[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:s er hat doch nich gefragt wer des is
sondern euch darauf aufmerksam gemacht dass man auf der seite sehen kann wer on is :d

die user könn und werden nich erwarten dass rund um die uhr admins on sind... zur stoßzeit zwischen 18 und 23 uhr sicher nich verkehrt wenn da immer einer da is aber sonst würd ich das nich so kritisch sehn ;)

btw hatte ich mal nen bisschen langeweile...

Erster im GB :shot: :d

kannst dich da ruhig anmelden :fresse:

is vlt ganz nett wenn man mal ne übersicht über die leutz hat mit denen man regelmäßigt zoggt^^

keinbuddy1u6.jpg

Schade...

Coole Sache das ihr jetzt soviele Server habt,könnt ihr nicht einen OHNE HC machen?Und vielleicht mit Promode oder Pam 4?wäre echt nice

Coole Sache das ihr jetzt soviele Server habt,könnt ihr nicht einen OHNE HC machen?Und vielleicht mit Promode oder Pam 4?wäre echt nice

zum thema pam oder promode... was schwebt dir da vor, was solln die mods bringen?

auf non HC hat mich gestern auch schon nen kumpel angesprochen... müsst man sich mal bei KGB einschleimen :fresse: ;)

wo wir gerad beim thema sind... hatte die idee, dass jeder von den admins einmalig nen monatssatz (2 €) an KGB gibt, immerhin erspart er uns laufende kosten und sponsort und gleich 3, vlt iwann noch mehr, server, die er auch einrichtet und überwacht, was ja auch einen gewissen aufwand mitsich zieht.
ich für meinen teile würde dies sehr gern tun :) is natürlich jedem admin seine entscheidung ob er das machen möchte oder nicht. ich würde am mittwoch den topGS server zum 17.8. kündigen! jedem admin überweise ich das restgeld (entweder alles oder 2 € weniger, die dann an KGB gehn) zurück, nachdem ich per PM die kontodaten erhalten habe ;)
Hinzugefügter Post:
und vorallem einen ohne FF !

Server #2 is ohne FF, allerdings TDM only

Zuletzt bearbeitet:
nee der server wird zum 16. oder 17.8. gekündigt und is auch erst dann offline ;)

btw hab ich nie geld von Orish bekomm, was meine rechnung gerad echt übern kopp wirft-.-
naja lasst euch überraschen wieviel ihr zurückbekommt :fresse:

tja ich auch :P noch 2 wochen...aber eben aufm server wars echt schlimm -.- 2 campernoobs mit mg -.- einer is gespawnt,direkt in ne ecke gelaufen und gewartet bis en gegner kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh