[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der patch sollte eigentl diese woche schon rauskomm..-.-

auf unserm server geht gerad ne spannende sache ab... [BuLLeT$]-Clan stürmt den gerad. tut ma nix ich will die ne weile spectaten xD

Um den ersten Post noch zu vervollständigen. Mein Ingamenick is pMs.L!L G5us und Xfire Name is majorofpain. Xfire war ich allerdings schon ewig nemmer online und werde auch selten online sein, da ich die Bandbreite meist eher fürs Game benötige.

Gruß,
HazZarD

weil mir so is, lass mich doch :fresse:

Beim zocken heut bemerkt das andauernt so ein Clan auf euren Server spielt die einfach nicht ihren GL und Martyium ausmachen wollen -_-. Und ein auch noch als Cheater bezeichnen, total die Kiddys sind das. Hoffe mal das isch da smal klärt mit den, die denken der Server gehört den.

mfg SIlentSHADOW alias [B.D.G]SHADOW

Könnte sein aber bin mir nicht sicher. In dem Clan ist son Sascha der nicht mal richtig Deutsch schreiben kann.

u.a. deswegen ;)

wow der Server ist gerade randvoll
echt klasse!
aber leider macht es mir 0 spaß zu spielen, da gerade nur mods kommen die ich hasse.

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
g3 vs. autowaffen :fresse:
schon schöne runden aufm server :)
aber was ist mit den bullets? was ham die schlimmes gemacht?

mit ak @ doppelschuss + tiefenwirkung brauche ich auch nur 1-2 schuss ;)

sorry wenn ich frage aber was is gl und martyium. bin bei dem game nur gelegenheitsspieler. aber mir ist schon ab und an aufgefallen dass ich von servern gekickt wurde weil punkbuster rumgesponnen hat. angeblich sei nicht die aktuellste version drauf. wenn ich dann tage später mal wieder irgendwo spiele läuft es wieder. versteh ich net. datet sich das immer up wann es gerade mal lust hat oder wie funktioniert das

gl = grenade launcher = granatenwerfer, martyrium = des perk, das für dich ne nade fallen lässt wenn de tot bist.
und wegn den punkbuster kicks.. lass einfach 1 mal pro woche die pbsetup.exe laufn

weil mir so is, lass mich doch :fresse:

Zitat:Zitat von SilentShadow
Beim zocken heut bemerkt das andauernt so ein Clan auf euren Server spielt die einfach nicht ihren GL und Martyium ausmachen wollen -_-. Und ein auch noch als Cheater bezeichnen, total die Kiddys sind das. Hoffe mal das isch da smal klärt mit den, die denken der Server gehört den.

Zitat:Zitat von SilentShadow
Könnte sein aber bin mir nicht sicher. In dem Clan ist son Sascha der nicht mal richtig Deutsch schreiben kann.

u.a. deswegen ;)

Wie kannst du beim Spectaten bei andere Leute rein schauen? Ich kann nur immer an einer Stelle bleiben...

nee nich wegen admin. einfach nem team joinen, aber keine waffe wählen sondern esc drücken und voila kann man z.b. allen marines zugucken ;)

und ich glaub das waren die die mit der GL und marty rumgesponnen haben, wie SilentShadow so schön meldete ;)

post #1 updated!
- Custom maps inkl links

Frage: an welchem wochentag machen wir unseren Custom Maps Day?

ich kann mehr :fresse: RPG -> mate rennt mir voll in die feuerlinie, noch 4 andere mates um uns -> 6 tote :shot:

http://www.abload.de/img/23v1e0.jpg
Der hats echt drauf :fresse:

Wie gesagt, wenn das Icon pulsiert, dann wird diese Base gerade von einem Teammitglied eingenommen...

Und was ich noch los werden will ist, dass mich alle aus dem [BuLLeT$] Clan aufregen mit ihrem gecampe und "kann ich mal das rcon PW haben"...

Zuletzt bearbeitet:
Und was ich noch los werden will ist, dass mich alle aus dem [BuLLeT$] Clan aufregen mit ihrem gecampe und "kann ich mal das rcon PW haben"...

rofl?
s006.gif

Hinzugefügter Post:
copyright was willst du von mir mit dem icon? wenn en gegner das einnimmt pulsierts net oder?

situation: keiner hat das HQ

wenn das CAPTURE-Symbol blinkt wird es gerad von einem aus deinem team eingenommen.

situation: dein team hat das HQ

wenn das PROTECT-Symbol blinkt nimmt der gegner das HQ gerad ein oder zerstört es

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh