[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sys, helf mir pls mal:
Ich werd heut ständig von PB auf eurem Server gekickt weil er PnkbrB.exe nicht initialisieren kann. Hab schon mit pbsetup geupdatet und auch pnkbrB.exe manuell gestartet. Was kann ich noch tun? :(

Sys, helf mir pls mal:
Ich werd heut ständig von PB auf eurem Server gekickt weil er PnkbrB.exe nicht initialisieren kann. Hab schon mit pbsetup geupdatet und auch pnkbrB.exe manuell gestartet. Was kann ich noch tun? :(

hey ich hab des selbe problem =( hast scho ne lösung gefunden?

Im ersten Post ist eine FAQ zu PB drinne.
Im Punkt 5 steht schon was ihr gemacht habt. Aber auch, dass PnkbstrA und B auch in den "Diensten" aktiviert sein muss.
Also bei XP: Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste
Und bei Vista einfach in die Suchleiste dienste eingeben

Wenn das auch nicht Funktioniert dann habt ihr ein Problem

Hier nommal der Link : Klick

Zuletzt bearbeitet:
immer wenn ich ihn auf automatisch stellen will kommt : Der angegebene Dienst wurde zum löschen markiert :hmm:

Starte ihn mal erst.
Und schau ob die zwei Dateien auch im System 32 Ordner sind....

also beide datein sind im ordner. wie soll ich pnk.B.exe starten? beim normalen öffnen kommt nur so kleine dosbox..

haha nicht mehr nötig einfach pc neugestartet :fresse:

Man man man...ich könnte kotzen...also ich habe wohl das Glück gehabt nur auf Server zu sein wo gecheatet und fast nur gecampt wird...
Gegen campen habe ich ja nichts...solange es nur ein Scharfschütze macht. Irgendwann weiß man ja wo er ist und kann ihn umgehen, oder wirft ne rauchgranate, denn die sind ja nicht umsonst da.nagut...musste ich jetzt einfach mal gesagt haben.

Man man man...ich könnte kotzen...also ich habe wohl das Glück gehabt nur auf Server zu sein wo gecheatet und fast nur gecampt wird...
Gegen campen habe ich ja nichts...solange es nur ein Scharfschütze macht. Irgendwann weiß man ja wo er ist und kann ihn umgehen, oder wirft ne rauchgranate, denn die sind ja nicht umsonst da.nagut...musste ich jetzt einfach mal gesagt haben.

Gecheatet? Wo? Wer? Wann? Wieso?

Also TDM:S&D/HQ 10:3 (also zum Beispiel: 20mal TDM und 3 mal S&D und 3 mal HQ) und dann vllcht noch ein oder 2 mal Domination und Sabotage

Ich denke das ist eine gerechte Aufteilung. Also für alle was dabei ;)

TDM is mir da viel zu dominant :fresse: jmd lust die map rotation zu schreiben oder muss ich das wieder tun?^^

benutzt doch einfach den VERSIONS CHANGER 1.7.1 von VULCANO! ich bin dem so derbe dankbar, ich geh öfters auf lans und die betreiber sind update faul (max.10 per) und die haben immer noch 1.0 jetzt kann ich mit meinem pc mitspieln :d
http://vulcanion.com/include.php?pa...61&PHPKITSID=115f4ea342afaeae3c63ef28b0d3fe8c
Version changer funzt bei mir nich... wenn ich damit auf unseren server will stürzt cod mit nem error ab :shot:

@sys

bei mir geht das ohne probleme aber irgentwie sind alle meine favorieten verschwunden, wo werden sie den abgespeichert?

im CoD4 hauptverzeichnis die datei servercache. warum die verloren gehn...kp :(
Hinzugefügter Post:
TopGS News schrieb:
29.06.2008 - CoD4 v1.7
Wir bitten zu beachten, das es noch kein Update auf seitens Linux gibt. Somit können die GameServer noch nicht auf v1.7 geupdatet werden.

Wir melden hier, sobald die Files auf dem Installserver liegen.
.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen ?

hi,

hab ein problem, ich versuche auf nen server zu gehen, dann kommt, server erlaubt nur geringe pings ... ich hab doch 25000er DSL ! ich kann keinen hohen ping haben ( ich hab nix im hintergrund laufen lassen )

hab auch schon das mit rate 25000 etc probiert .. bringt nix ..

kommt des immer
bzw. probierst dus nachdem des gekommen is nochmal?
weil normalerweise kommt des nur beim ersten mal, danach sollte es wieder gehn

set sv_maprotation "gametype koth map mp_carentan gametype war map mp_convoy gametype sd map mp_bloc gametype war map mp_countdown gametype koth map mp_strike gametype war map mp_broadcast gametype sab map mp_pipeline gametype war map mp_creek gametype war map mp_carentan gametype dom map mp_creek gametype war map mp_farm gametype war map mp_bog gametype sd map mp_showdown gametype war map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_showdown gametype sab map mp_overgrown gametype war map mp_cargoship gametype war map mp_citystreets gametype koth map mp_broadcast gametype war map mp_bloc gametype war map mp_vacant gametype dom map mp_citystreets gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_backlot gametype war map mp_strike gametype koth map mp_countdown gametype sd map mp_crash gametype koth map mp_backlot gametype war map mp_pipeline "
set sv_maprotationcurrent "gametype koth map mp_carentan"

Downpour: TDM
District: TDM DOM
Countdown: TDM HQ
Ambush: TDM
Crossfire TDM
Pipleline: TDM SAB
Strike: TDM HQ
VACANT: TDM
Backlot: TDM HQ
Wetwork: TDM
Chinatown: TDM HQ
Brodcast: TDM HQ
Creek: TDM DOM
BOG: TDM
Bloc: TDM SD
Crash: TDM SD
Showdown TDM SD
Overgrown: TDM SAB

18 Maps

30 Spiele davon:

18 TDM
2 DOM
5 HQ
3 SD
2 SAB

60% TDM
16% HQ
6% DOM
10% SD
6% SAB

=> 40% Andere Gamemods und 60% TDM

Alle Maps sind durcheinandergewürfelt... dass mehr Abwechslung entsteht...
Änderungsvorschläge???

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist tdm immer noch zu dominant. Bin aber auch nicht so ein großer fan von. 40:60 also andersherum fände ich besser ;). Aber ich bin ja nicht in der Spielegemeinschaft, habe also eigentlich nichts zu sagen :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh