[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na hauptsache man hat arbeit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man Man Man .... wo sind denn jetzt unsere zuverlässigen Member? sys, inflames, shabba etc?!

sry hatte gestern keine zeit :fresse: bis 20 uhr freibad, danach döner, dann zu nem kumpel noch paar std im garten rumgammeln und dann beim andern kumpel gepennt :d

btw heute abend steht das gleiche an, werd zwischendurch wohl nochnichma nach hause komm :(

ich erhalte beim versuch mich einzuloggen folgende fehlermeldung:
attachment.php

:fresse: :stupid: :wall:

Wär gestern scho auch gern dabei gewesen aber leider muss ich spätestens 21 uhr los in die arbeit. Am freitag abend könnt ma meinetwegen was starten. Ich kann eh net weggehen da am samstag früh meine freundin kommt.

Noch jemand lust auf ne runde? Bin noch 1-2 Stunden wach.

Moin !

Leider kann ich mich nicht mehr bei de-luxx.de.vu anmelden !?!?
Habt ihr irgendwas geändert ? Auch PW zusenden funzt nicht. Jetzt sagt dat Ding, dass das PW falsch ist oder der Account gesperrt ist. Aber eine Mail mit dem neuen PW habe ich nicht bekommen.

Kann sich das mal bitte jemand anschauen ?

hahahah wie denn wenn ich mich nich einloggen kann -.- muss ma gucken ob ich heut noch nach hause komm, bezweifel ich aber-.-
Hinzugefügter Post:
@Duke :fp

mit dem email-schaiß muss ich mich nochma auseinandersetzen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schön, dass sich nun welche gemeldet haben.

Ich habe nun folgende Angebote für ein War gegen euch:

Donnerstag, 31.07. um 21 Uhr oder
Sonntag 03.08. um 17 Uhr (müsste aber dann pünktlich anfangen, da um 20 Uhr unser nächster War ist).

btw heut abend is auch nen war geplant :fresse: bezweifle das wir 5 leute zusammbekomm oder?^^

Dann einigen wir uns auf Sonntag 17 Uhr okay? Soll ja n 5 on 5 werden.
KGB und ich haben folgendes ausgemacht:

Vacant TDM
Crash HQ
Creek HQ
Crossfire TDM
Overgrown TDM

Punktelimit: TDM:1200 HQ: 750
Zeitlimit: TDM&HQ: 20 Minuten.

Seid ihr einverstanden?

Wasn für einer? Wie, wo, wann und vor allem, gegen wen? ^^

Wär eigtl scho dabei

Ach du doofmensch!! Schau auf unsere HP auf "next clanwars" ;)
Und ich glaub ich hab Zeit! Aber kann noch nichts 100% sicheres sagen...

Am Sonntag bin ich nicht da! Rust geht vor!

Zuletzt bearbeitet:
Overgrown zu eurem Gunsten xD
Jedenfalls haben wir noch nie Creek und Overgrown gespielt. Aber das war ne demokratische Abstimmung :)

Wäre nett wenn mir jemand bis heute Abend/morgen früh mitteilt obs klargeht.

Ach cool des wegen gehts nich.. bin noch mit der alten URL unterwegs :fresse:
Aber sollten dann wenigstens nich trotzdem alle Sachen angezeigt werden?

Naja... da ich mich immer noch nich anmelden kann, frag ich dich doch mal wegen der IP undm PW :)

Zuletzt bearbeitet:
@GhOsT!
:fp
Hinzugefügter Post:
Wow ich hatte den 2000 Post hier

Zuletzt bearbeitet:
wat ?! heute schon ? :fresse:

naja mir egal, muss nur einer bescheid sagen

Kann nun am Sonntag um 17 Uhr ein 4on4 gemacht werden?

Weis jetz einer schon wieso man sich nimma anmelden kann bzw keine Bestätigungsmail bekommt?
Bzw. wieso viele gesperrt wurden (oder des PW nimma akzeptiert wird) und ob man diese entsperren könnt?

@ MostWanted :
Müsste gehen
Wenn nich, gibts halt n 4 vs me :)

Also wenn ich mir das Adminprotokoll so anschaue bist du GhOsT! der einzige der sich nicht anmelden kann! Und Neok und Crasher ist die ein und die selbe Person!

Dann tragt unser 4on4 War am Sonntag mal auf eure Seite ein, damit die anderen Bescheid wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh