[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dich da ruhig anmelden :fresse:

is vlt ganz nett wenn man mal ne übersicht über die leutz hat mit denen man regelmäßigt zoggt^^

Trau mich nicht :lol:

War echt lustig bei euch im TS. Bin echt am überlegen noch mit einzusteigen. Insofern noch Bedarf ist und ich darf :shot: ;).

Find ich Klasse, dass ihr mir dort etwas "wiedergebt".

Im Moment bin ich im Büro, würde jedoch jedem einen FTP-Zugang geben und einen Server aufstellen. Den könnt ihr (die Spenden) für euch benutzen (Clanserver, Warserver etc).

Habe mich registriert und erhalte folgende Meldung beim Login: Benutzername und/oder Passwort sind ungültig oder der Account wurde gesperrt!

Funzt ... copy and paste ging nicht beim PW.

Zuletzt bearbeitet:
sag ma ghost bist du auch admin? :fresse: bist zumindest auf der website einer xD

So, der Server läuft nun wieder. Ich hab die Hardware von 8GB auf 16GB geändert und bin so am Maximum angelangt. Mehr geht nicht rein (4 x 4GB )

logitech ich brauch von dir noch feedback ob du auch was an KGB geben möchtest ;)

siehe hier^^

von pes-forever, UHJJ36, truelies und Hazzard auch... von truelies hab ich lang nix mehr gehört oO
Hinzugefügter Post:
Find ich Klasse, dass ihr mir dort etwas "wiedergebt".

Im Moment bin ich im Büro, würde jedoch jedem einen FTP-Zugang geben und einen Server aufstellen. Den könnt ihr (die Spenden) für euch benutzen (Clanserver, Warserver etc).

:eek: langsam fehlen mir die worte xD also dagegen hab ich natürlich nix :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute , hab nen Problem, wenn ich mich bei der HWLUXX UserSite anmelden will dann sagt er immer das ich ein ungültiges passwort eingegeben habe oder mein Account gesperrt sei.
Habe mir schon 2mal mein PW schicken lassen und imme rwieder ist es falsch :confused:
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg SilentShadow alias [B.D.G] Shadow

Nicht mit copy and paste versuchen. Ging bei mir auch nicht mit dem PW. Einfach mal händisch eintippen.

Mahlzeit :)

Sys da ich mein Geld eigentlich für den alten Server gespendet habe kannst du es beruhigt an KGB weiterreichen, da er ja den neuen Server "bezahlt" ;)

Gruß,
HazZarD

Bin mal gespannt wie es morgen dann abgeht, ob die beiden HD4870 mein COD4 beschleunigen =)

Also in den Server passt nix mehr rein. Folgende Komponenten sind nun verbaut:

Intel Core 2 Quad Q6600
Intel Q35-Mainboard Rev 2.0
Intel Q35 Express Onboard Graphic
4 x 4 GB DDR2-800 Kingston
2 x 500 GB SATA2 Samsung HD501
Intel Pro 1000+ Server Management Adapter PCI-Express
Nortel 16-Port Managed Gigabit-Switch
Glasfaser-Netzwerk in den Keller

Kühler ist ein Zalman 9500. Gehäuse ist ein Chieftec-Standardgehäuse mit 4 x 120er Sanyo-Denki Lüfter mit jeweils knappen 4000 Umdrehungen :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh