[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat nichts mit Admin rechten zu tun sondern einfach mit dem Mitbestimmungsrecht.
Ich bin garnicht scharf drauf Leute vom Server zu schmeißen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns werden die modi auch abgesprochen, bis jetzt hat sich niemand beschwert vondaher.... egal sache ist vom tisch viel erfolg.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee wir sind und bleiben T$K´ler :xmas:

Wir zocken auch COD2 und FEAR daher ist ein COD4-Only-Verein nix für uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee bin bei nur noch 5mhz rüber. die krücke wird schwächer :fresse:

außerdem isses kein echter Core2Duo -.-
 
Hab aber nur nen Turion X2 mit 2GHz und nen normalen X2 den ich auf 3GHz scheuchen kann, gilt das auch.......?? :fresse: :shot:

Bin auf jeden Fall noch dabei, aber leider nicht immer wegen Leitung.

Gruß,
HazZarD
 
Japp, KGB, Alucard, Ghost und Digi sind bei uns.
 
Spielen muss Spaß machen. Jedenfalls ist das meine Meinung. Darum werde ich auch nicht einen richtigen Clan beitreten die um Ruhm und Ehre spielen.
Außerdem spiele ich lieber auf einem Server, wo ich Cheater oder Regelverstoßer kicken kann. Ich weiß noch genau wo ich noch nicht in der Spielgemeinschaft war, wie scheiße es war wenn ich auf einem Server gespielt habe und kein Admin anwesend war. In diesem fall half einfach nurnochmehr " /quit ". Jetzt mach ich " !warn ....." und dann " !kick "
 
Passiert bei uns nicht da all unsere Server von der GGC www.gemeinsam-gegen-cheater.de gestreamt werden.
Diese Vereinigung stream die server 24 Stunden am tag gegen cheater und bannt automatisch.

Sehr sehr angenehm.

und nochmal wir sind ein FUN-clan wir spielen keine Ligen!!
 
Danke für's Angebot aber ich denke mal TSK bleibt TSK und deluxx bleibt deluxx :).

Ich vermute das bei euch (TSK) nicht zahlende Member keine Adminrechte haben werden und bei deluxx soll eigentlich jeder diese Rechte haben. Dafür wird ja auch bezahlt ;).
Von daher würde eine Umsonstmitgliedschaft nicht das bringen was die meisten hier sich wünschen.
Sprich wenn bezahlen dann kann auch deluxx weiter bestehen bleiben mit einem eigenen Server :).
 
Jop Server war die ganze Zeit schön voll :d
Morgen so ab 10 Uhr bin ich wieder da hoffe das auch mal jemand so früh mit mir spielt.
 
hab mal ne frage weil die server ja ganz gut laufen...
könnt ihr unseren server auch mal voll machen?
wenn sich bei mir einer xfire meldet bekommt er auch nen admin acc auf dem server.
aber bitte auch leute denen man hier im forum vertrauen kann
 
Bisher läuft das ganze besser als ich dachte. Zumindest was die Besucherzahl aufm server angeht.

Zur Maprotation:
Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Maprotation nehmen (is wie gesagt eh zu klein atm) und eure einfach dabeimachen? Natürlich gemischt.
Denk das wär ganz guter Kompromiss. Per Manu Admin Mod kann man auch eine sich ständig neu generierende maprotation erstellen, wär dann villt nicht verkehrt.
Wenn euch ne map in unserer Rotation überhaupt net passt, sagt Bescheid. Lässt sich drüber reden die rauszunehmen.
Was mich ziemlich irritiert hat war crash_snow - gleich 2 mal oO. Imo war die map an Weihnachten extrem lustig, aber 2 mal, momentan, in einer Rotation find ich seltsam. Die könnt man villt rausnehmen. Der Rest passt.

Unsere aktuelle Maprotation:
sv_maprotationcurrent "gametype war map mp_backlot gametype koth map mp_crossfire gametype dom map mp_crash gametype sab map mp_strike gametype dom map mp_vacant gametype sab map mp_crash gametype dom map mp_citystreets gametype dom map mp_overgrown gametype koth map mp_citystreets gametype sab map mp_broadcast gametype sab map mp_backlot gametype sab map mp_vacant gametype dom map mp_strike gametype sab map mp_crossfire gametype dom map mp_convoy"

Schaeuble
 
Da ist nur einmal TDM dabei... hmm...
Ich werd mal die einfügen in unsere....

Hier die neue Map Rot:
Kriterien: Wenn möglich gleiche Maps mit versch. Gametypes weit auseinander. Gleiche Gametypes hintereinander vermeiden. Gleiche Maps hintereinander Vermeiden.

Code:
set sv_maprotation "gametype koth map mp_carentan gametype war map mp_convoy gametype sd map mp_crash_snow gametype war map mp_showdown gametype koth map mp_strike gametype war map mp_broadcast gametype sab map mp_citystreets gametype war map mp_creek gametype koth map mp_vacant gametype war map mp_carentan gametype koth map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype koth map mp_broadcast gametype war map mp_showdown gametype dom map mp_crash gametype war map mp_vacant gametype sd map mp_carentan gametype war map mp_citystreets gametype sab map mp_crash gametype war map mp_backlot gametype koth map mp_showdown gametype war map mp_vacant gametype dom map mp_citystreets gametype war map mp_strike gametype sab map mp_pipeline gametype koth map mp_crossfire gametype war map mp_backlot gametype sd map mp_crash gametype war mp_vacant gametype war map mp_overgrown gametype koth map mp_backlot gametype war map mp_pipeline gametype sab map mp_crossfire gametype war map mp_crash gametype sd map mp_backlot gametype war map mp_showdown gametype sab map mp_strike gametype war map mp_convoy gametype sab map mp_crash gametype war map mp_wetwork"

Wow die is lang...

Folgende Maps und Gamemodes sind vorhanden. (richtige reihenfolge)

gametype koth map mp_carentan
gametype war map mp_convoy
gametype sd map mp_crash_snow
gametype war map mp_showdown
gametype koth map mp_strike
gametype war map mp_broadcast
gametype sab map mp_citystreets
gametype war map mp_creek
gametype koth map mp_vacant
gametype war map mp_carentan
gametype koth map mp_crash
gametype war map mp_crossfire
gametype koth map mp_broadcast
gametype war map mp_showdown
gametype dom map mp_crash
gametype war map mp_vacant
gametype sd map mp_carentan
gametype war map mp_citystreets
gametype sab map mp_crash
gametype war map mp_backlot
gametype koth map mp_showdown
gametype war map mp_vacant
gametype dom map mp_citystreets
gametype war map mp_strike
gametype sab map mp_pipeline
gametype koth map mp_crossfire
gametype war map mp_backlot
gametype sd map mp_crash
gametype war mp_vacant
gametype war map mp_overgrown
gametype koth map mp_backlot
gametype war map mp_pipeline
gametype sab map mp_crossfire
gametype war map mp_crash
gametype sd map mp_backlot
gametype war map mp_showdown
gametype sab map mp_strike
gametype war map mp_convoy
gametype sab map mp_crash
gametype war map mp_wetwork

Dort haben wir

40 Maps

20 Mal TDM (50%)
7 Mal HQ
2 Mal DOM
6 Mal SAB (50%)
4 Mal SD

Fuck ich komm nich auf 40... zu doof zum zählen echt...

Wenn jmd unzufrieden mit der Rotation ist bitte melden.
Und wie immer auf Fehler überprüfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? wusst ich garnicht... hmm das is komisch.
aber eigentlich sollten die doch auch ranket fahigsein weil wenn das nur die maps sind????
ich mein bei patches kommen auch einfach so neue maps dazu
 
Danke InFlames. Ich mach die Rotation mal rein.

Jo Custom Maps gehn leider nicht auf ranked servern, was eig schade ist, weil wir auch gleich webdownload mit massig Speed einrichten könnten. Wär für die Leitung vom Root kein Problem.

edit:

Die is net nur lang sondern zu lang. Notepad produziert da einen künstlichen Zeilenumbruch. D.h. der server bleibt an dieser Stelle der Rotation stehn. Das Prob hatten wir früher schon -.-.

Eine Alternative wär eine zufällige Rotation mitm Manu Admin Mod zu erstellen. Man bestimmt einen Map-pool, in dem alle Maps drin sind, die man will und gibt an welche Gametypes laufen sollen. Der Mod erstellt dann zufällig eine Rotation. Dabei kann man aber ein paar Regeln definieren. Mit einen Wert kann man angeben wie lange eine Map nicht mehr in der Rotation auftauchen darf, wenn sie mal gelaufen ist. Wenn also bspweise Crash läuft und ich als Wert 3 angebe, kann erst wieder 3 maps später crash in der rotation stehn. Das selbe Prinzip funzt auch bei Gametypes. So kann z bsp Sab nur alle 3 maps laufen.
Ich hab diese Funktion des Mods noch nicht getestet, wär aber villt mal ein Versuch wert.

Die andre Option wär halt die Rotation zu kürzen. Is nur schwer sowas zu lösen, wenn jeder mitreden soll.

Schaeuble
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Notepad...
Aber sagen, dass ca 50% TDM und 5%dom in der Map rotation drinne sein solln geht nicht oder??? Weil ich hab kein Bock von 20 Maps 4-5 Mal dom zu spielen...
Aber wir können es ja mal versuchen wie des läuft... Probieren geht über studieren!

Oder wir machen die Rotation einfach kürzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
werte sind 0 und 1.
Jo hab ich dann auch im Forum gesehn :d.
Scheiß Notepad...
Jo der Bug hat mich früher schon immer angekozt... -.-

Ich hab das jetzt mal eingestellt. Das ganze hat den Vorteil, dass man wenig Aufwand hat und ne abwechslungreiche Rotation.
Könnt aber auch Probleme geben mit seltsamen Kombinationen. So wies aussieht kann man leider keine Ausnahmen definieren.

Im mom sind folgende Maps/Gametypes drin:
maps = "mp_backlot,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_crash,mp_crossfire,mp_overgrown,mp_pipeline,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_broadcast,mp_carentan,mp_creek"
gametypes = "war,sab,koth,dom"
notlastmaps = 3
notlastgt = 1



Wenn sich das net bewährt machen wir halt ne Rotation.

Schaeuble
 
Keiner will mit mir spielen:


;)

Hey ich hab ja Admin rechte.
Kann mich einer mal in die Konsolenbefehle einweisen. Bis jetzt wei ich nur was !kick ... ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh