[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin ab morgen dann mal 2 1/2 Wochen im Urlaub. Lasst den Server nicht verkommen, will nachm Urlaub zocken ;). Würde auch gerne eurer Spielegemeinschaft beitreten meld mich dann bei dir Sys nach dem Urlaub ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin ab morgen dann mal 2 1/2 Wochen im Urlaub. Lasst den Server nicht verkommen, will nachm Urlaub zocken ;). Würde auch gerne eurer Spielegemeinschaft beitreten meld mich dann bei dir Sys nach dem Urlaub ;)

Du wirst mir immer sympatischer:bigok: Je mehr dabei sind desto billiger wirds.
Erhol dich gut schönen Urlaub.



@ Alle die meinen letzten Post gequotet haben:
Ich freu mich dass ich euch vielleicht ein kleines schmunzeln abringen konnte, nur hoffe ich dass meine eigentliche Botschaft klar war.

SO WIE ES IS IS GUT UND FERTIG! Es gibt nunmal auch echte noobs die halt germal irgendwo reinrotzen mit ner großen Umme. Wenn ihr zuviel verbietet fehlen uns Besucher die auch vielleicht auf das forum aufmerksam werden.
Wenn die looser keinen kill mehr machen können gehen sie doch eh auf einen anderen Server, aber man sollte es ihnen zumindest ermöglichen auf den Server zu kommen ohne gleich gebannt zu werden.

Schön dass sich immer mehr der Gemeinschaft anschließen wollen. Ich hätte auch kein Problem damit mehr leute aufzunehmen als es Plätze gibt, da wir sowieso nie alle gleichzeitig online sind und es wäre für jeden erschwinglich.
 
dann wechselt öfters einer die map, da will man was umstellen oder so schwups...

Wies wurde die map wohl so schnell geswitcht?

Ich hatte ne Score von über 1200 am Ende :d

Der. 2 vllt. 600 oder so....

HAHAHA ich konnte keinen Screenshot mehr machen :(

Naja muss ich halt jetzt vorm schlafengehen nochmal ownen, mit so wenigen Gegnern gehts aber schlecht :/
 
firefox du gehst einem echt aufn sack....kilslt einem immer ganz zufällig durch wände und so weiter....

@digifrag ich wollt dir ja noch die sache erklären:
auf der map davor hat der sich sehr beliebt indem er zu allem gesagt hat hahaha,noob,idiot,owned und was weiss ich
 
was zum ***** war das eben ?! alle schrein nur "dummer hauptschüler" und "cheater" ! wir luxxer sollten so viel anstand haben und einfach die klappe halten und kein diskusion mittem im spiel anfangen:(! und wenn man beschimpft wird geht man nicht weiter drauf ein. und wenn sich luxxer streiten, sollen sie das spiel verlassen und es im forum,xfire oder sonst wo lösen und nicht im spiel. :(

neue erkenntnise: so,so firefox! bitte lass den scheiß von wegen noob usw. ich kann es nicht ab wenn man sowas mit anhören muss, erst recht hasse ich das selbst so benannt zu werden und ich denke keiner mag das! wenn das weiter vorkommt müssen die admis, uns was überlegen wie wir dich bestrafen. und sowas von einem luxxer :(

und das gilt für alle luxxer die meinen müsse auf dem server beleidigung zu sagen selbst wenn sie nicht angefangen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben bestimmt 15 Leute bei HQ durch die Wand gekillt, kein Wunder, wenn ihr bei diesem Häuschen in der mitte über die Mülltonne reingeht, höre ich euch 1. Laufen und 2. wie ihr auf diese Mülltonne springt, von daher mit ein bisschen Logik oder kennen der genauen position kein Problem dich zu killen :/

Was ich ehrlich an COD4 ein bisschen scheisse finde, hat ja wie in Bf2 so eine ich wurde getroffen funktion, von daher kann man den Gegner auch durch Wände easy killen.

Aber was mich richtig aufgeregt hat, am Ende wurde ich nur noch als Cheater bezeichnet, naja das ist nicht so schlimm, aber dann mich mit irgend welchen Ausdrücken zu beleidigen, von wegen Schwuler, aufmerksamkeit oder irgend sowas, einfach nur Lächerlich.

Ihr könnt doch nicht mal verlieren und könnt nicht mal ohne RPG, MG die HQs wieder einnehmen :/

Ich würde mir an eurer stelle echt mal Gedanken drüber machen, btw. fals es euch interessiert, ich bin gerade dabei zwei Cheater in der ESL zu überführen, ist ne ehte Arbeit, die TTs zu schreiben und eine 12 minuten Demo mal eben eine Stunde lang zu schauen, aber Nein ich Cheate ja :/

Außerdem habe ich in CS, CS:S sehr viel erreicht, nicht um sonst habe ich das Blut von meinem Bruder mit dem Nickname BurningDeath, fals ihn einer kennt :|

So ich bin schlafen!!!

//Edit @ El Bartes, wieso darf ich nicht pwned schreiben, wenn ich gerade jemandem Zuschaue und ein Spieler gerade die Gegner einfach Eiskalt niedermessert oder ein Spieler eine Minute lang versucht eine Mine zu entschärfen und letztendlich reinläuft :d Da darf ich doch wohl owned oder hahahaha schreiben :d

So welche sachen wie Noob, Idiot usw habe ich niemals geschrieben, das ist einfach nur von dir Ausgedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal pwned ist ja ok aber du hast das jedesmal gemacht egal was war -.-
Zum RPG und MG:
1. Gehört es zum Spiel
2. Wenn du en Problem mit RPG und MG hast magst du bestimmt auch keine Granaten oder? Die machen ja auch Bumm und töten einen ohne das man sich wehren kann -.- Keiner verbietet dir nen MG zu verwenden.
 
Klar mag ich granaten, klar wirds mir verboten wenn ich 10 Leute damit innerhalb von 15 sekunden töte :/

Da wirds mir nicht nur verboten, sollten sich andere einfach ein Beispiel drann nehmen.

Das beste finde ich einfach, ich darf eurer meinung nach die Leute nicht durch die WÄnde killen, aber andere Leute dürfen sogar eine MG nehmen und andere Leute durch die WÄnde killen, einfach lächerlich so einfach!
 
Ich war da denk ich der Hauptschuldige da ich ja erst angefangen hab. das dies so ausartet wollte ich nicht. Mir kam es nur sehr verdächtig vor als du mit nem anderen losgerannt bist überall waren schüsse und granaten. Plötzlich drehst du dich um und wartest. Ich SCHLEICH um den Zaun und du hattest die waffe genau in der richtigen position. Das KANN zufall sein da sich sicher jeder mal umdreht nur kam es mir echt komisch vor. Das war die situation die ich in der killcam gesehen hab. Ich hab dich auch nicht als cheater oder ähnliches bezeichnet was ich nicht wiederholen möchte. Es ist halt immer schwer einen SEHR guten spieler und einen cheater zu unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut dank dir. Sowas wie gestern abend darf sich auf keinen fall wiederholen! Es kann nicht sein dass sich User beschimpfen lassen müssen. Ich hab mich bis grad mit Digifrag darüber unterhalten und wir sind zu dem entschluß gekommen dass es zur Not den ein oder anderen Ban geben muss!
MJ hat auch schon hier berichtet dass es Nazisprüche im Game gab, was in keinster weise Tolleriert werden darf! Den Mod den Digi gefunden hat, sollten wir uns auf jeden fall genauer ansehen. Ich hoffe dass man dort auch eigene Begriffe ergänzen kann, was das geflame zudem unterbinden könnte. Sobald jemand scheiße oder fuck sagt wird er gefiltert und entsprechend behandelt.

Muss mich dann zwar selber am Riemen reißen, da ich selbst bei nem TK ab und an Fuck Sorrry schreib aber das wird sicher das geringste Problem.

Ich wär auf jeden fall dafür, diesen Mod zu installieren, und würde gern eure Meinung dazu hören.

Da ich morgen oder spätestens übermorgen zu meiner Freundin fahre, könnt ihr euch das ganze ja mal durch den Kopf gehen lassen, ich seh mir das Ergebnis nächste Woche an. Viel Spaß beim zocken.
 
Wenn man mich firefox ohne die 3 8chten sondern nur mit 2en benennt, ist kein Wunder das ich dann als Kanacke ausraste...

//Btw. bin jetzt pennen, nacht so n sprachfilter ist nur für Kiddy Server wirklich angebracht, wüsste nicht wieso die Leute nicht einfach ein anständiges Niveau haben können... Das Spiel ist ab 18 Jahren freigegeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin ab morgen früh (sehr früh) weg auf Abifahrt. Dauert ne Woche dann bin ich wieder da :)
Haut rein und lasst den Server ganz :shot:

Gruß,
HazZarD
 
Muss mich dann zwar selber am Riemen reißen, da ich selbst bei nem TK ab und an Fuck Sorrry schreib aber das wird sicher das geringste Problem.

Ich wär auf jeden fall dafür, diesen Mod zu installieren, und würde gern eure Meinung dazu hören.

Ich finde FF bei `nem HC-Server irgendwie überflüssig ;)

Ich kann es nachvollziehen, dass es äußert schwierig ist, einen Server "sauber" zu halten, d.h. keine cheater, kein geflame und insbesondere keine Nazisprüche oder ähnliches.

Leider läuft man in dem Bestreben, einen guten Server zu stellen oft Gefahr, zu viel zu regelmentieren. Gerade bei CSS hat man das auf vielen Servern erlebt, so dass leider auch der Spielspass verloren ging.

Ich halte es für wichtig und auch ausreichend, dass vernünftige Admins auf dem Server sind, die bei Verstößen gegen die Serverregeln zuerst `ne Warnung aussprechen und erst dann kicken oder bannen.

So Kinderkagge wie Cheater, Boon oder dergleichen lese ich schon gar nicht mehr - ich lasse lieber Taten sprechen :shot: Leider kann man Vernunft nicht per Mod in die COD-Community integrieren - von daher: "easy come, easy go"
 
Ich halte es für wichtig und auch ausreichend, dass vernünftige Admins auf dem Server sind, die bei Verstößen gegen die Serverregeln zuerst `ne Warnung aussprechen und erst dann kicken oder bannen.

ich spreche mal für alle.
Wir sind alle vernünftige Admins die einen erst mal 100mal ermahnen und wenn es dann nicht hilft, gibts bei uns den kick-

Bann?
Haben wir bis jetzt überhaupt mal einen gebannt?
Ich weiß nix davon.

FF hat einen Sinn.
Das Noobs mit ihrer RPG nicht einfach blind reinballern sondern auch kontrolliert schießn

bissln mühe gemacht und hab ein sprachfilter gefunden :d und hab gelesen das punkbuster auch einen hat http://www.morkeye.co.uk/index.php

Danke Digifrag.
Klingt ja nicht schlecht, aber haben wir dsa wirklich nötig?
Ich denke mal nicht.

Und zu Firefox
ich weiß nicht, was gestern wieder los war.

Wir Admins sollten vlt mal darüber (per TS oder sowas) reden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spreche mal für alle.
Wir sind alle vernünftige Admins die einen erst mal 100mal ermahnen und wenn es dann nicht hilft, gibts bei uns den kick-

100 Mal halte ich dann auch wieder für übertrieben; man will ja auch als Admin zoggen und nicht nur "überwachen". Nachdem was Du schreibst, braucht Ihr keinen weiteren Mod - da Ihr ja ausreichend aufgestellt seid...

FF ist ein weites Feld und Geschmackssache, ich mag es nicht - schon allein wegen der Luftangriffe oder Nades, die von Teammates erlaufen werden ;)
 
zb wenn jemand kennt, drücke ich vlt 2-3 mal mein bind.
Wen er es dann nicht kapiert hat, wird er direkt angesprochen und wenn das nicht hilft
--> kick
 
zb wenn jemand kennt, drücke ich vlt 2-3 mal mein bind.
Wen er es dann nicht kapiert hat, wird er direkt angesprochen und wenn das nicht hilft--> kick

So hab ich das auch immer gehalten, als ich noch Admin auf `nem CSS-Server war.

Das Dasein des Admin is aber auch schwierig :d Auf der einen Seite ist es unsinnig, seitenweise Diskussionen mit dem Betrofenen zu führen. Andererseits sind Admins ätzend, die sich Dank ihrer Kick- bzw. Banrechte selbst aufführen wie die Axt im Walde :fresse:
 
Wenn man den Thread so durchliest und auch den ingame Chat dazu nimmt könnte man meinen wir sind so Somalia Nigger die sich mit der Machete gegenüberstehen...

Man das ist doch nur ein Spiel! Lasst doch das Geschehen einfach laufen! Ihr macht euch das Leben nur unnötig schwer!
 
naja wenn ma jmd die maps hochladen würde...

Ich kann es nachvollziehen, dass es äußert schwierig ist, einen Server "sauber" zu halten, d.h. keine cheater, kein geflame und insbesondere keine Nazisprüche oder ähnliches.

Leider läuft man in dem Bestreben, einen guten Server zu stellen oft Gefahr, zu viel zu regelmentieren. Gerade bei CSS hat man das auf vielen Servern erlebt, so dass leider auch der Spielspass verloren ging.

Ich halte es für wichtig und auch ausreichend, dass vernünftige Admins auf dem Server sind, die bei Verstößen gegen die Serverregeln zuerst `ne Warnung aussprechen und erst dann kicken oder bannen.

So Kinderkagge wie Cheater, Boon oder dergleichen lese ich schon gar nicht mehr - ich lasse lieber Taten sprechen :shot: Leider kann man Vernunft nicht per Mod in die COD-Community integrieren - von daher: "easy come, easy go"

denk auch das wir's mit dem überwachen nich so übertreiben sollten. wenn nen admin da is und jmd stress macht kick, wenn kein admin da is solln sich die spieler mit dem typen rumärgern, den paar mal TKen und dann verpisst er sich schon von allein..

zb wenn jemand kennt, drücke ich vlt 2-3 mal mein bind.
Wen er es dann nicht kapiert hat, wird er direkt angesprochen und wenn das nicht hilft
--> kick
direkt ansprechen spar ich mir meistens :fresse:

Wenn man den Thread so durchliest und auch den ingame Chat dazu nimmt könnte man meinen wir sind so Somalia Nigger die sich mit der Machete gegenüberstehen...

Man das ist doch nur ein Spiel! Lasst doch das Geschehen einfach laufen! Ihr macht euch das Leben nur unnötig schwer!

jop find den trouble der manchma gemacht wird echt überflüssig :wall:
Niveau is halt keine Handcreme :hmm:
:lol:
 
aber das mit dem filter könnte man noch mal beschprächen. es ist ja nicht jeder die ganze zeit aufem server. und diese ganzen verwarunungen sind auch lästig.
 
hey leute,

mich hat heute mal einer angesprochen wieso wir nur nen 16er server haben :)

da wir etz schon so viele leute sind, müsste jeder vllt 50 cent mehr zahlen, und es wären mehr leute drauf oder ? für nen 20er server z.b, dann kommen vllt auch mehr leute weil mehr platz ist. Zurzeit merke ich oft, der server is so voll, ich komme nie drauf :d

was haltet ihr von :)

achja @ sys, wenn du mir genau sagst wie das mit den maps hochladen geht, dann mach ich es
 
@ all
Mein neuer Nick:
3*Fz|NeO

logi deine idee ist nich schlecht aber um so größer der Server wird, umso lower wird es zu spielen.
 
jop und ich hab letztens auf nem 50er server (ja ich weiß steht in keiner relation zum 20er) gezockt und das war einfach nur meegaalooow.

atm würd ich auch nich unbedingt den server vergrößern, da wir VIELLEICHT unseren server bald über den root-server von meinem clan laufen lassen können. dann sind wir flexibel mit der slotanzahl und kommen günstiger bei weg ;)
 
xD mir blieb keine wahl :fresse:

ich würde nen 40er server machen... aber mit 20 privat slots xD dann könn wir freunden auch mal das Privat slot PW weitergeben, z.b. an mj oder shabba ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh