Morpheus2200
Semiprofi
@©©©©
soweit ich das mitbekomm hab DU, KGB und isch^^
Oh echt? Hmm das sind ja überraschungen wenn man wieder n Tag nicht da ist... Ich glaub ich werd blöd!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@©©©©
soweit ich das mitbekomm hab DU, KGB und isch^^
Hm...kann es sein, dass niemand bzw. nie jemand im TS ist?
Hm...kann es sein, dass niemand bzw. nie jemand im TS ist?
naja du bist admin auf der site und im TS soweit ich mitbekomm hab, daraus schlussfolgerte ich einfach mal das du's auch fürn server bist^^
Ich glaube wir müssen mal die Teams ein bisschen entrümpeln. Also drei Gruppen machen! Eine Gruppe nur für uns "[DeLuxx] Spielgemeinschaft" und dann für die, die nicht in der Gemeinschaft sind aber im Luxx und dann eine die nirgendswo sind...
also ich würde auch gerne mitmachen
und mich an den Kosten beteiligen
ganz klar vorweg: ich will kein Rcon pw oder admin rechte
nur weiss ich nicht ob alle damit einvestanden sind ?
ihhhh der shabba will mitmachen?!?
find die vorstellung auch grausam... mich so häufig killn und dann noch bei uns mitmachen wolln
Hinzugefügter Post:
Und könnte man vllcht das Votesystem einschalten, damit man auch ohne Adminrechte Maps changen kann?
find die vorstellung auch grausam... mich so häufig killn und dann noch bei uns mitmachen wolln
ich wollt schon imma mal gevotekickt werden könn wir ja iwann mal aktiviern wenn die server gut besucht sind xDnaja probierts aus
glaub aber kaum, dass das gut gehen wird
dauert bestimmt net lang bis der erste Admin ge-vote-kicked wird
spielt ja nicht jeder mit dem Deluxx Tag
Und was ist mir ? Ich würde auch mitmachen. Allerdings würde ich den Altersdurchschnitt total versauen .
@ShaBBa
wenn du mit den ständigen TKs meinerseits leben kannst
Ich wäre auch dafür, dass wir einen echten HWLUXX Clan machen. Also keinen "wir spielen zwar zusammen aber sind nicht im gleichen Clan" Clan, sondern einen festen COD4-HWLUXX-GAMER-CLAN.
ich wollt schon imma mal gevotekickt werden könn wir ja iwann mal aktiviern wenn die server gut besucht sind xD