[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
Nee den nehmen wir... Der is Lustig..

Bleibt nurnoch die Frage ob wir einen richtigen Clan machen oder nur so Funclan ähnlich..

zum Thema [DeLuxx] und geschützt: DerDo hat damals mit der Forenleitung geschrieben und die sagte es sei i.O. wenn wir den Tag verwenden ;)
Hinzugefügter Post:
@Prof.66
deine sig is zu lang befürcht ich :-/

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen wir sammeln ein paar namen und machen dann auf unserer Site ne umfrage..

(falls no nit gesagt) bin natürlich auch dabei
und [HDL] als Namen find ich gut als Gegensatz zu sys jetzigem [HKL] (=hab keinen lieb?:s) :d

:fresse:
Hinzugefügter Post:
topgs server wieder online

Zuletzt bearbeitet:
hm.. muss ich da jetzt auch mitmachen @ Shabba und Duke? :fresse:

Türlich Inso ... Gruppenzwang ! Da ja AOTF tot ist und wir ja eigentlich trotzdem irgendwas zusammen weiter machen wollten, warum dann nicht mit diesem Sauhaufen hier ? :shot:.

@Admins: wie gesagt würde auch mitmachen. Kohle für den/die Server ist selbstverständlich kein Problem. Also wenn Interesse besteht einfach eine PN schicken oder im anderen Forum.

Gut, ich würde dann auch gerne mitmachen, falls alle einverstanden sind :)

Haben wir doch schon gemacht ;)

Ja schon, aber irgendwie habe ich gerade keinen Überblick. Ich würde gerne von jedem eine PM haben der wirklich interesse hat. Dafür stelle ich natürlich auch zwei Server...

:fresse: Wer war das eigentlich gestern in TS... "Im Luxx gibts ja keine Frauen" ... :hmm: "Gelächter" .... "Eine ist im TS gerade" ... "WTF" :shot:

Solange eure Server noch public sind, macht was ihr wollt :d

ja gefühlte 2! mj und goldi

Gefühlte 3 -> Inso nicht vergessen :shot: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh