[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter das war ne Pure HELI Runde für euch^^, aufr der ersten Seite des Sammeltreahts denke ich, oder besser ne kleine Page :d. Mal sehn was unser lieber Sys dazu sagt.
PS: hab nen flinken Finger und mit etwas Glück ist mit der M82 auch nahkampf möglich klapt aber nicht immer. Laufe bis jetzt nur mit diser Waffe rum da ich Sniperklassen liebe und dazu noch mit schweren caliber ;).

mfg SilentShadow Alias [B.D.G] Shadow

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und woher bekommst du die ganzen Namen ? :shot:
Oder nur die die auch zahlen oder wie muss ich das verstehen ?

die stehn sowieso schon im post #1... nen paar sind hier im thread zu finden, auch wenn ich nich gerad bock hab alles durchgehn-.- werd dafür vlt nen neuen fred aufmachen ;)

Schreibt halt jeder hier sein Namen rein mitdem er zockt ganz einfach, mit den aktiven Deluxx Membern ihr im treaht die wir haben , werden sich da schon welche melden.

Prächtig ! Falls es jemanden interessiert: (DFM)TheDuke

neues rcon passwort aufgrund meiner ollen shift taste :fresse: die wollte nich und deswegen is "7rcon login waldmeister" im chat gelandet :shot:

wenn ich ma nich da bin und sowas passiert kann man in der console auch ma schnell "/rcon set rcon_password *neuesPW*" eingeben ;)

wenn ich ma nich da bin und sowas passiert kann man in der console auch ma schnell "/rcon set rcon_password *neuesPW*" eingeben ;)

Gut zu wissen...
Hinzugefügter Post:
Gamertracker hat grad einen heftigen hänger!!

500 internal Server Error

Zuletzt bearbeitet:
waldmeisterbzc.jpg

selfowned gell sys xD
heute1q0c.jpg

zwar schon länger her aber schon witzig wieviele sniper da rumhocken

ja...
wenn sieger=deppen,die zu blöd zum denken und warten sind und auf alles schießen, was sie sehen bzw zu blöd sind zu schauen ob einer gerade schießt und ihm dann in die schussbahn laufen, DANN, aber auch nur dann geht er den siegerweg

btw... wer hat des eigtl umgestellt und konnte nich auf das ergebnis warten bzw wie wir das ergebnis überhaupt werten werden ( alle ff arten zam oder nich etc.) ohne die andern zu fragen?

Zuletzt bearbeitet:
ja...
wenn sieger=deppen,die zu blöd zum denken und warten sind und auf alles schießen, was sie sehen bzw zu blöd sind zu schauen ob einer gerade schießt und ihm dann in die schussbahn laufen, DANN, aber auch nur dann geht er den siegerweg

btw... wer hat des eigtl umgestellt und konnte nich auf das ergebnis warten bzw wie wir das ergebnis überhaupt werten werden ( alle ff arten zam oder nich etc.) ohne die andern zu fragen?

ich... warte dadrauf das die ganzen sprayer und spammer noobs kommen und gewisse leute die nase iwann davon voll haben und wieder ff wollen :d
solange die umfrage noch nich vorbei is würd ich's erstma so lassen... wenigstens nichmehr iwelche stresser die jeden tag hier schreiben wie beschhhheiden ff is...

ich... warte dadrauf das die ganzen sprayer und spammer noobs kommen und gewisse leute die nase iwann davon voll haben und wieder ff wollen :d
solange die umfrage noch nich vorbei is würd ich's erstma so lassen... wenigstens nichmehr iwelche stresser die jeden tag hier schreiben wie beschhhheiden ff is...

Ich komme gleich mal ein paar Stunden auf den Server, MG lässt grüßen ;)

ja echt klasse firefox... warst echt wahnsinnig toll genauso wie der rest der sprayer"pros"
solang ff aus is is der server für mich echt gestorben

find ich echt scheisse, jetzt ist ff aus, und sys und die anderen nehmen mit absicht SAW + doppelschuss und sprayen nur blöd rum !!!!!

können wir nicht einfach normal weiterspielen.

hab nämlich das gefühl das der sys das mit absicht macht, damit wieder ff angeht, damits jeden ankotzt !!!!!!

mfg

@ super elbartes .. super verhalten.... da kann man nur kopf schütteln ..

Naja das FF aus ist macht das SPiel eigentlich nurnoch zu ner Deathmatch runde, hab ja vorhin nur noch mit der MG auf dauerfeuer in die Menge gerotzt und mehre Leute getroffen ohne mal zu Zielen. Also lasst mal wieder FF an machen damit da Spiel wieder nen taktischen Tiefgrund hat.

naja so verhalten sich aber alle seit ff aus is nicht nur firefox,sys und der olle lappen da ^^
@ shadow
ohja 5 gegner in einem raum aus der hüfte -.- ^^

nein, ich spiele ganz normal weiter und geniese es, bis auf das ein paar nur noch mit mgs rumlaufen + doppelschuss .....

simmer im kindergarten oder was

nein, ich spiele ganz normal weiter und geniese es, bis auf das ein paar nur noch mit mgs rumlaufen + doppelschuss .....

simmer im kindergarten oder was

Is doch der sinn an COD4! Sinnloses rumgeballere!
Oder habt ihr schonmal auf irgend einen Server in der COD4 Welt TAKTISCHES VERHALTEN UND ZUSAMMENARBEIT MIT TEAMMATES gesehen?? Ich nicht...
Wenn ich Taktik will geh ich in meinen lieblings CSS Server und in TS und zogg da ein Paar runden...

Und ich benutzte auch mit FF meine SAW + doppelschuss...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh