[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15!! :banana: (auch wenn ich wahrsch nich gemeint war :d)

und wir hoffen es nich sys ;)
jedenfalls werd ich den server aller wahrscheinlichkeit trotzdem für eine weile meiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte zwei [DeLuxx] Server kostenlos zur Verfügung stellen. Ping ca. 4 ms. Server ist ein Core 2 Quad, 8192 MB RAM DDR2, RAID 0 Festplatten etc. Ist ein DELL Pesicion System und läuft schon seit 6 Monaten mit mehreren COD4-Servern für CFOS.

Ich könnte zwei [DeLuxx] Server kostenlos zur Verfügung stellen. Ping ca. 4 ms. Server ist ein Core 2 Quad, 8192 MB RAM DDR2, RAID 0 Festplatten etc. Ist ein DELL Pesicion System und läuft schon seit 6 Monaten mit mehreren COD4-Servern für CFOS.

:eek:

l054.gif

hört sich ja vielversprechend an :) is natürlich eine frage der verwaltung...
Hinzugefügter Post:
da könnt man ein mit und ein ohne FF, einen mixed und ein TDM only machen :eek:

€ kannst mich ja mal bei icq oder xfire anschreiben :) 365920251 oder sys92

Zuletzt bearbeitet:
Itzmir Latte - der Server ist ein Windows 2003 Server und die Verwaltung erfolgt über ein nettes Webinterface, welches die Server starten und stoppen kann. Zusätzlich gibts einen FTP-Login, der das Hochladen von Mods, Updates etc. erlaubt.
Hinzugefügter Post:
Ping wird ausgeführt für 134.99.12.102 mit 32 Bytes Da
Antwort von 134.99.12.102: Bytes=32 Zeit=7ms TTL=120
Antwort von 134.99.12.102: Bytes=32 Zeit=6ms TTL=120

Das ist mein Server...die Pings sind konstant gut.

Zuletzt bearbeitet:
Itzmir Latte - der Server ist ein Windows 2003 Server und die Verwaltung erfolgt über ein nettes Webinterface, welches die Server starten und stoppen kann. Zusätzlich gibts einen FTP-Login, der das Hochladen von Mods, Updates etc. erlaubt.
Hinzugefügter Post:
Ping wird ausgeführt für 134.99.12.102 mit 32 Bytes Da
Antwort von 134.99.12.102: Bytes=32 Zeit=6ms TTL=120

Das ist mein Server...die Pings sind konstant gut.

wow
klingt hammer:eek:

ps: ich werde ab morgen für 2 wochen im urlaub sein;)
hoffentlich steht der server dann noch

134.99.zwölf.102:29860
134.99.zwölf.102:29861
134.99.zwölf.102:29862

Sind jetzt Online. Cracked.

PS.: Extra "zwölf" damit keine Spam-Bots die IP bekommen.

joa wie gesagt die server sind online, gerad in die liste auf der gewissen site eingetragen und warten auf spieler :d

#1 is Mixed + FF an, aktuelle map rotation vom alten server
#2 is TDM only + FF aus, map rotation made by myself, wer ne bessere hat kann sie gerne posten ;)
#3 is hauptsächl neue maps (2 neue maps - 1 alte - wieder 2 neue usw), FF an

hab auf dem alten server ma automessage eingerichtet die auf die neuen server hinweist.

da wir jetz 3 kostenlose server haben, nochmal danke an KGB :), stellt sich die frage ob der topGS server überhaupt noch sinnvoll ist...?

dann würd ich vorschlagen, wenns unseren deluxx server nimmer gibt, das du jedem das rest geld zurück überweisst ;)

Moin moin...
war jetz ein Tag nich da und hab glaub ganzschön viel verpasst.. neue Server WTF??

Zuletzt bearbeitet:
Wer meint er soll Adminrechte haben, kann sich gerne bei mir im TS melden. Ich bin da ziemlich unbürokratisch. Solange alles gut läuft, ist alles gut. Wenn ich merke das jemand am Server bastelt ohne mich zu informieren, gibts haue :drool:

Achso neue Server!!! Jetzt verstehe ich...

KGB wenn ich dich mal sehe geb ich dir ne Maß aus :hail::hail::hail::hail::hail:
Hinzugefügter Post:
Ach was gleich 2 Maß!!! Nee 3!!
Das verdient Respekt, dass man uns 3 Server "spendet"

Zuletzt bearbeitet:
post #1 updated!

wenn du ihm pro server ein Maß ausgeben willst könnte es noch ziemlich teuer für dich werden :fresse:

teamplayih7.jpg

Oh teamplay geht doch auf dem Server...
3/4 des Teams war auch im TS Server drinne...

sind nun noch welche ausem luxx aufem server? wuerd gern mit euch ne runde daddeln

mkay :d
wann bist du dort aufzutreffen?

montags bis freitags 15-24 uhr :fresse:

bin öfter aufn server, einfach ma vorbeigucken ;)

Cool!

Dann schau ich bald mal mit meiner neue Maus (1ms) Reaktionszeit und einem Gewicht von 30 gramm aufn Server vorbei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh