[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hazzard für dich eine kleine Hilfe

After tschernobyl
backlot 2
bridge
i2
freedom brigde
hhk_castle
sharqi_day
vertical
dam
the rock
Map Dam
Fruville
matroska
agroprom
burgundy
Forsaken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Custommaps gestern waren wirklich ganz nett :fresse:

Ich hatte mir die Maps vorher runter geladen und in den Ordner Usermaps gehauen. Aber trotzdem wurden sie später vom Server nochmal geladen, hab ich was falsch gemacht?

@mj: habe ich auch so gemacht -> musste nichts runterladen !
Hast du auch jede Map in einen separaten Unterordner angelegt ?

Sorry, Teamspeak war heute Nacht down. Windows 2003 hat Updates gemacht und den Server automatisch neu gestartet :eek:

Nun läufts wieder. Ich verweile dort...

@mj: habe ich auch so gemacht -> musste nichts runterladen !
Hast du auch jede Map in einen separaten Unterordner angelegt ?

ja genau... also die maps liegen alle im Ordner drin... also mp_... und da sind die Dateien drin.
Muss ich vielleicht noch was in den PAM-Ordner hauen? :hmm:

Melde mich dann bis Sonntag Abend ab, COD4 freies WE :stupid:

kann net einer seinen ordner hochstellen mit alle maps drinne, den ersetzt mann dann einfach ?

Ne ... ich habe gestern auch nur von meinem Backup den Ordner Usermaps in das neue Verzeichnis kopiert und schwups musste ich nichts mehr runterladen.

@logitech: äh ... ich rede hier von über 50 Maps und mehr als 2GB :fresse:

Kannst du vielleicht mal dein pam-Ordner zippen? Der dürfte ja nicht so groß sein

die .ff dateien müssen in den ordner /usermaps/*mapname*/*mapname*.ff
die .iwd's müssen in /mods/pam4/*mapname*.iwd

dann sollt's eigentl gehn ;)

Ne ... ich habe gestern auch nur von meinem Backup den Ordner Usermaps in das neue Verzeichnis kopiert und schwups musste ich nichts mehr runterladen.

@logitech: äh ... ich rede hier von über 50 Maps und mehr als 2GB :fresse:

is doch egal ........... dauert halt a weng länger das hochladen ;) , lässt halt mal pc über nacht laufen :banana:

Nix da :d.
Außerdem bin ich ab Sonntag beruflich weg. Daher keine Zeit mehr.

@mj: die Dateien im PAM Ordner sind ja sehr klein. Die nachzuladen sollte doch kein Thema sein. Aber momentan sieht mein PAM Ordner so aus wie bei fast jedem. Ich habe dort keine Dateien reinkopiert. Nur in Usermaps.

die .ff dateien müssen in den ordner /usermaps/*mapname*/*mapname*.ff
die .iwd's müssen in /mods/pam4/*mapname*.iwd

dann sollt's eigentl gehn ;)

Werde es bei Zeiten ausprobieren :wink:

Wenn irgendein Clan noch Server sucht - völlig unbürokratisch und innerhalb von 1 Stunde erledigt =)) einfach PM :d

*clan hab der noch nen server brauch* :fresse:

Kündigung an TopGS is raus...

würd vorher gern wissen wie's mit den kosten is... 36€/jahr. ich wär natürl bereit davon auch was zu übernehmen, aber nich alles...
Hinzugefügter Post:
btw ab in ts mit dir :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Schön alle abstimmen ob der TopGS Server schon früher "down gehen" soll! (also mit PW belegen und ein Verweis auf die Laggfreien Server!)

Hallo ihr von der Deluxx-Spielgemeinschaft,

mein Clan möchte gerne heute Abend auf die schnelle ein FunWar gegen euch machen. Ich würde vorsichtigerweise ein 4 on 4 vorschlagen. Ich wollte euch das Angebot eigentlich auf euere Clanseite schreiben, aber die ist scheinbar noch nicht wirklich on.

Wenn Interesse besteht meldet euch, wäre echt klasse. Eventuell ließe sich auch ein 5 on5 organisieren, aber da muss ich gucken, ob ich noch eine 5 kriege.

Ich würde vorschlagen, wenn ihr einverstanden seid, so um die 20 Uhr auf unserem Server.

Unser Clan ist auch erst grad sehr neu, Söhne der Freiheit.
www.sdfclan.spacequadrat.de

EDIT: Ich werde euch das Angbeot auf eurer Seite machen
EDIT2: Ich sehe da gar keine Fight us!-Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können mehrere Maps mit TDM und HQ spielen, von mir aus so 4-5 Maps, müssen dann nur die Zeit und Punktebedingungen klären.

Okay, dann warte ich ab! Würd mich freuen.
Hinzugefügter Post:
Gibts schon was neues?

Zuletzt bearbeitet:
Man Man Man .... wo sind denn jetzt unsere zuverlässigen Member? sys, inflames, shabba etc?!

KGB hat heute mit uns auf unserem Server gezockt, war voll lsutig, ebenso im TS ;)

Also Leute, da das War heute nicht stattgefunden hat, wir sind offen für einen neuen Termin. Wie siehts aus? xD

Man Man Man .... wo sind denn jetzt unsere zuverlässigen Member? sys, inflames, shabba etc?!

bin grade voner arbeit wieder da :(
evtl lässt sich ja die nächsten Tage oder am WE was managen!
sollte auch die nächsten Tage nicht SOO spät werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh