[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje du armer...
Und ich reg mich auf, dass T-Online keine Schnelleren Leitungen als DSL 2000 im Boden hat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubst du es fällt auf wenn ich bei dir mal eben 50kb/s von deiner Leitung abzwacke?? Würd mir ja schon völlig ausreichen........ :shot:

Irgendwann in der ersten Hälfte des nächstens Jahres "sollte" es auch bei uns (in Halbhinterkaffingen) endlich flächendeckend DSL geben.

Gruß,
HazZarD

War ne eigene Schätzung. Eigentlich sollte schon im Frühsommer dieses Jahres alles so weit sein. Bin mal gespannt wann sie endlich mit Allem fertig sind.

Werde dann ganz einfach zwischendurch mal das Notebook einpacken zu nem DSL Anschluss fahren und kann dann von da aus mitzocken :)

Gruß,
HazZarD

Mit der Luftpost kommst dann hergeflogen!!

Gibts eigentlich Internet über Satellit??

Desweiteren müssten wir mal darüber sprechen wie lange der Server noch laufen soll, denn die Ressourcen werden knapp und ich möchte ungern hohe Pings oder Lags im System haben.

Ich hab heut mal mit meinem Clan gequatscht. Wir haben unseren HC-server umgebastelt zum "HKL-eSports [DeLuxx] HC" Server.

Die "Bedingungen" meines Clans sind:
- "HKL-eSports" im Namen
- kein TDM only Server
- wir bearbeiten die cfg (kein rcon-PW und vorerst kein FTP-Zugriff, Admin-Rechte per Manu-Admin-Mod)

natürlich richten wir uns bei der config nach euren vorschlägen, wünschen etc., soll ja v.a. der [DeLuxx] Server sein ;)

InFlames kann auch gern wieder ne Maprotation schreiben (hab alle iwie verloren :fresse:)

Die Server IP ist 91.194.85.77:28961

Wir haben auch einen TS eingerichtet, der unter 91.194.85.77:1337 erreichbar ist.

Guckt euch den Server an und sagt mir bitte eure Meinung ;)

Post #1 updated

Tach,

Ihr werdet mich wohl net kennen... ich bin einer der Admins von HKL und hab eben mit Sys zs. den Server umgestellt.

Eigentlich bin ich relativ froh über die Aktion, da wir im Moment wenig HC Spieler haben. Deshalb wird der 5. Server auch nicht wirklich voll. Wenn das ganze so abläuft wie ich mir das Vorstelle, haben beide Seiten eig nur vorteile von dem Projekt.

Ich hör euch gern zu, wenn ihr Vorschläge für die server cfg habt (die maprotation z bsp ist eh zu kurz im mom). Trotzdem sollte euch klar sein, dass wir für den Server bezahlen und deshalb mehr zu sagen haben. Normal sollte sich das aber zu aller Zufriedenheit regeln lassen.

Falls mich jemand kontaktieren möchte, um über die cfg od ähnliches zu reden.
Xfire: greengrox
TS ist mir aber eig lieber, falls etwas komplexer wird, ich hasse unnötige Tipperrei. Vor allem weil ich oft ziemlich viel um die Ohren hab.
IP: 91.194.85.77:1234
pw:4321

Schaeuble

Hat sich extra im Forum angemeldet! Was für ein Service!
Die Map Rotation kommt iwann am Abend. (scheiß Nachmittag unterricht :kotz:)
Kein TDM only Server is so und so viel besser....

€dit:

Na da schau an was ich grad auf meinem PC finde (is ja klar in meiner Ordnung :lol:)
koth map mp_carentan
war map mp_convoy
sd map mp_crash_snow
war map mp_showdown
koth map mp_strike
war map mp_broadcast
sab map mp_pipeline
war map mp_creek
koth map mp_vacant
war map mp_carentan
koth map mp_crash
war map mp_bog
war map mp_crossfire
koth map mp_broadcast
war mp_showdown
war map mp_crash_snow
sd map mp_carentan
war map mp_citystreets
war map mp_backlot
koth map mp_showdown
war map mp_vacant
war map mp_strike
sab map mp_citystreets
war map mp_backlot
sd map mp_crash
war mp_vacant
war map mp_overgrown
koth map mp_backlot
war map mp_pipeline
war map mp_crash
sd map mp_backlot
war map mp_showdown

Dort hätten wir dann:

32 Maps

19 tdm 61 %
7 koth 22.5%
4 sd 12,5%
2 sab 6%

Code:
set sv_maprotation "gametype koth map mp_carentan gametype war map mp_convoy gametype sd map mp_crash_snow gametype war map mp_showdown gametype koth map mp_strike gametype war map mp_broadcast gametype sab map mp_pipeline gametype war map mp_creek gametype koth map mp_vacant gametype war map mp_carentan gametype koth map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype koth map mp_broadcast gametype war map mp_showdown gametype war map mp_crash_snow gametype sd map mp_carentan gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_backlot gametype koth map mp_showdown gametype war map mp_vacant gametype war map mp_strike gametype sab map mp_citystreets gametype koth map mp_crossfire gametype war map mp_backlot gametype sd map mp_crash gametype war mp_vacant gametype war map mp_overgrown gametype koth map mp_backlot gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_crash gametype sd map mp_backlot gametype war map mp_showdown"

Bitte alles auf Fehler überprüfen! Fehler in einer Map Rotation machen sich nicht gut in einer Config!

Wenn jmd was einzuwenden hat bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
RIP old deluxx Server :fresse:

Welcome new deluxx Server :)

Klasse Aktion von HKL ! :)

Leute was haltet ihr davon wenn wir einfach wieder von jedem 10€ nehmen und UNSEREN EIGENEN Server mieten so wie am Anfang auch.

Sehe ich ähnlich !
Man ist wieder abhängig aber auf der anderen Seite weiß man auch momentan nicht, wie viele wirklich noch mitmachen würden. Von daher würde ich das Angebot von HKL erst mal annehmen und dann nach vielleicht 1 oder 2 Monaten entscheiden.

mir gehts auch aufn keks. dachte phil hätte uns den server dauerhaft zur verfügung gestellt, sonst hätt ich den alten auch nich gekündigt. Soll jetz kein vorwurf sein, ich versteh phil ja auch wenn er sagt, dass die bezahlten Server vorrang haben, aber das hätt man von anfang an klären sollen...

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir auf dem HKL-Root bleiben können. Wie schon gesagt ziehen beide Seiten daraus vorteile. Bei den HKLs gibts nur 3 oder 4 leute die noch HC zocken und die wollen natürlich nich auf nem leeren server zocken. Wenn wir's schaffen die Stammspieler mitzuziehen, und das haben wir bisher immer, dann sind alle glücklich denk ich ;)

Wir haben nicht vor weitere Server auf dem Root zu eröffnen, alles läuft so wie wir uns das vorstellten. Daher seh ich auch nicht die Gefahr, dass wir da so bald wieder runter müssen.

Letztendlich ist es eure Entscheidung. Aber bevor ihr nen neuen Server mietet lasst uns gucken wie sich das entwickelt ;)

btw wer zockt heut abend mit mir auf dem server? :d

Sehe ich ähnlich !
Man ist wieder abhängig aber auf der anderen Seite weiß man auch momentan nicht, wie viele wirklich noch mitmachen würden. Von daher würde ich das Angebot von HKL erst mal annehmen und dann nach vielleicht 1 oder 2 Monaten entscheiden.

Das wollt ich auch nochmal nachfragen. Ghost und KGB sind ja jetz bei SDF, von einigen der ursprünglichen Spielegemeinschaft hat man ewig nix mehr gehört.

sry4dp

btw wer zockt heut abend mit mir auf dem server? :d

Würde gerne aber ich bin mal wieder beruflich für 14 Tage in Italien unterwegs :( und das wird sich die nächste Zeit auch nicht ändern. Mal in DE mal in IT.

Ich würde euch ja anbieten zu uns zu wechseln, ;)
Bei uns ist die Membership kostenfrei, allerdings unterliegt die Serververwaltung auch alleine bei uns den Admins und dem Leader. Wenn ihr damit leben könnt....

Wir zocken momentan COD2 und COD4 (HC, Modis: HQ, TDM, Domination und DM )).
Demnächst gibts dann auch einen COD5 Server.

Bei Interesse schaut euch auf unsere Seite die Rules an.

see ya.

Zuletzt bearbeitet:
No Way wir bleiben der Deluxx Clan.
Punisher warst du nicht der der am Anfang gesagt hat wieder ein leerer Server? Komischerweise ist unser am Abend immer rand voll :d

Zuletzt bearbeitet:
Unserer ebenfalls jeden Abend mindestens 5-12 leute da haben wir keinen Mangel keine Angst ^^

War nur ein gut gemeinter Vorschlag da es sich so anhörte als ob Ihr Serverprobs habt.

Aber wenn ich die Reaktion sehe ist es besser so...:hmm:

Wer nicht will hat schon viel Erfolg.........

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben keine Server probs. Es ist nur so das wir kostenlose angeboten bekommen haben, da haben wir den alten Server gekündigt. Unser aller erster Server den wir gemietet hatten der war immer so was von voll.
Ich bin der Meinung lieber 10 fürn 3 Monate Zahlen als mir irgend welche Vorschriften machen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh