[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schon im CoD4 fred geschrieben, das feature nennt sich DDOS :-/

DDOS ?

Aber mal was anders kann es sein das es event. Leute gibt die den Sinn der verschiedenen Mod´s nichts so kapieren ? Ich meine was ist an Search & Destroy falsch zu verstehen. Jetzt weis ich auch warum sich hier schon einige massiv über das Campen beschwert haben.

Naja die meisten glauben auch dass sie das Gegnerische HQ mit paar Handgranaten einnehmen können. Das macht sich vorallem dann gut wenn man bereits davorsitzt um dann von den eigenen Leuten ausradiert zu werden.

Naja die meisten glauben auch dass sie das Gegnerische HQ mit paar Handgranaten einnehmen können. Das macht sich vorallem dann gut wenn man bereits davorsitzt um dann von den eigenen Leuten ausradiert zu werden.

rischtisch :mad:

also mit ff macht des echt keinen fun mehr

rischtisch :mad:

also mit ff macht des echt keinen fun mehr

IS DIE SCHEIßE IMMER NOCH AN???? ICH DREH DURCH!!!!!

:mad: Des muss endlich ausgemacht werden vorallem wenn da noch so andere noobs mitspielen. Was ich gestern einstecken musste war nicht mehr feierlich. Von 20 Kills waren fast die Hälfte aus den eigenen Reihen. Vorallem von diesem Corp.Dingsbums. Nur allein der hat mich mit sicherheit 7 mal erwischt. Macht des bitte aus oder wenigstens so dass er auch Schaden nimmt. Die müssen ja net abkratzen weil des bringt dem Team auch nix aber schwer verwundet oder so würden se vielleicht mal a weng nachdenken.

Also ich wäre dafür, dass das Ergebnis mindestens 75% in eine Richtung zeigen sollte bevor entschieden wird.

Grund: beim aktuellen Stand bleibt nämlich ff on :d

ich hätte die Umfrage auch anders gestaltet :d
so fangen die, die FF an haben wollen so an, dass man reflectet und shared zusammen zählt :hmm:

bei 3 Punken,

- FF an
- FF aus
- mir egal

währe 100 pro ein anderes ergebnis raus gekommen
und welches FF man einschaltet, hätte man später klären können

aber :wayne:

ich hätte die Umfrage auch anders gestaltet :d
so fangen die, die FF an haben wollen so an, dass man reflectet und shared zusammen zählt :hmm:

bei 3 Punken,

- FF an
- FF aus
- mir egal

währe 100 pro ein anderes ergebnis raus gekommen
und welches FF man einschaltet, hätte man später klären können

aber :wayne:

Wenn ich die Stimmen so zusammenzähle kommt 65% aus 35% an raus!

Also ich wäre dafür, dass das Ergebnis mindestens 75% in eine Richtung zeigen sollte bevor entschieden wird.

Grund: beim aktuellen Stand bleibt nämlich ff on

So kommen wir nie zu einem Ergebnis!

Ihr könnt nicht erst eine Umfrage starten und dann das Ergebnis nicht anerkennen. Bis jetzt sind die meisten gegen ff.

Wieso nicht anerkennen?
hab nur gesagt, dass ich es anders gemacht hätte :d

ich steh dazu, dass ich FF on gewählt habe

Ihr könnt nicht erst eine Umfrage starten und dann das Ergebnis nicht anerkennen. Bis jetzt sind die meisten gegen ff.

sys92 schrieb:
Ich öffne diesen Thread um 1. die umfrage aus dem eigentl thread rauszuhalten und 2. mal die übersicht behalten zu können.

entscheiden tun letztendlich die admins, da es aber jedem, der auf dem server zockt, was angeht soll auch jeder hier abstimmen

Soviel dazu :wink:

ich muss zugeben, ich habe ff aus gewählt.
Eigtl ist ff on besser, allerdings passd das Umfeld nicht.
Wenn ihr versteht was ich meine.

unbenanntq32.jpg

hihi...
langsam klappts mit der m14 es fehlen nur noch 29 headshots :)

Hat mal wieder Spass gemacht auf den Server, wobei ich für FF getipt habe, finde ich aber doch kein FF besser da ich dadurch schon wieder fast 5 von meinem Team getötet hätte :d.
Wir bräuchten mal ne Übersicht für alle Luxxer die auf den Server zocken damit man mal weis mit wem man zockt oder das man eventuell hinter den Namen Deluxx stehn hat wie manche hier.

mfg SilentShadow Alias [B.D.G] Shadow

Ah der Shadow! Unser "Sniper als MG vergewaltigen"...

Is garkeine schlechte Idee! Aber wo schreiben wir dann die Liste rein? Wer verwaltet sie?

Und macht mir das mal nach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh