[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts heut mit dem Funwar aus? Ich denke ich bin dabei. Ich will auch den link zum #1 Server in der Sig. Helft mir altem noob mal auf die sprünge wie des geht.

Zuletzt bearbeitet:
Code:
[url=http://www.gametracker.com/server_info/134.99.12.102:2896/][img]http://cache.www.gametracker.com/server_info/134.99.12.102:28960/b_350x20_C5A6C3E-383F2D-D2E1B5-2E3226.png[/img[/url

bei [/img und [/url muss noch ne Klammer "]" ran ;) wozu gibts die CODE-Option wenn trotzdem die BB-Codes dadrin gültig sind :stupid:

ich wär heut abend auch dabei, aber nich wieder HQ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wieder HQ wird, flipp ich aus und geh lieber bisschen im Sandkasten spielen... :shot::rolleyes:

Ja mag ich auch net, dann überred ich lieber mei freundin länger zu bleiben....

Danke Sys nur is der Server noch net in der Datenbank. Des wird Zeit dass sich da wieder was ändert.

Zuletzt bearbeitet:
wann wird die seite mehr firefox kompatibel?

ich spiel mit dem gedanken die site völlig neu aufzusetzten, müsste sich zwar jeder neu anmelden, aber das sollte nich das problem sein oder? ;)
Hinzugefügter Post:
warum stehen beim War VIER maps und hq und tdm als mode? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
logitech hat dicht gemacht ... gibt keine mäuse und tastaturen mehr von denen - nur noch iPOD-Dockingstationen und Körperfettanzeiger...:motz:

sieht bei mir manchma auch so aus :stupid: einfach mal auf "mehr über de-luxx erfahren" klicken

Wir können HQ auch rauslassen, aber dann bitte unter einer Bedingung: Wir lassen Creek raus.

Das würde dann heißen: Nur TDM auf Vacant, Crash, Crossfire und Overgrown.
Jeweils 20 Minuten und 1200 Punkte.

Ich glaube, dann wären alle Seiten zufrieden.

Einverstanden? Sagt Bescheid, damit ich die COnfig fertig machen kann ;)

Okay, dann machen wirs so.

Drei Leute habt ihr ja schonma, jetzt braucht ihr noch einen ;)

Bis 17 Uhr aufm Server dann ;) PW ist funwar.

Wir haben das Funwar auf 18 Uhr verschoben, weil Sys um 17 Uhr noch nicht da ist, er versucht um 18 Uhr da zu sein.

ich weiß warum du keine mail bekommst, ghost :d is kein smtp-server aufn vserver installiert-.- für die installation bräuchte ich ~12 mb freien speicher, hab aber nur 10 :fresse:
Hinzugefügter Post:
werd heut mal um nen upgrade betteln, wie regeln wir das jetz eigentl mit dem geld?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh