[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist normal, wenn der alte Mann die Tastatur wieder gefunden hat :fresse:

Der alte Mann wird dir auf der LAN seinen neusten Fausttanz vorführen :fresse: :d

:lol: Es gibt aber nur eine die COD4 zockt :fresse:

Naja KGB, kann ja jedem mal passieren :shot:

ein tipp nur also dies [] sind sowas von durchgekaut ;)
ich würde als tag .deluxx nehmen

quasi

etplayer.deluxx

wer ist deluxx? etplayer ist deluxx!
kann man bei eurem verein mal mitspielen?

wenn er dann mal existiert^^ würd mich über eine "bewerbung" von night0wl freun :d

Also "TheDuke" "Inso" und "Shabba" ich habe nichts dagegen! Ihr seits lustig drauf!
etplayer kenn ich zwar nicht aber wer im Luxx ist und dort 1629 Posts hat macht bestimmt kein Stress! Schau doch mal im TS vorbei ;)

Und das mit dem .deluxx ist gut! Würd auch passen von der länge! (InFlames.deluxx)

wenn er dann mal existiert^^

Was fehlt denn noch?

Und ich mache jetzt ne Umfrage auf unserer Seite (www.de-luxx.de.vu) über unseren Tag...

Zur auswahl werden stehen:

[HWL]
[HDL]
[GDL]
[HL]
.deluxx

Wenn noch einer zur Auswahl soll einfach in die Shoutbox schreiben...
Hinzugefügter Post:
Die Umfrage ist INTERN!
Also sie erscheint nicht im Hauptmenü!
Ihr müsst links auf "Umfragen" klicken um teilnehmen zu können!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe dort keine Umfrage außer "wie findet ihr die HP" :(. Egal ob angemeldet oder nicht.

Jo hab ich auch grad gemerkt! Ich glaub intern ist nur für Admins...
Ich mach sie mal öffentlich...
Hinzugefügter Post:
So öffentlich gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht, ich drücke dann auf abstimmen, aber es ladet nix, bleibt einfach so stehen

Funzt bei mir einwandfrei !

bei .deluxx müssen viele ihren nick ändern und da mein nick ein teil meiner persönlichkeit ist würde ich es schade finden auserdem hat der einen wieder erkennungs zweck.

schade das .deluxx zu lang ist.
wäre echt das coolste.

Morgen Jungs hab mich grad registriert und will meinen Namen ändern wo geht des? Ok hat sich erledigt. Habs gefunden so früh am morgen denken is immer so ne sache :)

Zuletzt bearbeitet:
[HWL] hat 5 Zeichen.
.deluxx gerade mal 2 mehr. Dann kürzt halt eure Nicks ein bisserl ;).

Wie viel Zeichen hat man denn max. zur Verfügung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh