[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich habs warum man sich nicht anmelden kann!

Normalerweise melde ich mich immer von meinem PC @ Home an! Doch jetzt bin ich gerade in unserer Firma und dort kommt beim Anmelden, dass man eingeloggt sein muss um...

Dann bin ich wieder nach Hause hab mich dort abgemeldet und dann wieder in die Firma und schau her ---> es geht...

Ich bin am Sonntag ganz sicher nicht da! Aber ich Poste es mal auf der HP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welchem Server wird das Clanwar stattfinden?

Kannst mir ja dann auch das PW per PM mitteilen ;)

Welches CW meinst du? @CCCC

134.99.12.102

PW wird dann funwar sein.

EDIT: Auf eurer Seite steht 5on5, soll aber ein 4on4 sein, denn 5 Leute krich ich an diesem tag nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Wär gern dabei. Bin zwar net der beste aber des spaßes wegen wärs sicher geil!
Muss halt mal sehen wie lang mein freundin da bleibt, deswegen plant mich mal nich mal nicht fest ein aber ersatzspieler bin ich auf jeden Fall.

@WAR

Man muss ja nicht der beste sein, is ja nur ein Funwar, just 4 fun :)

lolrz3y.jpg

mihihi

die server müssen, genau so wie der togGS server, erstma "eingespielt" werden. also müssen WIR abends immmer nen paar std auf den servern zocken, damit auch mal nen paar andere leute dazukommen ;)

die server müssen, genau so wie der togGS server, erstma "eingespielt" werden. also müssen WIR abends immmer nen paar std auf den servern zocken, damit auch mal nen paar andere leute dazukommen ;)

Beim alten war doch der erste Monat doch auch nie was los! Dann waren wir öfters aufm Server und schwubbs lief er!
Wir müsssten halt den alten mal zumachen, dass sich die Leute nicht immer so verteilen!

Na Leute,

wie siehts aus? Habt ihr vier Leute für morgen?

Achso,okay.Werde mich jetzt öfter mal "schießen" lassen :fresse:
(Heute abend höchstwahrscheinlich auch wieder ;) )

@Sys

Mach lieber auf den Server einfach ein Passwort! Und dann als Name "New Server IP:xx.xxx.xx.xx:xxxx "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh