[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann es aber auch übertreibern ........

Du warst noch nie auf dem "Feuerwehr" Server oder? (213.239.219.111:28960) 25 Mann in einem Team und dann noch Shipment und SAW + Doppelschuss und 3x Nade!
Es geht immer etwas übertriebener! Aber desto übertriebener desto mehr Bock macht es...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is doch der sinn an COD4! Sinnloses rumgeballere!
Au ja... CoD4=MG raus, Wand anvisieren und durchschießen am besten mit Doppelschuss und nich die Maus vergessen nach rechts und links zu ziehen und vllt manchmal auch zur Seite gehen
©©©© schrieb:
Oder habt ihr schonmal auf irgend einen Server in der COD4 Welt TAKTISCHES VERHALTEN UND ZUSAMMENARBEIT MIT TEAMMATES gesehen?? Ich nicht...
Ich schon.... ich sag nur paar HQ Runden mit sys und n paar andern Luxxern aufm Server (mit FF an) auf Chinatown oder dergleichen...
Jaja, die gute alte Zeit... schön war sie und nie wieder wird sie kommen

Ich schon.... ich sag nur paar HQ Runden mit sys und n paar andern Luxxern aufm Server (mit FF an) auf Chinatown oder dergleichen...
Jaja, die gute alte Zeit... schön war sie und nie wieder wird sie kommen

Wow da hab ich was verpasst...
Auf welchem TS Server seit ihr da? In dem auf der ersten Seite ist nie jemand...

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem TS Server seit ihr da? In dem auf der ersten Seite ist nie jemand...
TS? Brauch ma net :d Wir können Gedanken lesen xD
Einer läuft, der Andere weis wohin und unterstützt ihn von wo anders :)

pes-forever schrieb:
ist hq nich tdm mit legalem campen?
Neeeeeee, HQ = lauf so schnell udn weit wie nur möglich von dem Ding weg, das mit nem Pfeil aufm Bildschirm gekennzeichnet ist und versteck dich. Könnt ja n Gegner hinlaufen oder es könnt ne Bombe sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
TS? Brauch ma net Wir können Gedanken lesen xD
Einer läuft, der Andere weis wohin und unterstützt ihn von wo anders

Neeeeeee, HQ = lauf so schnell udn weit wie nur möglich von dem Ding weg, das mit nem Pfeil aufm Bildschirm gekennzeichnet ist und versteck dich. Könnt ja n Gegner hinlaufen oder es könnt ne Bombe sein

ist hq nich tdm mit legalem campen? :lol:

Ihr bringts mich echt noch dazu dass ich mir vor lachen in die Hosn mache...

Und die meiste Taktik gibt es bei 1 gegen 1! Nähmlich seine eigene!

Zuletzt bearbeitet:
naja sys und ich machens ja nur so zwischendurch und sind da nich wirklich erfolgreich mit xD aber firefox -.- sprayt jede wand an mit m60

Ihr bringts mich echt noch dazu dass ich mir vor lachen in die Hosn mache...
Hoffentlich nich... sonst verlieren wir für ne Zeit lang nen sinnlosen Rumballerer

Aber mit nem bisschen logischen Denken und einer gewissen Eingespieltheit,die man bekommt, wenn man immer aufm gleichen Server zusammen rumgammelt, ist sowas trotzdem manchmal, aber auch nur manchmal möglich... man muss es nur einigermaßen versuchen und nicht denken: Ah, des is CoD. CoD is sinnloses Rumgeballer, da mach ich doch gleich mit, is doch egal, ob manche wie n Team spielen.

Und egal was Firefox hat, er sprayt mit allem zur Zeit. Er würd auch ne M9 nehmen, wenn se denn durch die Wand gehn würd :d

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit nem bisschen logischen Denkens und einer gewissen Eingespieltheit,die man bekommt, wenn man immer aufm gleichen Server zusammen rumgammelt, ist sowas trotzdem manchmal, aber auch nur manchmal möglich... man muss es nur einigermaßen versuchen und nicht denken: Ah, des is CoD. CoD is sinnloses Rumgeballer, da mach ich doch gleich mit, is doch egal, ob manche wie n Team spielen.
D

Mit viel Glück! Aber auf einem Public Server wohl kaum...

Und jetzt mal anti OT:

Hat jetzt schon jmd die Custom Maps hochgeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf Publics..
Würd zwar viel besser gehn, wenn ijemand mal die Voice-Chat Funktion benutzen würd, aber auch auf nem Public kann man taktisch spielen, man muss den Anderen nur lang genug seine Taktik vor die Nase halten, iwann machen sie mit.

Auch auf Publics..
Würd zwar viel besser gehn, wenn ijemand mal die Voice-Chat Funktion benutzen würd, aber auch auf nem Public kann man taktisch spielen, man muss den Anderen nur lang genug seine Taktik vor die Nase halten, iwann machen sie mit.

Hmm stimmt..
Sollten wir mal versuchen...
Alle Luxxer in ein Team und die anderen fertig machen.

Und jetzt mal anti OT:

Hat jetzt schon jmd die Custom Maps hochgeladen?

Logi is glaub ich zu faul dafür :d
Und alle andern ham zu lahmen Upload glaub ich
Hinzugefügter Post:
Hmm stimmt..
Sollten wir mal versuchen...
Alle Luxxer in ein Team und die anderen fertig machen.

YaY
Ein Lichtblick nach einem langen, dunklen Tag.
Muss nur mal schauen, was denn die Voice-Chat Taste is :d
Aber n Versuch isses wert :)
Oder wir benutzen dann doch mal den TS-Server auf der ersten Seite

Zuletzt bearbeitet:
find ich echt scheisse, jetzt ist ff aus, und sys und die anderen nehmen mit absicht SAW + doppelschuss und sprayen nur blöd rum !!!!!

können wir nicht einfach normal weiterspielen.

hab nämlich das gefühl das der sys das mit absicht macht, damit wieder ff angeht, damits jeden ankotzt !!!!!!

mfg

@ super elbartes .. super verhalten.... da kann man nur kopf schütteln ..
ich find nen HC server ohne FF wie vodka ohne alk :stupid: und ich werd alles dafür tun das es wieder angemacht wird :d außerdem sind wir nur ein bruchteil von leuten die das machen... du kannst uns sozusagen als "Demonoobs" bezeichnen :d

naja so verhalten sich aber alle seit ff aus is nicht nur firefox,sys und der olle lappen da ^^
sag ich doch^^

naja sys und ich machens ja nur so zwischendurch und sind da nich wirklich erfolgreich mit xD aber firefox -.- sprayt jede wand an mit m60
also auf unserm server werd ich jetz öfter mal mit der saw rumspammen :d

Doppelschuss, das hört sich gut an, muss ich doch auch mal auf die MGs packen, aber max dmg mit der m60 ist auch nicht schlecht, da brauchste 2-3 schüsse durch die Wand und einer ist tot :d

Btw. mir hat niemand gesagt, hey lasst doch mal sprayen, ich bin einfach selbst drauf gekommen, ist auch das logischste, ohne ff ist es wirklich keine heraußforderung mehr, man muss auf niemanden aufpassen, sozusagen one man vs houndred enemys.........

Naja das ich überall hinspraye liegt wohl daran, das ich meistens n Radar habe, da muss man ja echt nicht viel können um dann den Gegner zu killen, außerdem achte ich auch auf meine m8s wo die hinschiesse, auf meine umgebung und auf geräusche ;) (Der Hubschrauber ist meiner meinung nach sogar besser als das Radar :d)

YaY
Ein Lichtblick nach einem langen, dunklen Tag.
Muss nur mal schauen, was denn die Voice-Chat Taste is :d
Aber n Versuch isses wert :)
Oder wir benutzen dann doch mal den TS-Server auf der ersten Seite

Hab den InGame Voicechat noch die benutzt!
TS find ich nicht so toll, da es den Ping in die knie zwingt. Mit xFire sieht das schon anderst aus!

Und mit dem FF werden wir schon eine Lösung finden...

TS zwingt keinen Ping in die Knie ! Ansonsten würden wir es nicht schon seit Jahren nutzen ;).

ich find nen HC server ohne FF wie vodka ohne alk :stupid: und ich werd alles dafür tun das es wieder angemacht wird :d außerdem sind wir nur ein bruchteil von leuten die das machen... du kannst uns sozusagen als "Demonoobs" bezeichnen :d

sag ich doch^^

also auf unserm server werd ich jetz öfter mal mit der saw rumspammen :d

omfg ... na super .... benimmt euch halt net wie kindergarten kinder ...

mach ma ne neue regel für jedes sprayen + granaten sprayen 1 std kick ;)

Dann bleiben einfach alle die für ff on gestimmt haben vom Server, so einfach!
Dann ist der Server leer und ihr habt keinen spaß mehr ;)

Die, die für ff on gestimmt haben sind zumindest alle aktiv auf dem server :p

Feste und definierte einfache Regeln wie FF on außer Kraft setzen um sie dann durch Gummiregeln zu ersetzen ist wirklich absolute Kleinkinderlogik. Oder übliches Politik.
Aber totaler Schwachsinn. Der selber Dummfug wie die "Nicht-Campen-Regel".
Wann ist campen campen und sprayen sprayen ? Da kannst ja pro Spieler einen Admin als Beo hinstellten der das überwacht. Falls du überhaupt eine halbwegs handhabbare Definition von Sprayen hin bekommst.
Die Windelträger die jetzt schon immer "Camper, Camper" schreien wenn sie einer killt der nicht wie der Osterhase über die Map hopelt, jaulen dann immer "Sprayer, Sprayer, Admin kick ihn", wenn einer mehr als 3 bis 4Schuß abgibt um sie zu killen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Die Leute, die sich bei der FF Diskussion am meisten über`s sprayen aufgeregt haben, praktizieren es jetzt?

:lol:

Mal wieder ein Fall von "ohne Worte" :eek:

Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? Die Leute, die sich bei der FF Diskussion am meisten über`s sprayen aufgeregt haben, praktizieren es jetzt?

richtig ! um uns, die für FF aus sind den spass zu verderben.

mit Sprayen meine ich, MG + doppelschuss+ tiefenwirkung und einfach beim gegner dauerfeuer und in die menge, und durch häuser, halt einfach nur MEGA ABARTIGES SINNLOSES BALLERN,

Dann bleiben einfach alle die für ff on gestimmt haben vom Server, so einfach!
Dann ist der Server leer und ihr habt keinen spaß mehr ;)

Die, die für ff on gestimmt haben sind zumindest alle aktiv auf dem server :p
genau und nich so ne nonames die noch nie aufn server geockt aber trotzdem für kein ff abgestimmt haben :stupid:

... wie gesagt wir sind nur "Demonoobs". solche leute werden immer und immer mehr aufn server kommen ;)

müsst ihr auch so dumme sachen machen ?, da erkennt man mal wie ******** das is ..

tut was gegen demon noobst und seit net dafür ! ...

ohne worte !! :shake::eek:

selbsteliminierung stand eigentl nich auf meiner heutigen todo liste oO

16 :d

ihr glaubt doch nich echt das ich jetz jeden tag als sprayer und spammer noob auf den server komm oder?-.- macht zwar fun aber leicht unterfordert fühlt man sich da schon :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh