[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe gestern einfach kaum Zeit gehabt! Fiese Arbeit, dann Möbelschlepperei, dann Gartenarbeit.
Habe 3/4 Stunde gespielt, aufm LFG Server mit mj, savage, carrier usw.
Weil aufm Deluxx Server war keiner und wenn ich nur wenig Zeit habe, will ich auch direkt spielen und nicht erst warten, bis sich der Server füllt.

genau der Vorschlag wie er gemacht wurde, sehr gute Idee. Bin mal gespannt was die anderen 6 Admins von euch dazu sagen.

Von mir aus OK
Hinzugefügter Post:
Och leute gestern war schon wieder tote Hose aufn server :(

Wodran liegts? wartet ihr alle darauf das der server mal voll is? der wird nie voll wenn nie jmd rauf kommt.
oder habt ihr alle kein "echtes" CoD4? dafür ließe sich auch ne lösung finden :fresse:

Ich wollt ja gestern früh hab dreimal nachgefragt ob jemand dabei ist als ich dann allein am server war hab ich halt gewechselt:(
Hab die Woche halt nur in der früh zeit. Nächste woche werd ich immer so gegen 23 Uhr online gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde heute abend mal vorbeischauen um zu gucken was ihr auf dem kasten habt.
xfire: helgart
inGame: Arkangel

ich hoffe es ist wer da

na dann hoffen wa mal das der server heut abend nen bisschen belebt is :d

@truelies
jo is schon da, hat mich auch stark gewundert :eek:

bis jetz gab's noch keine weiteren geldeingänge auf meinem konto... die banken lassen sich echt zeit :fresse:

Hausaufgaben machen... is eh nix los :( guck ma in deine PN's und schreib was du davon hälst...
Hinzugefügter Post:
ahh seh gerad 1 neue PN :fresse:
Hinzugefügter Post:
ok is von GhOsT!. 1. Ja-stimme :)

Zuletzt bearbeitet:
wie geschrieben, 3-4 cheater inna woche, aber dafür sind wir 7 admins, was ausreichen sollte :)

2 Ja-stimmen
Hinzugefügter Post:
PM von pes-forever und damit die 3. Ja-stimme, mit mir sind's 4 von 7 die für ja gestimmt haben. hab das experiment mal gestartet. bin jedoch für ne 2/3 mehrheit bei solch einer entscheidung, also hoff ich mal auf ein ja von mindestens noch einem :) wenn alle dafür wären wär's natürlich genial :d
Hinzugefügter Post:
ich fasse es nicht. kaum is der server "gemodded" und ohne punkpuster geht da die post ab :d

Zuletzt bearbeitet:
pm von MCL23, so viel begeisterung für die idee, ich hab erstma ne minute mein mund nimma zubekomm :fresse:^^

heute wieder kein geldeingang... tretet eurer bank ma auf die füße :shot:

also gestern abend war was los^^ immer noch nich, dafür fehlt noch die "stammkundschaft", aber das kommt noch ;)

weis nur dass logitech des letzte mal hc campin betrieben hat, sonst hab ihc ja noch nie mit euch sieln können

herrgott es muss doch möglich sein auf nen gemeinsamen nenner zu kommen -.- jeder mit seinem eigenen dickkopf durch die wand, komme was wolle.

unter camping versteh ich die ganze zeit an der gleichen stelle hocken und auf jmd warten der einem vor die linse läuft. das problem dabei ist man kann nicht differenzieren zwischen dauercamping oder "taktisches warten", weil man nen gegner gehört hat. dazu is die killcam (4 sek vor kill) nich immer ausreichend.
Hinzugefügter Post:
ich werde auf diesem Server nicht mehr spielen!

was bedeutet das jetz für das projekt server? :( biste raus oder wie sollen wir das verstehn?

Zuletzt bearbeitet:
ich werde auf diesem Server nicht mehr spielen!

Na da haben wir aber ein Glück!

Lasst uns anstoßen Leute :banana::banana:

Dein Verhalten heute auf dem Server und die Namensvergebung (Noob Server) war ja wohl mehr als lächerlich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war ja gestern auch mal kurze Zeit aufm Server.

Waren leider nur 2 Team Deathmatch Maps ~.~

Und dann war der Spielspass riesengross als es dann immer hiess :

Ey, wir machen Pissie only, oder bei der nächsten Map, ey wir wollen knife only spielen.

Ist euch da nicht das Geld zu schade, wenn man eh nur damit rumgemmelt wird ?

Ich war schon öfters auf dem Server und das war das erste mal das sowas gemacht wurde (wurde ja auch nicht konsequent durchgezogen).
Manchmal verstehe ich eure Probleme nicht :rolleyes:

Man kann ja zwischendurch mal ne Pistolround machen, wenns dir nicht gefällt, dann kannst du ja für die Map in den Zuschauer-Modus gehen und danach wieder einsteigen.

Manchmal komme ich mir echt vor wie im Sandkasten :shot:

Ich musste gestern echt mal richtig lachen, waren zum Schluß ja nicht mehr soviele drauf, 5 Leute insgesamt und einer schreibt im Chat: teams! :lol:

Da konnte ich nicht mehr :shot: 2,5 zu 2,5? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh