blackfighter
Neuling
So bin ab morgen dann mal 2 1/2 Wochen im Urlaub. Lasst den Server nicht verkommen, will nachm Urlaub zocken . Würde auch gerne eurer Spielegemeinschaft beitreten meld mich dann bei dir Sys nach dem Urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So bin ab morgen dann mal 2 1/2 Wochen im Urlaub. Lasst den Server nicht verkommen, will nachm Urlaub zocken . Würde auch gerne eurer Spielegemeinschaft beitreten meld mich dann bei dir Sys nach dem Urlaub
dann wechselt öfters einer die map, da will man was umstellen oder so schwups...
Muss mich dann zwar selber am Riemen reißen, da ich selbst bei nem TK ab und an Fuck Sorrry schreib aber das wird sicher das geringste Problem.
Ich wär auf jeden fall dafür, diesen Mod zu installieren, und würde gern eure Meinung dazu hören.
Ich halte es für wichtig und auch ausreichend, dass vernünftige Admins auf dem Server sind, die bei Verstößen gegen die Serverregeln zuerst `ne Warnung aussprechen und erst dann kicken oder bannen.
bissln mühe gemacht und hab ein sprachfilter gefunden und hab gelesen das punkbuster auch einen hat http://www.morkeye.co.uk/index.php
ich spreche mal für alle.
Wir sind alle vernünftige Admins die einen erst mal 100mal ermahnen und wenn es dann nicht hilft, gibts bei uns den kick-
zb wenn jemand kennt, drücke ich vlt 2-3 mal mein bind.
Wen er es dann nicht kapiert hat, wird er direkt angesprochen und wenn das nicht hilft--> kick
Niveau is halt keine Handcreme
Ich kann es nachvollziehen, dass es äußert schwierig ist, einen Server "sauber" zu halten, d.h. keine cheater, kein geflame und insbesondere keine Nazisprüche oder ähnliches.
Leider läuft man in dem Bestreben, einen guten Server zu stellen oft Gefahr, zu viel zu regelmentieren. Gerade bei CSS hat man das auf vielen Servern erlebt, so dass leider auch der Spielspass verloren ging.
Ich halte es für wichtig und auch ausreichend, dass vernünftige Admins auf dem Server sind, die bei Verstößen gegen die Serverregeln zuerst `ne Warnung aussprechen und erst dann kicken oder bannen.
So Kinderkagge wie Cheater, Boon oder dergleichen lese ich schon gar nicht mehr - ich lasse lieber Taten sprechen Leider kann man Vernunft nicht per Mod in die COD-Community integrieren - von daher: "easy come, easy go"
direkt ansprechen spar ich mir meistenszb wenn jemand kennt, drücke ich vlt 2-3 mal mein bind.
Wen er es dann nicht kapiert hat, wird er direkt angesprochen und wenn das nicht hilft
--> kick
Wenn man den Thread so durchliest und auch den ingame Chat dazu nimmt könnte man meinen wir sind so Somalia Nigger die sich mit der Machete gegenüberstehen...
Man das ist doch nur ein Spiel! Lasst doch das Geschehen einfach laufen! Ihr macht euch das Leben nur unnötig schwer!
Niveau is halt keine Handcreme
Jap das merkt man bei der Hanfplantage....30 Spieler und man killt alle paar meter welche