[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd auch n bissl spenden dem server und den zahlenden gegenüber ... ;)

schon eintreten wenn ich schon was spende will ich auch vorteile draus ziehen :d

bzw weil ich immernoch leute sehe mit martydom wäre das zB ganz hilfreich:

set perk_allow_specialty_grenadepulldeath "0" // martydom

der parameter läuft wird nur bei Modded servern übernommen, auf ranked servern wird der parameter ignoriert ;)

bist natürlich herzlich willkommen in der gemeinschaft :)
würde dich bitten noch bis 17.7. zu warten, da dort der neue servermonat anfängt.
kannst natürlich auch jetz schon mit einsteigen, dann müsst ich dich in den aktuellen monat aber noch reinrechnen ;)

mir egal die paar euronen tuen ja nun nicht weh ... willst ja nur nicht rechnen :d ... ich schreib dir morgen mal ne pm dann

und das mit den parametern hatte ich vergessen :d

...

gibts eigentl ähnliche stats wie damals bei bf2 ? so mit wie oft auf der map etc etc? (http://www.spieler-daten.de/andymk83+battlefield2+player+statistik.html)

ich muss so oder so neu rechnen :fresse:^^

so ne stats gibts leider nich, da die profile lokal gespeichert sind und nich wie bei BF2 auf iwelchen servern ;)

schade ... fand die immer so genial die stats :d

und joa tach auch wie man im schönen berlin hier sagt :d

Tya wenn mal wieder nichts los ist auf dem Server dann kann man:

Mukke hören:

Ein nickerchen halten (schön warm):

Rumhängen:

Oder sich selber vom Server bannen (wie ich mich gerade :( )

Dies geht nur die Spielegemeinschaft etwas an!

und zwar:
ich werde nur weiterhin in der Spielegemeinschaft sein,
wenn keiner von euch etwas dagegen hat!
Ich bitte euch wirklich errlich zu sein.
Zur Not könnt ihr ja auch sys ne PM schreiben, wenn ihr es hier nicht öffentlich machn wöllt

Warst du nicht immer die absolute P90 Gegnerin?:shot::haha:

? Nein, am Anfang hab ich mit der P90 angefangen. Dann zwischendurch aufgehört und jetzt wieder am zocken damit. Aber auch nicht überall. Meistens noch mit dem G36C + ACOG.
Mit der P90 muss man schon genau zielen, wenn nicht nach 2 Gegnern die Muni alle sein soll, weil man nur rumsprayt :wall:

:asthanos:

p90 hab ich nie benutzt keine ahnung warum ... wobei ich die in cs damals ganz cool fand :d

meine lieblinge wie gesagt sind immernoch g3/g36c und m14 ... und für nahkampf ak47su mit schneller schiessen und nachladen für "kleine enge" maps :d

finds leider schade das infinity wards keine verschiedenen schussmodi ganz wie in real den waffen eingebaut hat ... deswegen bleibe ich fan von single shoot waffen

So Leute ich kann nun wieder zocken, hab die Exe geschickt bekommen.
Vielleicht sieht man sich auf den Server wieder ;).

mfg SilentShadow alias [B.D.G] Shadow

und zwar:
Zur Not könnt ihr ja auch sys ne PM schreiben, wenn ihr es hier nicht öffentlich machn wöllt

hi,

also ich hab generell nie was dagegen, gegen keinen. Das einzigste was etwas nervt ist das ständige makro , campen is not allowed

aber ansonsten :wink:

ach zu der campingsituation noch folgendes ... spielt einfach auch wenn es nervig ist aber das spiel macht auch spass den campenden dann mit dem knife zu killen weil er sichs bequem gemacht hatte :d ... und guggt halt in jede ecke einmal mehr ... wie man es im echten leben auch machen würde (bzw manche es beim bund auch gelernt haben :d) ...

und zwar:

Also ich hab auch nichts dagegen!
Aber das mit dem Blind "Camping is not allowed" solltest du "mindern". Oder so die Leute ermahnen, dass es die anderen nicht sehen... Also PM... /rcon tell [id]

€dit:

Meine beste Runde seitem ich COD4 spiele:

Zuletzt bearbeitet:
not bad ... mien bestes waren mal 75 auf dem schiff (name vergessen) :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh