[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol seh ich das richtig das ich auf den servern mit nem gesaugten cod 4 ohne key daddeln kann xD?

JÅ §†iMm† Du mU§§† nU® €In€n k€¥ n€hM€N D€® NØ¢h nI¢H† vØn pB G€BÅNn† Wu®d€... dŧ §InD €iG Di€ Di€ ImM€® In d€n
b€dI€NuNg§ÅN£€i†uNg€n vØn d€n ¢®Å¢k§ D®InN€ §†€H€N!!! b€nU†Z† €InƒÅ¢h €In k€¥G€N...

gute frage. nächste bitte -.-

Wann kommt Manu Admin Mod???

Ach ja hatte heut und gestern einen der immer Martyrdom benutzt hat... hab ihn auch schon 2 mal gekickt und 2 mal 10 min ban gemacht hats trotzdem gemacht... wollte ihn entgültig bannen aber dann war er weg und mir fällt nimmer der Name ein...

Wenn phil mal antwortet. schreib ihn immer an und bekomm nie ne antwort-.-

Das mit dem Manu-Admin Mod hat sich erledigt. Das Tool benötigt PHP - und das möchte ich nicht installieren. Desweiteren müssten wir mal darüber sprechen wie lange der Server noch laufen soll, denn die Ressourcen werden knapp und ich möchte ungern hohe Pings oder Lags im System haben.

Das mit dem Manu-Admin Mod hat sich erledigt. Das Tool benötigt PHP - und das möchte ich nicht installieren. Desweiteren müssten wir mal darüber sprechen wie lange der Server noch laufen soll, denn die Ressourcen werden knapp und ich möchte ungern hohe Pings oder Lags im System haben.

schade...

Hilfe, würd gern mitspielen, kann aber net connecten. Nachm laden der Map kommt das Verbindung unterbrochen Zeichen und dann schmeissts mich raus. Woran könnt des liegen? Is mein Name schuld? Ingame InterC

Edit: So des Drecks Spiel regt mich jetzt total auf. Jedesmal wechselt sich der Mist zwischen "Verbindung unterbrochen" und "permanent Ban GUID 15a8b8e6" ab. Des kann doch net wahr sein, ich nutzt überhaupt kein Cheattool oder irgendeinen Hack, des komische ist das es bei manchen Servern funktioniert. Bei CoD2 hats nie Probleme gemacht :(

Hab DSL "Lite"
CoD4 ist in der Windows Firewall freigegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Name auf jeden Fall nicht!
Was hast du für ein Internet?
Schalt mal in der Firewall frei!
Gibt es eine Fehlermeldung?

sammelfred ftw

du brauchst nen andern key, dein jetziger is gebannt.

Wenn jmd ein gewissen Adrian_pl mit der Gu-ID "b466c18ca7c8121fabc6dc34a68dab37" sieht und dieser Martyrdom benutzt dann bitte BANNEN (oder mir halt sagen)!!!!
Ich habe ihn heute schon einmal gekickt einmal für 10 gebant und einmal für 2 stunden und heute abend kommt der doch echt wieder daher mit martyrdom!!! Habe ihn mit Instand Ip Ban gedroht und dann ist er verschwunden...

Wenn jmd ein gewissen Adrian_pl mit der Gu-ID "b466c18ca7c8121fabc6dc34a68dab37" sieht und dieser Martyrdom benutzt dann bitte BANNEN (oder mir halt sagen)!!!!
Ich habe ihn heute schon einmal gekickt einmal für 10 gebant und einmal für 2 stunden und heute abend kommt der doch echt wieder daher mit martyrdom!!! Habe ihn mit Instand Ip Ban gedroht und dann ist er verschwunden...

Man hast du eine Geduld, bei mir wäre er gleich gebannt worden, nach der 1. Ermahnung!

Er hatte es ja in der Zwischenzeit dann ausgeschalten! Dann war er weg und später kam er dann wieder... mit Martyrdom...

einfach ignorieren. wenn der 2 kills mit marty macht fliegt der eh^^

Habs grad mal mit 11 Spielern aufm Server versucht, aber mit nem 999er Ping (CoD zeigt nciht mehr an, gefühlt wars 6-8k) spielt sichs leider schlecht :shake:

Ich versteh CoD4 ehrlich gesagt nciht ganz. Zum verbinden schalte ich meist auf 2 Kanal, dannach wieder auf einen zurück und es läuft prima (teilweise auch mit 20 Spielern), aber da ich momentan dank Vista auf maximal einen Kanal beschränkt bin werde ich wohl warten müssen bis der XP Rechner wieder läuft......

Gruß,
HazZarD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh