[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja du bist admin auf der site und im TS soweit ich mitbekomm hab, daraus schlussfolgerte ich einfach mal das du's auch fürn server bist^^

Also die neuen Server sind jetzt in der Liste PS.info...
Ich würde sagen wir könnten jetzt auf den GS.de Server ein PW machen und in den Servernamen einfach schreiben "New ip.. und dann halt die IP" damit mal auch auf den neuen Servern verkehr herrscht...

Ich glaube wir müssen mal die Teams ein bisschen entrümpeln. Also drei Gruppen machen! Eine Gruppe nur für uns "[DeLuxx] Spielgemeinschaft" und dann für die, die nicht in der Gemeinschaft sind aber im Luxx und dann eine die nirgendswo sind...

also ich würde auch gerne mitmachen :coolblue:
und mich an den Kosten beteiligen

ganz klar vorweg: ich will kein Rcon pw oder admin rechte :fresse:

nur weiss ich nicht ob alle damit einvestanden sind ?

Zuletzt bearbeitet:
immo haben wir ja keine kosten, kannst mir aber trotzdem gerne was zukommen lassen, konto freut sich :fresse:

:lol:
Hinzugefügter Post:
Und könnte man vllcht das Votesystem einschalten, damit man auch ohne Adminrechte Maps changen kann?

naja probierts aus :fresse:
glaub aber kaum, dass das gut gehen wird

dauert bestimmt net lang bis der erste Admin ge-vote-kicked wird
spielt ja nicht jeder mit dem Deluxx Tag

find die vorstellung auch grausam... mich so häufig killn und dann noch bei uns mitmachen wolln :fresse:

vielleicht lässt es sich ja mal arrangieren zusammen gegen ne andere Truppe zu spielen :)
dann musst Du nicht ständig herhalten

Und was ist mir ? Ich würde auch mitmachen. Allerdings würde ich den Altersdurchschnitt total versauen :fresse:.

@ShaBBa
wenn du mit den ständigen TKs meinerseits leben kannst :lol:

naja probierts aus
glaub aber kaum, dass das gut gehen wird

dauert bestimmt net lang bis der erste Admin ge-vote-kicked wird
spielt ja nicht jeder mit dem Deluxx Tag
ich wollt schon imma mal gevotekickt werden :d könn wir ja iwann mal aktiviern wenn die server gut besucht sind xD
Hinzugefügter Post:
Und was ist mir ? Ich würde auch mitmachen. Allerdings würde ich den Altersdurchschnitt total versauen :fresse:.

hast du schon mit der registrierung auf der page :shot: ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ShaBBa
wenn du mit den ständigen TKs meinerseits leben kannst :lol:

musste ich ja sonst auch ;)
hab mich ja oft genug revanchiert :lol:

Könnte mich auch als "Match-Orga" zur Verfügung stellen,
das hab ich bei AOTF auch schon gemacht

Ich wäre auch dafür, dass wir einen echten HWLUXX Clan machen. Also keinen "wir spielen zwar zusammen aber sind nicht im gleichen Clan" Clan, sondern einen festen COD4-HWLUXX-GAMER-CLAN.

Jeppa ... und das sogar sehr gut !

@sys: wie jetzt ? Das stand aber nicht im Kleingedruckten :d.

hmm da muss ich mit meinem jetzigen clan ma drüber schwatzen ob multiclanogie zugelassen is :fresse:

Ich wäre auch dafür, dass wir einen echten HWLUXX Clan machen. Also keinen "wir spielen zwar zusammen aber sind nicht im gleichen Clan" Clan, sondern einen festen COD4-HWLUXX-GAMER-CLAN.

Hört sich Interessant an,wäre dabei .^^
Natürlich mache ich davor ein tg.

Was stellst du dir genau vor?Aktiv ESL spielen?Oder andere Ligen auch.
Wollt ihr dann only HC Clan machen??

@KGB: Hab dir eine PN geschrieben, ich warte noch auf Antwort.

Ganz klar ist, dass wir - wenn wir einen HWLUXX Clan machen - direkt einige Regeln aufstellen müssen, die zwingend zu beachten sind. Flamen oder ähnliches geht garnicht, genauso wie unnötiges kicken oder unfaires spielen. Ausserdem müssten dann am WE schon ein paar Leute ab und zu da sein, damit das ganze auch Sinn macht.

Ich spiele eigentlich nicht viel bzw. selten. Sollte das jedoch klappen, könnte ich auch mehr spielen :p

[DeLuxx] Clan = gute Idee...

Aber ich müsste mir dann einen Anderen Namen ausdenken da InFlames[DeLuxx] zu lang ist! :wall:
Oder wir denken uns einen anderen Clan-Tag aus [GDL] (German-DeLuxx)

€dit:

Phil (KGB) hat grad das Thema im TS angesprochen ob der Name [DeLuxx] geschützt ist...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh