UHJJ36
Urgestein
Ahh stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würd auch n bissl spenden dem server und den zahlenden gegenüber ...
mir egal die paar euronen tuen ja nun nicht weh ... willst ja nur nicht rechnen ... ich schreib dir morgen mal ne pm dann
und das mit den parametern hatte ich vergessen
...
gibts eigentl ähnliche stats wie damals bei bf2 ? so mit wie oft auf der map etc etc? (http://www.spieler-daten.de/andymk83+battlefield2+player+statistik.html)
mir egal die paar euronen tuen ja nun nicht weh ... willst ja nur nicht rechnen ... ich schreib dir morgen mal ne pm dann
und das mit den parametern hatte ich vergessen
...
gibts eigentl ähnliche stats wie damals bei bf2 ? so mit wie oft auf der map etc etc? (http://www.spieler-daten.de/andymk83+battlefield2+player+statistik.html)
auch noch nen berliner wie geil xD
bin selbst charllotenburger
bin auch da geboren und hab da die ersten 10 jahre meines lebens verbracht^^
soso wo denn da so ? bist ja "erst" 92iger jahrgang
kann ich aaauuucchhh
soso wo denn da so ? bist ja "erst" 92iger jahrgang
kann ich aaauuucchhh
pestalozzistraße 85, is in der nähe der wilmersdorfer^^
Das dachte ich gestern auch als die P90 Diskussion anfang... sorry, aber wie Inso sagte, das Ding ist ne nur Waffe wie jede andere auch, auf eurem Server nicht verboten, also nutze ich diese
Auf Distanz kann man mit der eh nicht viel anrichten wenn man nur stupide drauf hält
Warst du nicht immer die absolute P90 Gegnerin?
Dies geht nur die Spielegemeinschaft etwas an!
und zwar:
ich werde nur weiterhin in der Spielegemeinschaft sein,
wenn keiner von euch etwas dagegen hat!
Ich bitte euch wirklich errlich zu sein.
Zur Not könnt ihr ja auch sys ne PM schreiben, wenn ihr es hier nicht öffentlich machn wöllt
Dies geht nur die Spielegemeinschaft etwas an!
und zwar:
ich werde nur weiterhin in der Spielegemeinschaft sein,
wenn keiner von euch etwas dagegen hat!
Ich bitte euch wirklich errlich zu sein.
Zur Not könnt ihr ja auch sys ne PM schreiben, wenn ihr es hier nicht öffentlich machn wöllt