[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pes: stimme Copyright und Logitech voll und ganz zu was die Abstimmung angeht. Hab da eigentlich weiter nix hinzuzufügen.

Mein bestes Ergebnis war bisher 46:4 auf Creek. Screen davon hab ich leider iwie verschmissen, aber hab noch einen von FFA auf Chinatown letzhins^^

Zwar nich der Oberhammer, aber fürn FFA ganz akzeptabel da ich sonst eigentlich immer verratze^^

Gruß,
HazZarD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

HEFTIG!
So gut werde ich nie werden!

so war mal vorhin bei euch aufm server.war nett aber HC ist echt uncool ,was für leute die sonst nichts treffen^^

Kann man Folgende Idee von Sniperbeast in die Tat umsetzen?
Nur die Killkam laufen lassen bei TDM und FFA und bei DOM oder S&D diese auszuschalten?

Ich bin dafür se anzulassen. Immer gutn gegen camper. wenn einer wirklich sehr gut hockt dann sieht man ihn auch nach dem 3 kill nicht. Da ihr ja alle gegen campen seid wärs schon gut die killcam anzulassen. Was dann der eine Spieler daraus macht ist dessen problem. Wenn er ihm wieder direkt in die schußbahn läuft ist es sein problem.

hab euch den patch bei rapidshare hochgeladen :)

einfach in meine sig klicken ;)

geht schneller ^^

Also ich hab bei 4Players mit meiner Maximalen geschwindigkeit geladen... [240kb/s]

Und sys wann wirst du den Server gepatcht haben? So circa...

€dit:

Es gab auch leider Beschwerden, dass immer nur die gleichen Maps kommen. Wie backlot oder Chinatown...
Ich selber hab auf unseren Server noch nie

-Downpour
-Countdown
-Vacant
-Wetwork
-Bog
-Bloc

gespielt?
Könnte man die noch in die Rotation einbauen?

Zuletzt bearbeitet:
wenn der Linux patch veröffentlicht und TopGS ihn auf ihren install-server installiert haben ;)

vacant war früher immer meine lieblingsmap, aber dann backlot xD

wann is endlich der 1.7 patch drauf ?

hab ihn schon installiert und etz komm ich net aufn server ... und deeinstallieren geht auch net :(

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nich patchen, da ich kein SSH zugriff auf den server hab. muss warten bis TopGS dein install-server aktualisiert hat-.-

Also TDM:S&D/HQ 10:3 (also zum Beispiel: 20mal TDM und 3 mal S&D und 3 mal HQ) und dann vllcht noch ein oder 2 mal Domination und Sabotage

Ich denke das ist eine gerechte Aufteilung. Also für alle was dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh