Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim zocken heut bemerkt das andauernt so ein Clan auf euren Server spielt die einfach nicht ihren GL und Martyium ausmachen wollen -_-. Und ein auch noch als Cheater bezeichnen, total die Kiddys sind das. Hoffe mal das isch da smal klärt mit den, die denken der Server gehört den.
mfg SIlentSHADOW alias [B.D.G]SHADOW
Könnte sein aber bin mir nicht sicher. In dem Clan ist son Sascha der nicht mal richtig Deutsch schreiben kann.
1-shot-kill-g3 vs autowaffen :Pg3 vs. autowaffen
weil mir so is, lass mich doch
Zitat:Zitat von SilentShadow
Beim zocken heut bemerkt das andauernt so ein Clan auf euren Server spielt die einfach nicht ihren GL und Martyium ausmachen wollen -_-. Und ein auch noch als Cheater bezeichnen, total die Kiddys sind das. Hoffe mal das isch da smal klärt mit den, die denken der Server gehört den.
mfg SIlentSHADOW alias [B.D.G]SHADOWZitat:Zitat von SilentShadow
Könnte sein aber bin mir nicht sicher. In dem Clan ist son Sascha der nicht mal richtig Deutsch schreiben kann.
u.a. deswegen
@pes hq is doch geil :P
mir wäre es Montags am liebsten.
Da habe ich nämlich Abends Fahrschule
Muss HQ wirklich in der Rotation sein
http://www.abload.de/img/23v1e0.jpg
Der hats echt drauf
Und was ich noch los werden will ist, dass mich alle aus dem [BuLLeT$] Clan aufregen mit ihrem gecampe und "kann ich mal das rcon PW haben"...
copyright was willst du von mir mit dem icon? wenn en gegner das einnimmt pulsierts net oder?