nice :d
Ja, Recoil könnte höher sein, fast alles lasert zu krass. Aber das bekommt man mit Balance-Patches ja easy hin

Ist die Single Player Kampagne schon dabei?

Das will man sicher bewusst genauso haben da man niemanden vergraulen will, da das ding sich ja nur über den ingame Shop finanziert. Glaube nicht das man darauf hoffen sollte das es anspruchsvoller gemacht wird.

Für f2p nicht verkehrt. Aber da kann ich auch bei BO6 bleiben für absolut arcade no recoil geballer und ansonsten weiter bf1 spielen wenn es bf like sein soll.
Ist ja noch nicht fertig, die erste Testphase war es definitiv gut.
Wird sich halt mit dem Release zeigen müssen, denke aber, dass sie aus den anderen Tests viel gelernt haben.
Allein mehr als genug Serverkapazität für 50k+ Spieler am ersten Tag waren letztes mal schon gewaltig+ Preload
Das will man sicher bewusst genauso haben da man niemanden vergraulen will, da das ding sich ja nur über den ingame Shop finanziert. Glaube nicht das man darauf hoffen sollte das es anspruchsvoller gemacht wird.
War es bereits. Warum der Recoil so schlecht ausfällt, das ist mir ein Rätsel.
Der Nebel ist lustig.

Irgendwas müssen sie ja machen, damit die Core2 Duo Prozessoren das packen haha.. überall statischer Nebel= weniger Rendering vom Hintergrund

Habs mir heut morgen in 15min gesaugt und geinstet... gleich noch ne Runde mitm Hund und dann probier ich mal wie es jetzt läuft, die Beta war schon nicht schlecht.

Habt ihr im auch regelmäßig Frametime Spikes? Fühlt sich noch nicht gut an.

bei mir absolut weich, nehme gleich mal ne Runde auf mit CapX um gegenzutesten.

So, erste Runde gespielt, 0/32 K/D. So viel dazu, das wars für mich. Warte auf die SP Kampagne. Seh ich gar nicht ein dieses rechts links rechts links gekasper. Direkt wieder daran erinnert warum ich seit 10 Jahren keine MP Shooter mehr spiele. :fresse:

Ordentlich Zielen, dann triffste auch.
😅
Das galt schon zu CS 1.5 🥲

bis auf den Revealing Arrow ist doch alles fein?

Theoretisch, aber die Maps sind halt fürn Orsch, wobei natürlich die Operator nicht direkt Schuld sind, es sind einfach die Gadgets, mit der Spieleranzahl, auf diesen Maps, gerade Shafted ist ein hirntoter Zerg wie Metro 64p.

Es macht halt exakt den Fehler wie bf 2042 zu release. Also wenn die schon kopieren, dann wohl auch "richtig" :fresse:

Settings:
4k Nativ und alles auf Low
GPU is ne 4090

DeltaForce.jpg

Settings:
4k Nativ und alles auf Low
GPU is ne 4090
Relevant sind doch eh nur FPS low 0,1 und 1% alles andere hat keine Aussagekraft mehr.
Gute das immer mehr YTuber im Tech und Gamingbereich weg von den Max und max average FPS weg gehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, meine GPU wird kurzzeitig nur zu ~40% ausgelastet, dabei entstehen auch die Ruckler....
Sollte schon bei 98%+ liegen.
Das weird.

@KaerMorhen
Das ist klar. Wobei die auch eher schlecht sind. Mir geht es aber um die Frametime Spikes die oft vorhanden sind. Das trübt den Spaß halt sehr.

EDIT: Nvidia hat nen neuen Treiber Online. Delta Force wird dort erwähnt!

Schlechte Maps und zu viel Fokus auf Operatoren. Hat 2042 neben Bugs, das Genick gebrochen.

Nach dem maps rework und Rückkehr eines klassensystems funktioniert das nun auch wieder wesentlich besser.

Habe mit S2 und POE2 eh keine Zeit für ein weiteres Game :fresse2:

Schlechte Maps und zu viel Fokus auf Operatoren. Hat 2042 neben Bugs, das Genick gebrochen.
Also ich hatte meinen Spaß mit den Operatoren und Maps in 2042, vor allem wurde es später so viel besser.
Aber wie jedes Spiel inzwischen tot.
EA ist halt schwierig, würden die mal den Druck und das Geld herausnehmen, könnten die so vieles schaffen.
Ein gutes Spiel, das mal nur sich selbst trägt und nicht rein auf Profit aus ist, schon wären alle begeistert und würden wieder 10 EA Titel kaufen^^

Gerade erst alte CoD Titel gespielt, die waren selbst zum Ende hin kaum besser als heutige, es war nur anders und wir weniger verwöhnt. Vieles durch die damals naja schlechte Technologie und Technik gut zu verstecken. :ROFLMAO:

Mal sehen was Exborne und Co später mit sich bringen, das machte echt Spaß, nur eben sehr leblos ohne Spieler zum Test.

DFHO war in der letzten Phase auf jeden Fall interessant. Mal Samstag testen wie es nun ist, mit mehr als 15 Minuten Spielzeit.
@KaerMorhen
Das ist klar. Wobei die auch eher schlecht sind. Mir geht es aber um die Frametime Spikes die oft vorhanden sind. Das trübt den Spaß halt sehr.

EDIT: Nvidia hat nen neuen Treiber Online. Delta Force wird dort erwähnt!
Alles relativ. Aber Spikes solltest du bei konstant Mehrlast egtl. weniger sehen.
Zudem ist nicht jeder anfällig dafür, merke das auch immer wieder bei Geruckel und geaalge in Spielen, einigen Freunden fällt es gar nicht auf.
Nach einem Test haben wir festgestellt, dass meine Reaktionszeit einfach mal doppelt so gering ist, mir daher kleine Änderungen eher auffallen.. natürlich doof, wenn ich dann in Shootern dennoch nichts tot bekomme
Man kann sich aber auch an kleinen Dingen festhalten, immer darauf schauen.. Während es in das Spiel vertieft, vieles wieder nicht bemerkt wird.

In der ersten Testversion lief z.B. die eine Map mit den Rohren und der Basis im Berg super gut, nur an einigen Stellen absolute Einbrüche und gestotter, Frametimes mit Spikes wie ein Igel.
Drei Tage später war alles weg, Spikes zwar da, aber wenn man nicht darauf geachtet / diese ausgeblendet hat kein Unterschied zu normal, dasselbe eben für FPS.

An sich war es aber auf 4K mit allem auf max. sehr performant, keine Abstürze, keine groben Schnitzer, das haben grössere Studios schon schlecht hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh