Prof.66
Urgestein
jap
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manche verwechseln HQ mit TDM -.-
Naja die meisten glauben auch dass sie das Gegnerische HQ mit paar Handgranaten einnehmen können. Das macht sich vorallem dann gut wenn man bereits davorsitzt um dann von den eigenen Leuten ausradiert zu werden.
rischtisch
also mit ff macht des echt keinen fun mehr
So wie die Abstimmung läuft haben wir bald kein ff mehr
ich hätte die Umfrage auch anders gestaltet
so fangen die, die FF an haben wollen so an, dass man reflectet und shared zusammen zählt
bei 3 Punken,
- FF an
- FF aus
- mir egal
währe 100 pro ein anderes ergebnis raus gekommen
und welches FF man einschaltet, hätte man später klären können
aber
Also ich wäre dafür, dass das Ergebnis mindestens 75% in eine Richtung zeigen sollte bevor entschieden wird.
Grund: beim aktuellen Stand bleibt nämlich ff on
Ihr könnt nicht erst eine Umfrage starten und dann das Ergebnis nicht anerkennen. Bis jetzt sind die meisten gegen ff.
Ihr könnt nicht erst eine Umfrage starten und dann das Ergebnis nicht anerkennen. Bis jetzt sind die meisten gegen ff.
sys92 schrieb:Ich öffne diesen Thread um 1. die umfrage aus dem eigentl thread rauszuhalten und 2. mal die übersicht behalten zu können.
entscheiden tun letztendlich die admins, da es aber jedem, der auf dem server zockt, was angeht soll auch jeder hier abstimmen
ich muss zugeben, ich habe ff aus gewählt.
Eigtl ist ff on besser, allerdings passd das Umfeld nicht.
Wenn ihr versteht was ich meine.